Die letzte Dauerkarte, die ich gekauft habe, kostete Normalpreis EUR 900,- (Block 212). Mit Frühbucherrabatt hab ich EUR 810,- bezahlt. Da stimmte es auf den Cent genau mit den 10%
Das war allerdings vor 2 Jahren. Da war auch schon der ÖPNV mit inkludiert, also können diese 2 Euro nicht dafür sein.
Gruß, Ralle
------------------------------------------------
Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
--------------------------------------------
26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!
Wir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"
SKANDAL AUFGEDECKT!
Folgende Info habe ich von M.F. erhalten:
die Sache lässt sich recht schnell klären. Da in jedem Dauerkartenpreis 20 Euro VRN-Gebühren enthalten sind, die wir nicht rabattieren können - die VRN interessiert es nicht, ob ein Frühbucher oder ein Regulär-Käufer Straßenbahn fährt - entsteht bei der Zehn-Prozent-Rabattierung ein Preis, der im ersten Moment nicht passt.
Hoffe, diese Auskunft hilft.
Da ich keinerlei Grund habe an dieser Aussage zu zweifeln ist das ganze "Party im Puff-Ding" zumindest für mich jetzt erledigt. Ich bin trotzdem der Meinung das die Preisangaben im Flyer etwas irreführend sind und wahrscheinlich weitere Debatten auslösen werden. Aber wie gesagt oben die offizielle Erklärung, welche recht einleuchtend erscheint.
Danke an M.F. für die Infos
-------------------------------------------------------------------------------
Courage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?
Nun ja, wie ich in meinem posting über Dir bereits schrieb, damals wurden genau 10% gewährt und man konnte ebenfalls schon die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Da gings auch. Oder haben die Adler mich gesponsort?
Ralle
Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
--------------------------------------------
26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!
Wir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"