Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sogar die spielt ja nächste Saison ne Klasse höher

    Kommentar


    • #17
      Ähm, das würde ich net behaupten...Ich gehe wetten ein das Doofmund II aufsteigt. Nach der Rückrunde bis jetzt....

      Kommentar


      • #18
        Heute genau vor 20 jahren am 15. April 1989\r\nstarben 96 Menschen bei einem Fußballspiel im\r\nHillsborough-Stadion von Sheffield Wednesday.\r\nDieser Tag ging gleichzeitig als dunkelstes\r\nund traurigstes Kapitel in die nun fast\r\n117-jährige Geschichte des Liverpool FC ein.\r\nAn jenem Tag fand in Hillsborough das FA-Cup\r\nHalbfinale zwischen Liverpool und Nottingham\r\nForest statt. Was ein Tag der Freude und ein\r\ngroßes Fußballfest werden sollte, endete in\r\ntiefer Trauer und Depression.\r\nTausende Liverpool Fans machten sich an\r\ndiesem sonnigen Samstagmorgen voller\r\nOptimismus auf den Weg nach Sheffield. 96 von\r\nIhnen sollten nicht mehr zurückkehren... 89\r\nMänner und 7 Frauen. Die meisten von ihnen\r\njünger als 30 Jahre, mehr als ein Drittel\r\nsogar jünger als 20 Jahre, der Jüngste war\r\ngerade einmal 10 Jahre alt...\r\n\r\negal für welchen verein ihr seid, lasst uns\r\nheute gemeinsam den toten gedenken die aus\r\nliebe zu ihrem verein gestorben sind... \r\n\r\nYOU"LL NEVER WALK ALONE...!!!\r\n\r\nhttp://de.wikipedia.org/wiki/Hillsborough-Katastrophe\r\n\r\nhttp://www.liverpoolfc.tv/lfc_story/a_1989.shtml\r\n\r\nhttp://news.bbc.co.uk/onthisday/hi/d...00/2491195.stm

        Kommentar


        • #19
          Zitat von KETSCHER Beitrag anzeigen
          der Jüngste war\r\ngerade einmal 10 Jahre alt...\r\n
          \r\n\r\n...und das war der Cousin Steven Gerrards.

          Kommentar


          • #20
            Ich würde gerne mal wissen, was die Fußballfans unter den Adlerfans.de Postern zu den Schiedsrichterleistungen der Halbfinals meinen?\r\n\r\nOder was soll man sagen, wenn ein Belgier und ein Däne solch wichtige Partien pfeifen dürfen.\r\n\r\nRüdeste Fouls wurden in Hamburg bspw. nicht geahndet, für "Gespräche" unter Spielern wurde gleich Gelb gezückt.\r\n\r\nIn Chelsea hätte es m. E.'s mindestens einen Handelfmeter geben müssen.\r\n\r\nIrgendwie kommt man sich als halbsweg neutraler Zuschauer schon verarscht vor. War da etwa wieder die Wettmafia unterwegs?

            Kommentar


            • #21
              Also was beim Chelsea Spiel abging, war unter aller Sau ...\r\n\r\nNaja UEFA MAfia , nech ?
              IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

              Kommentar


              • #22
                Chelsea gegen Barca:\r\nWar schon der Hammer, hätte ein Foul- und ein Handelfmeter geben müssen für Chelsea. Beim ersten Foul gab der Norweger Freistoß statt Elfmeter, da er das geschehen nach außen verlegte. Klar war es ein Elfmeter, aber nicht so leicht zu sehen.\r\nHandelfmeter sind immer so eine Sache. Elfmeter in der Nachspielzeit nein, vorher ja.\r\n\r\nDazu kommt das ein Drogba auch sehr leicht fällt. Ich hätte mit sicherheit auch nicht alle Elfmeter gepfiffen.\r\n\r\n\r\nHSV-Bremen: \r\nSchiri war gar nicht mal so schlecht. \r\nRudelbildung soll mit Gelb bestraft werden, also kaum Spielraum für den Schiri.\r\nWar bei den Fouls vielleicht ein bißchen zu großzügig.\r\n\r\nWürde gern mal wissen warum er nach einer HSV-Ecke, Stürmerfoul gegen Olic gepfiffen hat. Sah für mich nach Elfmeter aus. Weiß natürlich nicht ob Oli vorher gestoßen/gezogen u.ä. hat.

                Kommentar


                • #23
                  @Ketscher:\r\nBei zwei Spielern kann man wohl kaum von Rudelbildung sprechen .\r\n\r\nOkay, ich habe als Werderaner nicht ganz die "objektive Brille" auf, aber das ein Diego für NICHTS Gelb bekommt und somit im Finale nicht spielen darf, ist eine Sauerei.\r\n\r\nDie Fifa/Uefa sollte endlich mal ein vernünftiges Regelwerk erarbeiten. Es kann nicht sein, daß "Diskussionen" unter Spielern mit Gelb geahndet werden, harte Fouls mit Verletzungsfolge nicht. \r\n\r\nAber die alten "Säcke" fliegen doch lieber in der Weltgeschichte rum, anstatt vernünftige Regeln zu erlassen. \r\n\r\nDie Schiedsrichterleistung bei beiden Spielen war eine Katastrophe. Ich hoffe, daß beide Schiris LEBENSLANG gesperrt werden.

                  Kommentar


                  • #24
                    HSV-Bremen\r\nWar ein sehr geniales Spiel mit meiner Meinung nach guten Schiedsrichtern mit einer festen Marschrichtung.\r\nSo böse Fouls hab ich gar nicht gesehen.\r\nDer legte halt mehr Wert auf Disziplin.\r\nKlar, bitter für Diego, aber diese Strafe hat er sich zwei Jahre lang hartnäckig erarbeitet und daher hat es mich gefreut, auch wenn ich für Bremen war.\r\nEndlcih hat ein Gegenspieler mal das gezeigt und angesprochen was jeder Fan Woche für Woche denkt. Hat mich wirklich gefreut.\r\nAlmeida dagegen ist einfach nur bescheuert.\r\n\r\nChelsea-Barca:\r\nIch hätte wenn dann einen Handelfmeter gepfiffen. Drogba fällt zu oft und viel zu leicht. War richtig so, und nur weil es 5 stritige Entscheidungen waren muss man nicht zwangsläufig auch Pfeifen. Fand ihn stark nicht gepfiffen zu haben, trotz dem Druck.\r\n\r\nSehr genervt haben mich die Ballack-Mania-Reporter.\r\n\r\nUnd Chelsea ist doch selber Schuld. Soo viele Konterchancen die sie sehr sehr fahrlässig verdummbeutelt haben. Und auch das Inietsa Tor war ein eigener gravierender Fehler.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                      \r\n1)aber das ein Diego für NICHTS Gelb bekommt und somit im Finale nicht spielen darf, ist eine Sauerei.\r\n\r\n2)Die Fifa/Uefa sollte endlich mal ein vernünftiges Regelwerk erarbeiten. Es kann nicht sein, daß "Diskussionen" unter Spielern mit Gelb geahndet werden, harte Fouls mit Verletzungsfolge nicht. \r\n\r\n3)Die Schiedsrichterleistung bei beiden Spielen war eine Katastrophe. Ich hoffe, daß beide Schiris LEBENSLANG gesperrt werden.
                      \r\n\r\n1)Ja eben, für nichts. Eine Schwalbe und Fallsucht ist wirklich nichts. Auch wenn die Geld nicht direkt dafür war.\r\n\r\n2) Da stimme ich dir voll und ganz zu. Aber ein mittleding gibt es eben nicht.\r\n\r\n3) Mir haben sie sehr gut gefallen!

                      Kommentar


                      • #26
                        De Bleeckere gestern in Hamburg hat gut geleitet. \r\n\r\nFür Övrebö war es am Mittwoch ein ganz schwieriges Ding. Einzig einen Handelfmeter hätte ich gepfiffen, alles andere war korrekt. \r\nUnd Iniesta war eigentlich Ballacks Mann am Sechzehner. Entweder man wirft sich heldenhaft in den Schuss anstatt in die Knie zu gehen oder man ist direkt bei ihm. Ballack und Drogba können erst einmal bei sich die Fehler suchen...

                        Kommentar


                        • #27
                          Bremen gegen HSV:\r\n@goka: ja es war ein geiles Spiel mit einem guten Schiedsrichter.\r\nIch fand es dennoch in Ordnung bei beiden Szenen Silva/Diego und Almeida/Boateng? jeweils beiden Spielern Gelb zu geben. \r\nNatürlich bitter für die beiden Bremer, aber 90% der Schiris hätten so gehandelt.\r\n\r\n@stone cold: Wie hast du die Szene mit Olic nach der einen Ecke gesehen?\r\nDa hat meiner Meinung nach Bremen Glück gehabt. War für mich Elfer oder Tor, muss nicht pfeiffen, da kein Stürmerfoul.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Probert Beitrag anzeigen
                            Für Övrebö war es am Mittwoch ein ganz schwieriges Ding. Einzig einen Handelfmeter hätte ich gepfiffen, alles andere war korrekt. \r\n
                            \r\n\r\nBin weder für Chelsea noch für Barca.Ich möchte einfach nur schönen Fußball sehen.\r\nEin Handelfmeter okay - aber ich meine nicht die Ballack Szene, sondern die Situation davor.\r\nDiese eine Foul an Drogba war nach meiner Ansicht im Strafraum und wurde vom Ref nach ausserhalb verlegt. Zumindest kam es bei SF2 so rüber.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von KETSCHER Beitrag anzeigen
                              \r\n...\r\nIch fand es dennoch in Ordnung bei beiden Szenen Silva/Diego und Almeida/Boateng? jeweils beiden Spielern Gelb zu geben. \r\nNatürlich bitter für die beiden Bremer, aber 90% der Schiris hätten so gehandelt\r\n....
                              \r\n\r\nSorry, daß meinst du nicht ernst? In beiden Fällen gingen die Aktionen vom HSV aus.\r\n\r\nFür dich ist Gelb hier okay? Fußball lebt von Emotionen, gerade ein Derby.Gelb war vollkommen überzogen, wenn man es mit anderen Situationen vergleicht.\r\n\r\nLeider gibt es nur 10% gute bis sehr gute Schiedsrichter. Die regeln die erstmal mittels ermahnung. Die Anderen geben solche Karten, weil sie keine Persönlichkeit ausstrahlen und sich wichtiger machen müssen als sie sind.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von goka Beitrag anzeigen
                                \r\n...\r\nDer legte halt mehr Wert auf Disziplin.\r\nKlar, bitter für Diego, aber diese Strafe hat er sich zwei Jahre lang hartnäckig erarbeitet und daher hat es mich gefreut, auch wenn ich für Bremen war.\r\nEndlcih hat ein Gegenspieler mal das gezeigt und angesprochen was jeder Fan Woche für Woche denkt. Hat mich wirklich gefreut.\r\n...\r\n
                                \r\n\r\nWas denkt denn jeder Fan Woche für Woche?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X