Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Doug Mason der Richtige?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    MK sagte auf RNF, dass Richer, der damals ja auch als ehemaliger Co die Saison als Headcoach erfolgreich beendete und dann in der darauffolgenden Saison Headcoach blieb, irgendwann nach seinem Scheitern zu MK gesagt hätte, dass es wohl einfach zu früh war und er besser erst noch weiterhin als Co Erfahrung hätte sammeln sollen. So in der Art. Und laut MK will man den Fehler mit Teal nicht machen. Oder vielleicht will auch Teal den Fehler nicht machen.\r\n\r\nZu Mason: \r\nGrundsätzlich bin ich der Meinung, dass es einfach passen muss zwischen Trainer und Spielern. Stimmt da was nicht, kann der Trainer eigentlich ein noch so guter sein....Und da man das vorher nie weiß, heißt es für mich: abwarten. \r\n\r\nMich würde interessieren, wann die Entscheidung für DM gefallen ist und ob er nicht vielleicht doch schon an der Kaderzusammenstellung beteiligt war Erfahren werden wir das leider nie.

    Kommentar


    • #17
      Ich glaube das die Entscheidung pro Mason schon vor den Play-Offs gefallen ist, er aber an der Kaderzusammenstellung nicht beteiligt war wie er auch gesagt hat in diversen Interviews. Außerdem sind die meisten neuen Spieler schon Ende letzten Jahres festgestanden.
      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • #18
        Ich muss sagen, ich persönlich hab eig seit der Zeit von Lance Nethery nicht mehr wirklich das Gefühl, das ein Trainer so viel Einfluss auf die Zusammenstellung des Kaders hat. Mittlerweile erscheint mir MK irgendwie immer mehr als "Diktator" ums mal etwas überspitzt darzustellen, was auch für mich einer der Gründe ist warum kein Trainer hier wirklich allzulange im Sattel saß. Wie gesagt, ist nur ein persönliches Gefühl was ich hier kund tue, und wirklich handfest belegen kann ich es auch nicht. Aber ich bin ja auch eh der Meinung, dass das Niveau der DEL-Trainer schlechter ist, als das Durchschnitts-Niveau der Spieler. Will sagen, dass in dieser Liga viel zu oft einfach irgendwer an die Bande gestellt wird(mit Ausnahme vlt des großen Dave Kings ).
        Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

        Kommentar


        • #19
          also ich denke, das teal das schon schlau gemacht hat als headcoach kannst du binnen paar spieltagen gefeuert werden...aber als co-trainer bleibst du...immerhin hat er ja schon paar trainer kommen und gehen sehen! und da fowler gerne in mannheim ist, wird er wohl gesagt haben, dass er lieber co-trainer bleiben möchte! \r\n\r\nfowler und mason haben ja schon zusammen gearbeitet...gut hätte mir gewünscht das teal den posten übernimmt, aber so ist es halt jetzt! anfangs war ich verärgert über den neuen trainer und dachte nur...oje ein kölner und hätte halt lieber den zauberer fowler gehabt...aber wenn er uns so länger erhalten bleibt, ist das ok! ich hoffe nur, das die beiden die mannschaft gut trainieren, bzw. auf einander einspielen...wird nicht leicht bei so vielen häuptlingen die die nächste saison kommen! aber ich freue mich drauf und bin gespannt wie die nächste saison wird...denke übrigens sehr gut denn wenn die adler alles haben und dazu bekommen...wow, super spieler, man muss nur das potenzial ausschöpfen und los gehts!!!!!!!!!
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Man sollte ihm auf jeden Fall ne Chance geben-von Fanseite her...Viel schlechter als Dave King geht ja wohl nicht mehr...-) Glaube das wir mit dem Kader um Platz 1 spielen werden...

            Kommentar


            • #21
              Zitat von badenbazi Beitrag anzeigen
              Man sollte ihm auf jeden Fall ne Chance geben-von Fanseite her...Viel schlechter als Dave King geht ja wohl nicht mehr...-) Glaube das wir mit dem Kader um Platz 1 spielen werden...
              \r\n\r\n"Alle haben gesagt, wir müssens holen - und verdammt nochmal wir haben ihn geholt!"\r\n\r\nMehr fällt mir dazu nicht ein. Nächste Saison wird die Erwartungshaltung sehr hoch sein. Alles andere als Platz 1-3 wäre mit diesem Kader eine Enttäuschung. Ich bin gespannt...

              Kommentar


              • #22
                Hier passt es eigentlich besser rein.\r\nIch habe ja eigentlich nicht lange darüber nachdenken müssen was ich davon halte aber hab mich mal ruhig verhalten um meine reaktion doch nochmal zu überdenken.\r\n\r\nHatte schon nach dem letzten Saisonspiel ein gespräch mit jemand darüber und meine Meinung ist die selbe geblieben. Nein er ist nicht der richtige.\r\n\r\nIch bin ja auch immer Optimist und deshalb kann ichs schon verstehen und ich sehe schon die Horden über mich herfallen und sie haben sicher irgendwo recht wenn sie mir sagen ich solle doch kein Fire Mason Banner in meiner Sig umher tragen bevor überhaupt das erste Vorbereitungsspiel gespielt ist...\r\n\r\nIch machs trotzdem \r\n\r\n
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Hallo Chris Chelios,\r\n\r\num ehrlich zu sein, ich kann von den fünf Attributen Deiner neuen Signatur Doug Mason betreffend nur das "sucking" verstehen, vielleicht lieferst Du ja für nicht ganz so weltgewandte Benutzer wie mich eine Übersetzung nach, gerade weil ich eigentlich immer Deine Meinung sehr zu schätzen weiß...Dir ein schönes Pfingstfest wünscht der Klaus!
                  Derby

                  Kommentar


                  • #24
                    Roger Roger\r\n\r\nMedicire = mittelmäßig/zweitklassig\r\nAverage = durchschnittlich\r\nSucking = dürfte klar sein\r\nOverrated = überbewertet\r\nNil reutrn = fehlanzeige\r\n\r\nUnd alle für die es immer noch keinen sinn ergebt lest es mal von oben nach unten
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Chris Chelios Beitrag anzeigen
                      Und alle für die es immer noch keinen sinn ergebt lest es mal von oben nach unten
                      \r\nDas is ja totaaaaaaaaal geil.\r\n\r\nAn welche Nummer muss ich eine SMS schicken, um es auf mein Handy zu bekommen? Gibt es die gesungene Version als Klingelton? Und brauche ich vorher ein Löschlogo?

                      Kommentar


                      • #26
                        Handy Logo gibts nur für Red Wings fans \r\n\r\nAber das Banner für die Sig ist for free
                        sigpic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X