Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL - News Mai 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Besonders hübsch das Trikot mit der Nr. 18, dazu vielleicht noch ein cremefarbener Tütü mit Straßapplikationen...

    Kommentar


    • #32
      Zitat von rene666.6 Beitrag anzeigen
      Vielleicht für den ein oder anderen designtechnisch interessant: In Köln gibt es wie immer einen Trikotwettbewerb, zur Wahl stehen noch bis Mitternacht diese Trikots.\r\n\r\n--> http://www.haimspiel.de/trikotwettbewerb/voting.php
      \r\n\r\nIch bin für #23
      ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

      Kommentar


      • #33
        Ingolstadt: Verteidiger Hedin kommt aus Örnsköldsvik

        Der ERC Ingolstadt hat am Sonntag einen weiteren Neuzugang unter Vertrag genommen. Vom schwedischen Traditionsclub MoDo Hockey aus Örndsköldsvik wechselt Verteidiger Pierre Hedin zu den Panthern. Der 31-jährige verbuchte in der vergangenen Saison in 53 Einsätzen in der Elitserien vier Tore und vier Assists.\r\n\r\nIn der Saison 2005/06 spielte Hedin schon einmal in der DEL. In Diensten von Adler Mannheim erzielte der Schwede in 50 Einsätzen acht Treffer und gab 13 Vorlagen. Zwei Spielzeiten zuvor hatte der Linksschütze auch drei NHL-Partien für die Toronto Maple Leafs absolviert.\r\n\r\n„Ich habe 2005 zu meine Zeit in Mannheim bereits in Ingolstadt gespielt. Daher kenne ich die Arena mit seinen tollen und enthusiastischen Fans. Ich freue mich nun auf die Zeit beim ERC und hoffe natürlich, dass wir eine sehr erfolgreiche Saison spielen werden“, wird Hedin in der Pressemitteilung der Panther zitiert.\r\n\r\n\r\nQuelle:http://www.eishockeynews.de/nachrich...hricht_id=7758

        Kommentar


        • #34
          ganz klar Trikot Nr 23

          Kommentar


          • #35
            Eishockeynews v. 18.05.09\r\n\r\nNürnberg: Club heißt ab sofort „Thomas Sabo Ice Tigers“\r\n\r\nDie Nürnberg Ice Tigers Eishockey GmbH hat seit heute einen neuen Namen. Wie der DEL-Club mitteilte, wird die Franchise in Zukunft als „Thomas Sabo Ice Tigers“ am Spielbetrieb teilnehmen. Auf dem neu kreierten Logo kehrt das Team aus Franken zu den traditionellen Farben Rot und Blau zurück, dazu wird auch der Ortsname „Nürnberg“ wieder erwähnt. \r\n\r\nSchmuck- und Uhrenunternehmer Thomas Sabo fungiert dabei als Mäzen im Hintergrund. Gespräche mit einem anderen Investor, gerüchteweise aus der Öl- und Gasbranche, seien laut Sabo abgebrochen worden. Statt dessen will man in Nürnberg in Zukunft durch kontinuierliche positive Außendarstellung vor allen Dingen das Vertrauen von Sponsoren aus der Region zurückgewinnen. \r\n\r\nNach einem neuen Brustsponsor werde indes weiter gefahndet, so Sabo, doch sei der Verlauf dieser Suche „nicht existentiell“ für das Überleben der Ice Tigers. Der Laufer Unternehmer plant dem Vernehmen nach ein Engagement für „einen unbefristeten Zeitraum“. Sabos Firma hat nach eigenen Angaben weltweit über 800 Mitarbeiter und erwirtschaftet pro Jahr einen Umsatz im dreistelligen Millionenbereich. \r\n\r\nDie Größenordnung von Sabos finanziellem Engagement lässt sich vor allem daran ermessen, dass Geschäftsführer und Gesellschafter Dr. Norbert Schmitt erläutert, dass sich der Etat in etwa im Rahmen der Vorjahre belaufen solle. Da aber sehr konservativ geplant werde, werde der Spieleretat dennoch deutlich schrumpfen, zumal der Club aufgrund noch laufender Verträge auch noch Altlasten mit in die kommende Saison nehme. \r\n\r\nSportdirektor Lorenz Funk kündigte derweil für die nächsten ein bis zwei Wochen bis zu vier Neuzugänge für den Spielerkader an. Mit einem ausländischen Spielmacher für die zweite Reihe, der sich zuletzt in der AHL und ECHL verdingte, sei man sich bereits praktisch einig.

            Kommentar


            • #36
              Hört sich ja noch beschi**ener an als Sinupret Ice Tigers

              Kommentar


              • #37
                Und das neue Logo\r\n\r\n\r\n\r\nIch bin am Grübeln an was mich das erinnert... Cornflakes Packung?

                Kommentar


                • #38
                  Neues Logo für die Thomas Sabo Nürnberg Ice Tigers\r\n\r\n\r\nNürnberg. Das Nürnberger Profi-Eishockey stand vor einem Neuanfang. Schritt für Schritt entwickeln die Verantwortlichen nun Konzeption, Struktur und Philosophie weiter. Man ist intensiv damit beschäftigt, was der Klub in Zukunft darstellen will wer er sein will und womit die Menschen in Zukunft die Ice Tigers identifizieren sollen. Einige dieser Gedanken finden sich im neuen Logo wieder. Mit großer Freude haben die Ice Tigers heute das neuen Logo der Thomas Sabo Ice Tigers vorgestellt.
                  \r\n\r\nEishockey-Magazin

                  Kommentar


                  • #39
                    Verstehe das Konzept. Man zelebriert ja jetzt schon in jeder PlayOff-Runde gegen die Adler Mannheim eine besondere Zeit, die sich die sog. "Sabo Tage" nennt.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Jonske Beitrag anzeigen
                      \r\nIch bin am Grübeln an was mich das erinnert... Cornflakes Packung?
                      \r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n... and this logo NOT!
                      Mannheim: Eishockeystadt

                      Kommentar


                      • #41
                        Huskies auf der Zielgeraden\r\n\r\n\r\nKassel. Die Kassel Huskies bedanken sich ganz herzlich für die finanzielle und \r\n\r\nmoralische Unterstützung der letzten Wochen bei allen Fans, Sponsoren,\r\n\r\nGönnern und Mitstreitern. Besonderer Dank gilt dem intensiven Einsatz von OB B. Hilgen und dem Bundesfinanzminister a.D H. Eichel.
                        \r\n\r\nEishockey-Magazin

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Jonske Beitrag anzeigen
                          Und das neue Logo\r\n\r\n\r\n\r\nIch bin am Grübeln an was mich das erinnert... Cornflakes Packung?
                          \r\n\r\nnaja, es sieht ja eigentlich gar nicht so übel aus, allerdings ist das glaub ich der bescheuerste Name den ich jemals für ein Team gelesen habe. \r\n
                          sigpicGruß Dominik

                          Kommentar


                          • #43
                            So ähnlich wie früher "Gerd Simoneits Circus Barum"

                            Kommentar


                            • #44
                              Mensch hatten wir Glück damals ... wir könnten auch \r\nDietmar Hopp MegaBytes Mannheim heißen \r\noder schlimmer ....

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Quitschibu Beitrag anzeigen
                                Mensch hatten wir Glück damals ... wir könnten auch \r\nDietmar Hopp MegaBytes Mannheim heißen \r\noder schlimmer ....
                                \r\n\r\nOder:\r\nSomit spielen in den Play-Offs die \r\nDietmar Hopp Adler gegen die Thomas Sabo Ice Tigers.\r\n

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X