Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premiere Bar in Heppenheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Premiere Bar in Heppenheim

    Hi,\r\nweiß zufällig jemand wo in Heppenheim oder Umgebung eine Bar oder sonstiges ist die Eishockey überträgt?\r\n\r\nDanke im vorraus.\r\n\r\nFalls der Threat hier falsch ist bitte verschieben.

  • #2
    Klick mich!\r\nWürde einfach anrufen und fragen....\r\n\r\nUnd die Bedrohung ist in diesem Forum sicher falsch
    ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

    Kommentar


    • #3
      Zitat von BiG_BoNe Beitrag anzeigen
      \r\nUnd die Bedrohung ist in diesem Forum sicher falsch
      \r\nSie wurde in den Stammtisch verschoben

      Kommentar


      • #4
        http://www.cafe-bistro-unsinn.de/\r\n\r\nDas ist in Fürth, da wird eigentlich jedes Spiel übertragen, wenn Publikum da ist.\r\nEinfach mal anrufen und fragen.\r\nKost doch nix.\r\n\r\nGruß X-Dream
        \r\n
        X-Dream

        Kommentar


        • #5
          dass ich sämtliche Premiere Bars anrufen kann, war mir auch klar hatte aber auf Tips wie von X-Dream gehofft.\r\nWrid aber wahrscheinlich generell schwierig werden weil die meisten wohl Rundball schauen wollen.\r\nEin Versuch ists aber wert.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
            Hi,\r\nweiß zufällig jemand wo in Heppenheim oder Umgebung eine Bar oder sonstiges ist die Eishockey überträgt?\r\n\r\nDanke im vorraus.\r\n\r\nFalls der Threat hier falsch ist bitte verschieben.
            \r\n\r\nBiete Dir an: Gaststätte "Bahnhof" in Laudenbach...da wird Eishockey gezeigt...falls nicht vorne, dann im hinteren Teil. Einfach den Wirt fragen wo die anderen "Adler-Fans" sind

            Kommentar


            • #7
              ist denn da dann morgen noch jemand ? (Um mal keinen persönlich anzusprechen? )

              Kommentar


              • #8
                Es gibt noch Karten für das Spiel heute ;-)
                -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                Kommentar


                • #9
                  Richtig, aber meine Freundin will nicht ins Stadion und hatte heute mal wieder nen Unterrichtsbesuch (Refendariat) daher wollte ich schon den Abend mit verbringen. In ne Kneipe bekomm ich se vielleicht noch.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X