Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 9.04.09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
    \r\nEine gewisse Hierarchie in einer Mannschaft garniert mit einigen "Tops" würde ich nicht gleich mit "Messias" gleichsetzen.
    \r\n\r\nNa das klingt doch auch schon etwas anders, als....\r\n\r\n
    Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
    \r\nAusserdem fehlt der ABSOLUTE Leader, der Mann der ein Raunen produziert, wenn er das Eis betritt bzw. an der Scheibe ist.
    \r\n\r\n....dass eine gewisse Hierarchie in der Mannschaft herrschen muss, bedeutet aber noch lange nicht, 4 ausgeglichene Reihen aufbieten zu können. Und dass wir keine Leadertypen im Kader haben, sehe ich nicht so.\r\n\r\nAber gerne gebe auch ich dir Recht, dass man mit dieser Mannschaft nur verlieren kann....\r\n\r\n....wenn sie Meister werden, ist es mit dem Kader keine Kunst und wenn sie es nicht tun, müssen wir wieder einen nervigen AxelRHD & Co ertragen.

    Kommentar


    • #47
      @Linus

      Auch auf die Gefahr hin, dass Du als absoluter Kenner der Szene mich jetzt auslachst.\r\nSo absolut 4 "ausgeglichene" Reihen, im fachdeutsch auch tiefer Kader genannt langweilt mich irgendwie. Ich möchte einfach Unterschiede erkennen, von mir aus auch alle 3 bis 4 Shifts auf den Messias warten. Das wär doch mal wieder was, womit ich eben nicht meine, dass der Rest eben "nur" aus tumben Mitläufern bestehen sollte.\r\nAber das zusammenzustellen, ist ja nicht meine Aufgabe. ich werde für andere Dinge bezahlt
      Andruff

      Kommentar

      Lädt...
      X