Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey WM 2009 : 24.04.-10.05. - Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So, nun ist es endlich geschafft... Nach einigen Stunden Arbeit habe ich den Bericht und die knapp über 200 Bilder von meiner Woche bei der Eishockey-WM online gestellt... Wie immer findet ihr sie auf www.marcel-bohl.de.vu (falls es sich nicht öffnet, bitte http://marcelbohl.piranho.de/ probieren) und unter dem Menüpunkt "Eishockey-WM Kloten/Bern 09"... Über einen kleinen Eintrag im GB würde ich mich natürlich auch freuen...
    RIGA

    Kommentar


    • Hey Canada, \r\n\r\nSilber steht euch sooooo gut \r\n\r\n\r\nTHE RED MACHINE IS BACK ! \r\n\r\n
      IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

      Kommentar


      • Man muss schon sagen: Russland. Die Russen dominieren momentan einfach das Welteishockey, und wenn man sich mal den Kader ansieht, dann verdeutlicht das auch wie groß die konkurenz der KHL für die NHL ist.
        Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

        Kommentar


        • Zitat von dino´s best fan Beitrag anzeigen
          So, nun ist es endlich geschafft... Nach einigen Stunden Arbeit habe ich den Bericht und die knapp über 200 Bilder von meiner Woche bei der Eishockey-WM online gestellt...
          \r\n\r\nFinde ich echt klasse. Solche Fans braucht der Sport! Leider bräuchten wir auch mal ein paar Spieler in dem Format Ich hatte in diesem Blog einen Text über die WM gelesen, und muss sagen: Ja, die Wahrheit ist dunkel. Und als sportlicher Absteiger die eigene WM auszutragen... welch fader Beigeschmack.\r\n\r\nWie denkt ihr denn darüber? Oder bereits resigniert und abgehakt?

          Kommentar

          Lädt...
          X