Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayOffs 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

    Kommentar


    • #47
      Frankfurt-... schönen Urlaub!

      Kommentar


      • #48
        Das wäre doch eine rießen Überraschung wenn Hamburg Berlin schlägt *hoff*
        Man kann nicht lächelnd in die Zukunft blicken wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

        Kommentar


        • #49
          Sauber Hamburg Aus 0:2 ein 3:2 gemacht \r\n\r\nBin mal gespannt wie Hamburg sich gegen die Bären schlagen \r\n\r\nPlayoffs ohne Frankfurt \r\n\r\nGeil Geil Geil

          Kommentar


          • #50
            Da gehen die letzten Atemzüge der Meistermannschaft 04 dahin. Vor 2, 3 Jahren hätte sich diese Truppe mit diesem Trainer noch niemals eine 2:0 Führung nehmen lassen. Der Play Off-Mythos Frankfurt liegt vorerst unter der Erde.

            Kommentar


            • #51
              Das Pack aus FFM fliegt gegen die EXADLER - Combo raus.. sehr schön
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #52
                Schönen Urlaub nach Frankfurt

                Kommentar


                • #53
                  Po´s ohne *öln und Frankfurz................... SCHÖN
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von thorsten Beitrag anzeigen
                    Po´s ohne *öln und Frankfurz................... SCHÖN
                    \r\n\r\n\r\n\r\n...bin ich ganz einfach nur zu alt oder bin ich hier im falschen Film, wenn ich mich jetzt darüber nicht so richtig mitfreuen kann??\r\n\r\nWünsche allen viel Spass an den Play-offs, natürlich auch "on the road"...
                    Derby

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                      Frankfurt-... schönen Urlaub!
                      \r\n\r\nDie Saison ist gerettet. Da macht das Arbeiten morgen in Frankfurz besonders Spass. Ich freu mich. Auch auf den Bericht von Herrn Schäfer von der BILD Frankfurt.\r\nSchönen Urlaub an die Spieler, die Sportliche Leitung und ganz besonders an Herrn Storch, alter Glatzkopp
                      Playoffs 1998 2005 2007 "Hauptsach Frankfurt raus"

                      Kommentar


                      • #56
                        Wie einem Wolfsburg und Hamburg in den Playoffs lieber sein können wie Köln oder Frankfurt ist mir auch nicht ganz klar.\r\nIn Wolfsburg interessiert sich kein Mensch für Eishockey, in Hamburg ist es auch nicht viel besser und beides sind Kunstgebilde ohne jedes Flair und völlig unattraktive Gegner.

                        Kommentar


                        • #57
                          Naja.. also Hamburg hatte schon Stimmung in der Halle.. Kam jedenfalls bei Premiere so rüber..\r\nUnd dadurch dass weder Köln noch Frankfurt Meister werden kann, gehe ich, persönlich, recht entspannt in die Playoffs..
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • #58
                            Im Hamburger Webradio wurde gesagt das 7000 Hamburger mehr Stimmung machen in ihrer Arena wie 10000-12000 Fans anderer Vereine bei sich zuhause.\r\n(ich denke damit können sie nur Mannheim,Berlin oder Köln gemeint haben)
                            Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Alextric Beitrag anzeigen
                              Im Hamburger Webradio wurde gesagt das 7000 Hamburger mehr Stimmung machen in ihrer Arena wie 10000-12000 Fans anderer Vereine bei sich zuhause.\r\n(ich denke damit können sie nur Mannheim,Berlin oder Köln gemeint haben)
                              \r\n\r\nBlödes Geschwätz.\r\n\r\nWenn die Adler nach einem 0:2-Serienrückstand das Ding noch drehen, käme es in Mannheims Innenstadt zu Autokorsos (Autokorsi?)

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Alextric Beitrag anzeigen
                                Im Hamburger Webradio wurde gesagt das 7000 Hamburger mehr Stimmung machen in ihrer Arena wie 10000-12000 Fans anderer Vereine bei sich zuhause.\r\n(ich denke damit können sie nur Mannheim,Berlin oder Köln gemeint haben)
                                \r\n\r\nKlar, wenn man an die zu Hunderten anwesenden Kindern diese Ratscheteile ausgibt, ist dort ein Höllenlärm. Aber keine Stimmung.
                                Mannheim: Eishockeystadt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X