Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dan McGillis-Halte-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dan muss auf jeden Fall bleiben,\r\n\r\nund wenn er schon geht dann schon gar nicht zu den hessen-pfeifen
    \r\n\r\nAuf gehts Mannheim, kämpfen und siegen!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von cyrus70 Beitrag anzeigen
      Wie waren vor wenigen Wochen noch die Gesänge in der Arena: "Außer Freddie könnt ihr ALLE gehen"\r\n\r\nUnd zu den allen gehörte auch schon damals unsere Nummer 5.\r\n\r\nWie wankelmütig sich doch wieder einmal die Mannheimer Fans zeigen.
      \r\n\r\nGut, dass ich nicht mitgesungen habe, weil mir das viiiiel zu pauschal war \r\n\r\n DAN MUSS AUF ALLE FÄLLE BLEIBEN!

      Kommentar


      • #18
        Bitte lieber MK, unsere #5 muss gehalten werden!

        Kommentar


        • #19
          Halten, Marcus, halten! Alles andere wäre für mich nicht nachvollziehbar...

          Kommentar


          • #20
            absolut dafür\r\nabsolut dafür\r\nabsolut dafür\r\nabsolut dafür........

            Kommentar


            • #21
              Nochwas:\r\nMC GILLIS MUSS BLEIBEN, da ich ein Trikot hab und es gerne noch nächstes Jahr für einen unserer Spieler tragen will \r\n(sehr komisch ausgedrückt, hoffe ihr versteht was ich meine )

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Luny Beitrag anzeigen
                Halten, Marcus, halten! Alles andere wäre für mich nicht nachvollziehbar...
                \r\n\r\nRICHTIG!\r\n\r\n----------\r\n\r\nUnser Daaan muss einfach bleiben! 100% DAFÜR!\r\n\r\n "Checker vom Neckar" passt gut
                We are the Eagles!\r\n\r\nEin bisschen Gelb, ein bisschen Root, und du siehst aus wie ein Idiooot!\r\n\r\n#5 Dan McGillis for president!

                Kommentar


                • #23
                  Mir würde es gefallen wenne r bleiben würde, ein MUSS sehe ich da allerdings nicht.\r\nMir würde nach den letzten Spielen ein Ryan mind. genauso fehlen.\r\n\r\nUnd bevor man hier nicht weiß wie Fit der Dan wirklich noch ist. Da hört man schon so einiges in Bezug auf ein gewisses Risiko\r\n\r\nNaja wie gesagtr bin eigtl auch dafür, aber nicht einfach so, es muss passen...

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von goka Beitrag anzeigen
                    \r\nMir würde nach den letzten Spielen ein Ryan mind. genauso fehlen.\r\n
                    \r\n\r\nDa muss ich dir Recht geben, Ryan hat ja Gestern Super gespielt da kam ja kein Nürnberger an ihm vorbei. Wie ein Pit Bull.\r\nSchade daß nicht beide bleiben können.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ryan war auch klasse, das stimmt!\r\n\r\nich fands richtig super wie unsere nr 5 den goalie geschützr hat!

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich bin für Dan und Ryan.Beide mit die besten am gestrigen abend.
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • #27
                          unser #5 ist mit abstand der abgezockteste da hinten drin, weiß das spiel immer zu beruhigen und spiel dann meistens sogar noch einen klasse pass... nachdem er verstanden hatte dass er hier in der DEL viel mehr zeit wie in der NHL hat, ist er der überragende verteidiger...\r\n\r\nmarkus wenn du den gehen lässt , zweifel ich langsam echt!!!

                          Kommentar


                          • #28
                            Bitte mit McGillis verlängern!\r\n\r\nSeine Präsenz auf dem Eis und (wie man immer wieder hört) auch in der Kabine, will man nicht missen möchten. \r\n\r\n(Btw. bei einer relativ großen Umstrukturierung zur nächsten Saison fände ich es wichtig, wenn Spieler noch in der Kabine sitzen, die als Führungspersönlichkeiten gelten - und von Corbet, Butenschön, McGillis und Arendt werden evtl. 3 gehen.)

                            Kommentar


                            • #29
                              Für mich eine entscheidende Stütze der Mannschaft.\r\n\r\nDeshalb - Halten. Einen Einjahresvertrag kann man ihm auf jeden Fall geben.

                              Kommentar


                              • #30
                                Dan McGillis muss auf jeden Fall hier bleiben........auch Rene Corbet würde ich noch einmal 1 Jahr verlängern.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X