Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey-WM 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aus dem näheren Mannschaftsumfeld der Kanadier ist zu hören, dass man sich um einen weiteren Torwart bemüht, da man mit den bisherigen Leistungen nicht zufrieden ist. Bin gespannt, was sich da noch tut. \r\nSehr schade, dass Crosby den Russen nicht den Titelhattrick verbauen will. Hätte mich sehr gefreut ihn auf "unserem" Eis zu sehen. Ich träum mal weiter davon, dass die Absage nur Show ist und man auf den Überraschungseffekt baut \r\n\r\nAnsonsten an die Russen. So viele Stars nach einer langen NHL Saison zu ködern... Ein riesiger Gewinn für das komplette Turnier!

    Kommentar


    • Zitat von Dome86 Beitrag anzeigen
      \r\nSehr schade, dass Crosby den Russen nicht den Titelhattrick verbauen will. Hätte mich sehr gefreut ihn auf "unserem" Eis zu sehen. Ich träum mal weiter davon, dass die Absage nur Show ist und man auf den Überraschungseffekt baut \r\n\r\nAnsonsten an die Russen. So viele Stars nach einer langen NHL Saison zu ködern... Ein riesiger Gewinn für das komplette Turnier!
      \r\n\r\n\r\nDen Russen den Hattrick verbauen ? Mit diesem Team ? Da hilft auch kein Crosby nicht. Ich finde die Teams voll peinlich . USA, Kanada, Schweden, Tschechien und co. Allein Tschechien hat 22 NHL Absagen. Ist klar, jeder ist verletzt ...\r\n\r\nNaja wayne interessierts. Es ist geil, dass jeder zusagt und kommt. Nur Bryzgalov musste absagen. Ich war gestern in Köln. War ne geile Stimmung und die Sbornaja geht def. noch nicht mit 100% an diese Spiele ran.\r\n\r\nAm Dienstag gegen Finnland bin ich auch da. Wird bestimmt geil , weil Datsyuk, Malkin und Gonchar dazustoßen \r\n\r\nHabe mich gestern mit ein paar ACHTUNG !!!! Haiefans unterhalten. Sie waren lustig drauf und feierten 60 min lang den Kovy mit sonem Minimegaphon
      IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

      Kommentar


      • Weiß jemand, wie das Lied, dass bei jedem Tor der Kanadier gespielt wird, heißt???\r\n\r\nIn diesem Video ist der Song zu hören:\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=oiPc8...eature=related\r\n\r\nFreue mich über eine Antwort.

        Kommentar


        • Zitat von >frankieboy28< Beitrag anzeigen
          Weiß jemand, wie das Lied, dass bei jedem Tor der Kanadier gespielt wird, heißt???\r\n\r\nIn diesem Video ist der Song zu hören:\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=oiPc8...eature=related\r\n\r\nFreue mich über eine Antwort.
          \r\n \r\nSummer of 69

          Kommentar


          • Zitat von Tüte Beitrag anzeigen
            Summer of 69
            \r\n\r\nDanke!\r\nIst nicht meine Generation

            Kommentar


            • Die DEB Auswahl holt auch die Geheimwaffe raus: Hördler wurde nachnominiert. Der Heult die Eisfläche voll. Danach rutschen die Russen aus.....

              Kommentar


              • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                Die DEB Auswahl holt auch die Geheimwaffe raus: Hördler wurde nachnominiert. Der Heult die Eisfläche voll. Danach rutschen die Russen aus.....
                \r\n Wohoo, you just made my day.

                Kommentar


                • Meinen nicht, dazu ist der ganze Hördlerwitz aus Mannheimer Sicht zu sehr zu einer Realsatire par excellence geworden.\r\n\r\nAnyways...morgen Russland-Deutschland...it's gonna be a beauty. Keine englische Phrase beschreibt die bisherige WM besser. Allerdings werde ich wohl bald sterben, wenn das so weitergeht.

                  Kommentar


                  • Russland - Deutschland 3:2\r\n\r\nWow, Deutschland hat verdammt gut mitgehalten und auf Augenhöhe gegen den (noch) amtierenden Weltmeister gespielt! Es hat Spaß gemacht, das Spiel - wenn auch nicht LIVE in Köln - zu verfolgen.\r\nWenn die so weitermachen, habe ich gute Chancen, tatsächlich am Donnerstag um 20:15 Uhr das Viertelfinalspiel der Deutschen in der SAP-Arena zu sehen! Die Karten hängen schon am Pinboard! \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                    Kommentar


                    • Re: Eishockey-WM 2010

                      bin Grad auf dem weg Heim aus Köln. super spiel. super Atmosphäre! weiter so da geht noch einiges!\n\n\n\nSent from my HTC Desire using Tapatalk
                      Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

                      Kommentar


                      • Zurück aus der SAP Arena und es stellt sich mir die große Frage: was haben die Schweizer eigentlich noch großes vor bei dieser WM? Wieder ein tolles Spiel, wenn Schweden nicht gegen Kanada gewinnt morgen, wird das der Gruppensieg.\r\n\r\nMal kurz den Träummodus ein: ein Viertelfinale Schweiz vs Deutschland in Mannheim ist nicht außer Reichweite.

                        Kommentar


                        • Zitat von Dome86 Beitrag anzeigen
                          Aus dem näheren Mannschaftsumfeld der Kanadier ist zu hören, dass man sich um einen weiteren Torwart bemüht, da man mit den bisherigen Leistungen nicht zufrieden ist. Bin gespannt, was sich da noch tut. \r\nSehr schade, dass Crosby den Russen nicht den Titelhattrick verbauen will. Hätte mich sehr gefreut ihn auf "unserem" Eis zu sehen. Ich träum mal weiter davon, dass die Absage nur Show ist und man auf den Überraschungseffekt baut \r\n\r\nAnsonsten an die Russen. So viele Stars nach einer langen NHL Saison zu ködern... Ein riesiger Gewinn für das komplette Turnier!
                          \r\n\r\nAls Torhüter wird Devean Dubnyk von den Edmonton Oilers nachnominiert...

                          Kommentar


                          • War meiner Ansicht nach ein nicht unverdienter aber doch etwas glücklicher Sieg der Schweizer gestern, die Tschechen waren nicht wirklich schlechter und haben allein im letzten Drittel drei hundertprozentige liegen lassen.\r\nNicht nachvollziehen konnte ich das Ausrollen eines Spruchbandes nach dem Spiel, "Krüger, wir brauchen dich nicht" durch Schweizer Fans. Ohne Krüger wären die Schweizer vermutlich nicht da, wo sie heute sind.

                            Kommentar


                            • Stand da nicht "Krueger we don´t miss you"?\r\n\r\nAnsonsten nicht unverdient für die Schweiz, auch weil die Tschechen nicht in der Lage waren mal mehr als ein zwei Wechsel Druck auszuüben. \r\n\r\nKlasse war von den Schweizern im ersten Drittel das Umschalten von Abwehr auf Angriff und umgekehrt.\r\n\r\nGruß\r\n\r\nTom

                              Kommentar


                              • Mal ne dumme Frage: Hab ich das so richtig verstanden, dass die Deutschen Dritter oder Vierter werden müssen, damit sie ihr Viertelfinale in Mannheim spielen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X