Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey WM 2009 : 24.04.-10.05. - Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Themawechsel \r\n\r\nOben am Videowürfel , ist ja ein Banner : "Welcome to ICe Hockey Country " \r\n\r\n\r\nIch muss schon sagen , die Spiele sind ja sowas von gut besucht
    IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
      Wenn die vor deutschem Publikum absteigen würden, hätte das irgendwie mehr.
      \r\n\r\nOk, da gebe ich dir Recht .

      Kommentar


      • #93
        Zitat von MaRule Beitrag anzeigen
        Themawechsel \r\n\r\nOben am Videowürfel , ist ja ein Banner : "Welcome to ICe Hockey Country " \r\n\r\n\r\nIch muss schon sagen , die Spiele sind ja sowas von gut besucht
        \r\n\r\nJaja, wir ham ja auch nächstes Jahr in einem Spiel mehr Zuschauer als die Schweizer bei allen ihren Spielen der WM zusammen
        Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

        Kommentar


        • #94
          5:5 zwischen den USA und Schweden . Auch das andere Spiel Tschechien - Finnland ist ganz nett.

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Cocoon Beitrag anzeigen
            \r\nSchade - aber das merkt man ja eigentlich auch am Forum, oder an vielen Adlerfans: Die nationalmannschaft ist uninteressant, richtige WM-Stimmung kommt auch hier nicht auf.
            \r\nWenn ich gestern am Anfang des Spiels gleich einen gähnenden Bundestrainer sehe hält sich meine Begeisterung in engen Grenzen!!\r\nVor 3 Jahren hat man Frankreich mal so eben mit 5:0 abgezogen wie die Schweizer vor 7 Jahren mit 3:0. Eine positive Entwicklung sieht bei mir etwas anders aus! Und je mehr Deutsche in der DEL eingesetzt werden, oder eingesetzt werden müssen um so schlimmer wird es!!
            Die Zeit ist ein Dieb...

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Falk Herzig#23 Beitrag anzeigen
              Und je mehr Deutsche in der DEL eingesetzt werden, oder eingesetzt werden müssen um so schlimmer wird es!!
              \r\n\r\nAndererseits spielen inzwischen doch recht viele Deutsche auch in der NHL.....\r\n\r\nSchweden gewinnt 6:5 nach Verlängerung, tolles Eishockeyspiel, da freut man sich doch auf die WM nächstes Jahr.

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Falk Herzig#23 Beitrag anzeigen
                Wenn ich gestern am Anfang des Spiels gleich einen gähnenden Bundestrainer sehe hält sich meine Begeisterung in engen Grenzen!!
                \r\nAch Gott das ist wirklich passiert? Dachte ich hätte mich aus den Augenwinkeln verguckt...

                Kommentar


                • #98
                  Schweden mit KHL + SM Liga Spielern , die Amis geowned (nach 2:5) \r\n\r\nWobei beide , keine Abwehr haben
                  IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

                  Kommentar


                  • #99
                    Nochmal das man sich von den Franzosen den körperlichen Schneid abkaufen lässt, hat meiner Meinung nach aber auch überhaupt nix mit der DEL zu tun, sondern das ist eine Sache der Einstellung und sonst nix. WAr die selbe Einstellung, wie letztes Jahr gegen Norwegen nach dem starken Spiel gegen die Slowaken, ja die spielen wir mal so her. \r\nNix gegen die Franzosen aber die Spielen fast alle in der heimischen Liga und wer behauptet die ist stärker als die DEL, sorry. Das die DEL körperlich mithalten kann hat man letztes Jahr bei den Eisbären z.B. gegen Oulun gesehen. Ferner hab ich auch nichts von unseren Nordamerikaprofis gesehen und die müssten doch wissen, wie man Körper spielt, oder?\r\nSorry aber dann wünsche ich mir doch lieber die Zeiten eines Zach zurück, da wurde wenigstens mit System gespielt, zwar nicht schön, aber wir hätten nicht gegen Frankreich verloren. \r\nAber klar ist die Herren vom DEB müssen jetzt vor der WM imn eigenen Land aufwachen, weil Relegation vor eigenem Publikum spielen......

                    Kommentar


                    • Zitat von Falk Herzig#23 Beitrag anzeigen
                      Wenn ich gestern am Anfang des Spiels gleich einen gähnenden Bundestrainer sehe hält sich meine Begeisterung in engen Grenzen!!
                      \r\n\r\n\r\nDas Desinteresse gibt es ja nicht erst seit dieser WM.\r\n\r\nAber ihr habt Recht, die Nationalmannschaft möchte auch mal gewinnen sehen, oder zumindest der Einsatz der Spieler sollte da sein.\r\n\r\nSchon komisch; ich als Spieler wollte nicht gegen Frankreich verlieren.

                      Kommentar


                      • Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
                        Wenn die vor deutschem Publikum absteigen würden, hätte das irgendwie mehr.
                        \r\n\r\n\r\n...noch mehr hätte zweifelsohne der Abstieg der Deutschen im eigenen Lande, täte dem gähnenden und auch gern mal fanverachtenden Bundestrainer mal so richtig gut.\r\n\r\n\r\n\r\nObwohl: heute hat die Rheinpfalz Herrn Krupp auf Grund seines Stanley-Cup Erfolges zum "größten Eishockeyspieler Deutschlands aller Zeiten" erkoren (ich hoffe, das korrekt zu zitieren, muß gestehen, daß mir die Zeitung glatt aus den Händen fiel, als ich dies lesen durfte...)
                        Derby

                        Kommentar


                        • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                          Denke da hat Krupp auch ne Rolle mitzutragen.. mit seinem "Reihen-wechsel-Dich" Spielchen..
                          \r\n\r\nKrupp kam mir bei dieser WM vor wie ein junger Dave King

                          Kommentar


                          • Die Nationalmannschaft ist nicht der Punkt mit dem Eishockey in Deutschland populärer machen kann. Wie auch? Wir sind nunmal keine Eishockey-Macht und werden wohl auch nie über´s Mittelfeld hinauskommen (momentan eh Unterklasse).\r\nUm Eishockey interessanter zu machen, müsste die DEL mehr Werbung betreiben. TV-Präsenzen, mehr Berichterstattung in Zeitungen, etc.\r\n\r\nDer einzige Werbepunkt in Sachen Nationalmannschaft ist die Heim-WM. Wobei da auch bspw. wieder ein Unterschied zum Handeball ist. \r\nAls wir die Handball-WM hatten ist Deutschland bis ins Finale gezogen und hat gewonnen, Handball war in aller Munde, sogar bei Nichtsportinteressierten. Das wird beim Eishockey definitiv nicht passieren, da das Team nicht soweit kommt, die Medien dann nicht mehr so mitziehen, die Stimmung in den Stadien ohne das deutsche Team wohl auch schlechter wird, etc. \r\n\r\nGrundsätzlich sollte man aber nicht mit dem A-Team versuchen Eishockey in Deutschland zu platzieren! (meine Meinung)
                            I love it when a plan comes together

                            Kommentar


                            • Zitat von fly85 Beitrag anzeigen
                              Die Nationalmannschaft ist nicht der Punkt mit dem Eishockey in Deutschland populärer machen kann. Wie auch? Wir sind nunmal keine Eishockey-Macht und werden wohl auch nie über´s Mittelfeld hinauskommen (momentan eh Unterklasse).\r\nUm Eishockey interessanter zu machen, müsste die DEL mehr Werbung betreiben. TV-Präsenzen, mehr Berichterstattung in Zeitungen, etc.\r\n\r\nDer einzige Werbepunkt in Sachen Nationalmannschaft ist die Heim-WM. Wobei da auch bspw. wieder ein Unterschied zum Handeball ist. \r\nAls wir die Handball-WM hatten ist Deutschland bis ins Finale gezogen und hat gewonnen, Handball war in aller Munde, sogar bei Nichtsportinteressierten. Das wird beim Eishockey definitiv nicht passieren, da das Team nicht soweit kommt, die Medien dann nicht mehr so mitziehen, die Stimmung in den Stadien ohne das deutsche Team wohl auch schlechter wird, etc. \r\n\r\n
                              \r\n\r\n\r\nDie Russland Spiele werden fast alle ausverkauft sein. Auch die Spiele der Tschechen z.B. . Aber wenn es so sein sollte , so wie zurzeit in der Schweiz , wirds ein Flop ...\r\n\r\nEs wird halt auch auf die Eintrittspreise ankommen ... Habe jetzt umgerechnet , 65 € für ein Ticket bezahlt (Zwischenrunde)
                              IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

                              Kommentar


                              • Also das war mal wieder ein grandioses Gegentor

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X