Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doug Mason ist offiziell neuer Adler-Coach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
    \r\nEinfach nur schön zu lesen, wie hier Spieler und Trainer einfach nur schlecht geredet werden, ohne je eine Sekunde auf dem Eis oder hinter der Bande gestanden zu haben... \r\n\r\nWeiter so!!!
    \r\n\r\nWenn es nur danach ginge, könnte man auch den Osterhasen hinter die Bande setzen und abwarten was passiert - schließlich müsste man ihm ja "eine Chance geben" ...\r\n\r\nAlso eine Bewertung/Einschätzung sollte schon erlaubt sein, auch wenn ein Spieler/Trainer noch nicht in/für Mannheim auf dem Eis/hinter der Bande gestanden hat. Und da hat halt jeder seine Meinung, die - im Querschnitt durch dieses Forum - bei Doug Mason nicht die Zuversichtlichste ist. Wenn es dann doch klappen sollte - umso besser.

    Kommentar


    • Zitat von eagle2 Beitrag anzeigen
      Wenn es nur danach ginge, könnte man auch den Osterhasen hinter die Bande setzen und abwarten was passiert - schließlich müsste man ihm ja "eine Chance geben" ...\r\n\r\nAlso eine Bewertung/Einschätzung sollte schon erlaubt sein, auch wenn ein Spieler/Trainer noch nicht in/für Mannheim auf dem Eis/hinter der Bande gestanden hat. Und da hat halt jeder seine Meinung, die - im Querschnitt durch dieses Forum - bei Doug Mason nicht die Zuversichtlichste ist. Wenn es dann doch klappen sollte - umso besser.
      \r\n\r\n\r\nDie Frage , die sich mir stellt ist eher , wieso die meisten von euch so negativ in die Zukunft mit Mason blicken? Weil er in Köln unter der Saison gehen musste? Ihr meint er würde nicht mit dem Nachwuchs arbeiten? Er euch einfach nicht genug ist? Mason ist ein guter Trainer ( und nein das ist nicht nur meine persönliche Meinung) und wenn Fowler den Job nicht machen will , sondern nur als CO weiter machen will , dann kann man ihn ja nicht dazu zwingen oder? \r\n\r\nManche Vereine wären froh wenn sie einen Mason als Trainer hätten.\r\n\r\nWartet doch erst mal ab und wenn es dann doch kein gutes Hockey gibt , könnte es vielleicht auch an den Spielern liegen oder?. \r\n\r\nAber eigentlich bin ich auch dafür , dass ihr doch den Osterhasen hinter die Bande stellt, der könnte dann Pucki den Rang ablaufen..

      Kommentar

      Lädt...
      X