Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauerkartengehabe in anderen Stadien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Cocoon Beitrag anzeigen
    \r\n\r\nNur komisch, dass diese besagten 2 Euro bei jedem DK-Frühbucherpreis mit drauf sind.\r\n\r\nIrgendwas müssen die sich doch dabei gedacht haben. Macht immerhin 12.000 Euro mehr in der Kasse.\r\nOder gibt es irgendeinen Preisbestandteil der DK, der nicht 10% rabattierbar ist?
    \r\n\r\nIch habe eben auch die Frühbucherpreise nochmals ausgerechnet.\r\nStimmt seltsamerweise sind alle Preise genau um 2,--€ zu hoch angesetzt.\r\n\r\nJa, die 5,--€ für die Zusendung der DK muss mal voll bezahlen.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Cocoon Beitrag anzeigen
      Oder gibt es irgendeinen Preisbestandteil der DK, der nicht 10% rabattierbar ist?
      \r\n\r\nMöglicherweise der ÖPNV-Anteil?\r\nIch weiß aber nicht, wie hoch der ist..
      Playoffs 2011:
      \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Matze Beitrag anzeigen
        Möglicherweise der ÖPNV-Anteil?\r\nIch weiß aber nicht, wie hoch der ist..
        \r\nDer beträgt lt. Rechnung vom letzten Jahr genau 20 Euro. So wird ein Schuh draus
        Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

        Kommentar


        • #19
          Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
          Wenn ich mich recht erinnere war es diese Saison auch schon so, habe aber jetzt keinen alten Flyer hier um das zu prüfen. \r\n\r\nWundert mich nur das noch niemand "gemukkt" hat. Sind doch sonst so viele "Erbsenzähler" im www unterwegs, außer natürlich es wurde letztes Jahr bereits auf einen Druckfehler hingwiesen und ich habe das verpasst, kann ja auch sein.
          \r\n\r\n\r\nDie letzte Dauerkarte, die ich gekauft habe, kostete Normalpreis EUR 900,- (Block 212). Mit Frühbucherrabatt hab ich EUR 810,- bezahlt. Da stimmte es auf den Cent genau mit den 10% \r\nDas war allerdings vor 2 Jahren. Da war auch schon der ÖPNV mit inkludiert, also können diese 2 Euro nicht dafür sein.\r\n\r\nGruß, Ralle
          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

          Kommentar


          • #20
            SKANDAL AUFGEDECKT! \r\n\r\nFolgende Info habe ich von M.F. erhalten:\r\n\r\ndie Sache lässt sich recht schnell klären. Da in jedem Dauerkartenpreis 20 Euro VRN-Gebühren enthalten sind, die wir nicht rabattieren können - die VRN interessiert es nicht, ob ein Frühbucher oder ein Regulär-Käufer Straßenbahn fährt - entsteht bei der Zehn-Prozent-Rabattierung ein Preis, der im ersten Moment nicht passt.\r\n\r\nHoffe, diese Auskunft hilft.\r\n\r\nDa ich keinerlei Grund habe an dieser Aussage zu zweifeln ist das ganze "Party im Puff-Ding" zumindest für mich jetzt erledigt. Ich bin trotzdem der Meinung das die Preisangaben im Flyer etwas irreführend sind und wahrscheinlich weitere Debatten auslösen werden. Aber wie gesagt oben die offizielle Erklärung, welche recht einleuchtend erscheint.\r\n\r\nDanke an M.F. für die Infos
            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

            Kommentar


            • #21
              Nun ja, wie ich in meinem posting über Dir bereits schrieb, damals wurden genau 10% gewährt und man konnte ebenfalls schon die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Da gings auch. Oder haben die Adler mich gesponsort?\r\n\r\nRalle
              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                die Sache lässt sich recht schnell klären. Da in jedem Dauerkartenpreis 20 Euro VRN-Gebühren enthalten sind, die wir nicht rabattieren können - die VRN interessiert es nicht, ob ein Frühbucher oder ein Regulär-Käufer Straßenbahn fährt - entsteht bei der Zehn-Prozent-Rabattierung ein Preis, der im ersten Moment nicht passt.
                \r\nHatten wir doch recht mit unserer Vermutung \r\n\r\n@Ralle: Vielleicht lag bei dir ein Rechenfehler zu Grunde.
                Playoffs 2011:
                \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                Kommentar

                Lädt...
                X