Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey WM 2009 : 24.04.-10.05. - Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Sorry es jetzt aber hier auf die Schiris in der DEL zu schieben, dass man nicht mit Frankreich körperlich mithalten kann und keine Offensivleistung zeigt... ist meiner Meinung nach Legendenbildung. Die Herren Schubert und Hecht spielen auch in der körperlich harten NHL und was war gestern? Ich habe auch von denen nix gesehen. Nein so ausreden lass ich nicht gelten, das ist eine sache der Einstellung.

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
      \r\n...aber gegen die Schweiz war es spürbar, dass manche unserer sonst nach Basketball-Regeln spielende Akteure Probleme hatten. \r\n
      \r\nFinde ich jetzt gar nicht, das gestern war viel schlimmer.\r\n\r\nGlückwunsch an Frankreich, wenn man "offiziell" keine Chance hat, muss man die nutzen. Respekt!\r\n\r\nAn das DEB-"Team" (toll, ein anderer machts): Schaut euch bitte nochmal eine Zusammenfassung vom Spiel Russland - Schweiz an, da speziell die Russen, als sie merkten, dass der Gruppensieg kein Selbstläufer wird. So muss man im Spiel reagieren!
      Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge...

      Kommentar


      • #78
        Vielleicht lag es daran, dass man im Hinterkopf hatte, dass man gar nicht absteigen kann?\r\n\r\nUnd das Erreichen des Viertelfinales war ja auch fast ausgeschlossen.\r\n\r\nIch will nicht sagen, dass sie absichtlich verloren haben, aber der letzte nötige Druck, gewinnen zu müssen hat gefehlt.\r\n\r\nSchade - aber das merkt man ja eigentlich auch am Forum, oder an vielen Adlerfans: Die nationalmannschaft ist uninteressant, richtige WM-Stimmung kommt auch hier nicht auf.

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Cocoon Beitrag anzeigen
          Vielleicht lag es daran, dass man im Hinterkopf hatte, dass man gar nicht absteigen kann?\r\n\r\nUnd das Erreichen des Viertelfinales war ja auch fast ausgeschlossen.\r\n\r\nIch will nicht sagen, dass sie absichtlich verloren haben, aber der letzte nötige Druck, gewinnen zu müssen hat gefehlt.\r\n
          \r\n\r\nSollte das der Fall sein, kann man den Laden dicht machen.
          Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge...

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Cocoon Beitrag anzeigen
            \r\n\r\nUnd das Erreichen des Viertelfinales war ja auch fast ausgeschlossen.\r\n.
            \r\n\r\nWas soll denn dies bitte heißen, man nimmt einen Punkt aus dem Schweizspiel mit! Und gegen Lettland kann man dann auch mal gewinnen und die US-Boys haben mich bei dem Tunier auch noch nicht überzeugt, trotz Sieg hohem Sieg gegen die Österreichen,. Die haben aber ein ganz schwaches letztes Drittel hingelegt. Und wenn muss jawohl die Zwischenrunde das Ziel sein. \r\nIst jetzt schade für die kleinen Nationen, dass wir nicht absteigen können.

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Cocoon Beitrag anzeigen
              \r\n\r\nSchade - aber das merkt man ja eigentlich auch am Forum, oder an vielen Adlerfans: Die nationalmannschaft ist uninteressant, richtige WM-Stimmung kommt auch hier nicht auf.
              \r\n\r\n\r\nWundert Dich das bei solchen Leistungen etwa auch noch ?

              Kommentar


              • #82
                Klasse fand ich den über beide Ohren grinsenden Freddy B. in Adler-Trikot, der als Zuschauer beim Spiel eingeblendet wurde...
                Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
                  Klasse fand ich den über beide Ohren grinsenden Freddy B. in Adler-Trikot, der als Zuschauer beim Spiel eingeblendet wurde...
                  \r\n\r\nWie jetzt?! Im Adlertrikot?? Oder übersehe ich gerade blaue Farbe, einen Insider o.ä.?

                  Kommentar


                  • #84
                    Also ich dachte auch erst er war es, mit Deutschlandfahne und Adlertrikot... will aber keinen Eid draufschwören

                    Kommentar


                    • #85
                      zum kotzen

                      ich stimme mit vielen hier überein die behaupten, die aktuelle nationalmanschaft ist ein spieleglbild (logisch) der aktuellen del. einfach langweilig und absolut nicht auf der höhe, die ihr ständig zugesprochen wird. \r\n\r\nbakos, bakos, immerwieder bakos. seit wann ist er die heilige verteidiger kuh auf weltklasse niveau ? hab ich was verpasst ? seit wann kann er spiele entscheiden ? halloo ?? bakos !!!! \r\n\r\ndie nhl spieler - \r\n\r\nabsolut zum kotzen das ganze und ne super werbung, zum glück können wir ja nicht absteigen, na danke

                      Kommentar


                      • #86
                        ich glaube nicht, das das Freddy war...\r\n\r\nNicht mit der Skoda Helm-Tüte und dem Adlertrikot..\r\nAuch wenn es lustuig aussah, denke ich kaum das er ein adlertrikot bei der WM (Als Fan) trägt , wenn er in der Aufstellung einer Nation steht...\r\n\r\nHabe aber auch erst drüber nachgedacht, als ich die 2 Adlerfans sah..
                        Gruß\r\n... der Lange

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                          wenn er in der Aufstellung einer Nation steht...\r\n
                          \r\n\r\nDas ist nicht mehr der Fall, seit Mason mit den Blues aus den Playoffs geflogen ist und nachnominiert wurde.

                          Kommentar


                          • #88
                            So, Österreich in der Relegation, wir sollten wenigstens unseren Beitrag dazu leisten, sie in den Abstieg zu schicken .

                            Kommentar


                            • #89
                              Ach gott, ich hätt die Ösis eig nächstes Jahr ganz gern bei unserer WM dabei...
                              Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
                                Ach gott, ich hätt die Ösis eig nächstes Jahr ganz gern bei unserer WM dabei...
                                \r\n\r\nWenn die vor deutschem Publikum absteigen würden, hätte das irgendwie mehr.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X