Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL - News April 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Hoffen wir mal dass es gelingen wird. Eine Insolvenz der Haie wäre eine Katastrophe.

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
      Hoffen wir mal dass es gelingen wird. Eine Insolvenz der Haie wäre eine Katastrophe.
      \r\n\r\n... und wird mit Sicherheit nicht eintreten. Bzw. das Kölner Eishockey wird dadurch nicht untergehen.

      Kommentar


      • #78
        Kann man so dreist sein? Das schlägt dem Fass den Boden aus.\r\n\r\nRalle
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar


        • #79
          Immer schön wie die DEL GmbH`s es schaffen sich Medienträchtig selbst ins Bein zu schiessen!! Kein Wunder das die Leute die Arenen stürmen!
          Die Zeit ist ein Dieb...

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Falk Herzig#23 Beitrag anzeigen
            Immer schön wie die DEL GmbH`s es schaffen sich Medienträchtig selbst ins Bein zu schiessen!! Kein Wunder das die Leute die Arenen stürmen!
            \r\n\r\nJupp, ich kann mich auch nicht wirklich an sonderlich positive Meldungen seitens der DEL in den letzten Jahren errinern. Die Liga ist und bleibt eine einzige Katastrophe. Sowohl was die Leitung der Liga angeht, als auch die Leitung vieler Vereine.
            Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
              Hoffen wir mal dass es gelingen wird. Eine Insolvenz der Haie wäre eine Katastrophe.
              \r\n\r\nIch hoffe doch, daß es nicht gelingt. Eine viel größere Katastrophe als die Insolvenz der Haie wäre für mich die Erkenntnis, daß meine Steuergelder bzw Beiträge für die BAA dazu verwendet würden deren finanzielle Defizite auszugleichen.

              Kommentar


              • #82
                Peitings Vajs wird Back-up bei den Kölner Haien\r\n\r\nDie Kölner Haie haben einen neuen Back-up unter Vertrag genommen. Nach Informationen von Eishockey NEWS wird Stefan Vajs (bislang EC Peiting) die Nachfolge von Stefan Horneber antreten. Vajs war in der abgelaufenen Spielzeit "Torhüter des Jahres" in der Oberliga und war maßgeblich am Höhenflug des EC Peting beteiligt.\r\n\r\nVajs spielte im Nachwuchs schon mal für das DNL-Team der Haie und auch aus diesem Grund lag eine Verpflichtung nahe. Vajs soll mit einer Förderlizenz ausgestattet werden und wird wohl vermehrt im neuen "Farmteam" der Kölner, bei den Füchsen Duisburg, in der 2. Bundesliga zum Einsatz kommen. Dies wird ermöglicht, das Duisburgs Boss Ralf Pape neuer Gesellschafter bei den Haien werden wird. Aus diesem Grund ist auch davon auszugehen, dass auch andere Youngster wie Dennis Steinhauer oder Mats Schöbel künftig in Duisburg Spielpraxis sammeln werden,\r\nhttp://www.eishockeynews.de/?menue_id=4\r\n\r\n\r\nIch würde sagen jetzt wo Pape in Köln dabei ist wird es die Haie noch max. 3 Jahre lang geben

                Kommentar

                Lädt...
                X