Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauerschnitt: 11756 !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Vielleicht hätte man nach dieser grandiosen Vorrunde einfach mal die Preiserhöhung in der ersten Runde weglassen sollen!!\r\nUnd das es ein 5. Spiel in der Serie gegen Frankfurt gibt stand ja auch erst knapp 36 Std. vor Spielbeginn fest, da hinkt der Vergleich dann doch schon ein wenig!!
    Die Zeit ist ein Dieb...

    Kommentar


    • #17
      Das dritte Spiel der Viertelfinalserie gegen Frankfurt 2007 war allerdings ein Dienstag, es begann um 19.30 Uhr.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Chiller2000 Beitrag anzeigen
        Das dritte Spiel der Viertelfinalserie gegen Frankfurt 2007 war allerdings ein Dienstag, es begann um 19.30 Uhr.
        \r\nGemeint war das dritte Adler-Heimspiel, sprich Spiel fünf. Und das war definitiv Sonntags
        I love it when a plan comes together

        Kommentar


        • #19
          Zitat von thorsten Beitrag anzeigen
          Also gemessen an der Dauer wie lange der VVK schon läuft finde ich es auch eher enttäuschend das momentan noch 3454 insgesamt zu haben sind. \r\nAuch wenn es beim Viertelfinale 2007 gg. Frankfurt ein nicht ausverkauftes Spiel gab, denke ich eher dass das an der langen Serie lag, war ja schliesslich das dritte Heimspiel in dieser Serie und daher wahrscheinlich auch ein finanzieller Aspekt bei manchen (man wollte ja auch noch zu Halbfinalspielen...).\r\nDas aber das erste PO-Spiel so "gemieden" wird ist doch eher eine Folge der bisherigen Saison denke ich. Denn zieht man mal von den 10146 bisher belegten Plätzen die ca. 6000 Dk´s ab bleiben rund 4000 Karten die bisher verkauft wurden und das nach einer Woche im Play-Off-Vorverkauf......... traurig meiner Meinung nach (auch wenn ich ir sicher bin das die Karten bis zum Freitag noch "verschwinden")!
          \r\n\r\nUnd genau das wird wohl auch ein Grund dafür sein, dass der Verkauf zumindest für's erste Spiel schleppend läuft. Wenn man sich nicht alle Spiele leisten kann, geht man eher zu einem Spiel, das die Serie entscheiden kann. Zumindest würde ich es so machen.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
            Das ist ja witzig. Im SAP-Arena Ticketshop hat mir Alex Dukal gesagt, Block 201 ist komplett weg. Und das schon vor ein paar Tagen.\r\n\r\nRalle
            \r\n\r\n\r\nkomisch lt. Adler Website und Online Kartenbestellung sind es immernoch (Stand 10.03. 09:58 Uhr):\r\n\r\nStehplätze Unterrang \r\n201 14,00 € 77 \r\n\r\n....liegt wohl ein Missverständnis vor ;-)
            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

            Kommentar


            • #21
              Zitat von fly85 Beitrag anzeigen
              Gemeint war das dritte Adler-Heimspiel, sprich Spiel fünf. Und das war definitiv Sonntags
              \r\n\r\nRichtig, das Spiel Sonntags. Ich war Freitags in Frankfurt beim 4. Spiel.\r\n\r\nMich hat damals nicht gewundert, dass Spiel 5 nicht ausverkauft war, da man beim Spiel in Frankfurt den Eindruck bekam, dass man noch ein weiteres Viertelfinalspiel in Mannheim haben wollte.

              Kommentar


              • #22
                Man sollte nicht vergessen, dass das Viertelfinale eigentlich sehr oft nur durchschnittlich besucht ist und wir hatten eben aus Zuschauersicht bisher kein "normales" Viertelfinale in der Arena.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Falk Herzig#23 Beitrag anzeigen
                  Vielleicht hätte man nach dieser grandiosen Vorrunde einfach mal die Preiserhöhung in der ersten Runde weglassen sollen!!\r\nUnd das es ein 5. Spiel in der Serie gegen Frankfurt gibt stand ja auch erst knapp 36 Std. vor Spielbeginn fest, da hinkt der Vergleich dann doch schon ein wenig!!
                  \r\n\r\nVolle zustimmung.Gerade nach dieser "desolaten" saison,mehr wie unangebracht.Dazu kommt dann noch der sportliche sektor,für mich der hauptgrund.\r\n\r\nSelbst schuld,kann ich nur sagen........
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • #24
                    Aktueller Stand für das Freitagsspiel:\r\n\r\nStehplätze Oberrang \r\n402 noch 418\r\n419 noch 273\r\n\r\nStehplätze Unterrang \r\n201 noch 41\r\n\r\nInsgesamt noch 732 Stehplätze frei.\r\n\r\nIch denke, die gehen noch weg bis Freitag; spätestens an der Abendkasse.\r\n\r\nSitzplätze sind bislang noch 1.992 vorhanden. Insgesamt also noch 2.724 Plätze verfügbar.
                    Playoffs 2011:
                    \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                    Kommentar


                    • #25
                      Also um auch mal meinen Senf zu dem ganzen zu geben: Mir ist es Wurst, ob am Freitag ausverkauft sein wird oder nicht. Weiß gar nicht warum manche so scharf auf Gruppenkuscheln im Stehplatzbereich sind
                      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X