Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey-WM 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    weiß jemand, ob es theoretisch möglich ist, dass Deutschland im Viertelfinale in Mannheim spielt?

    Kommentar


    • #17
      Nein, Deutschalnd spielt definitiv die ganze Zeit in Köln bzw. 1x auf Schalke.

      Kommentar


      • #18
        Wenn Deutschland die Vorrunde übersteht und die Qualifikationsrunde als 3. oder 4. beendet wäre das Viertelfinale in Mannheim.\r\nViel würde ich allerdings nicht darauf wetten.\r\nNachzusehen auch nochmal hier:\r\nhttp://www.iihf.com/de/channels10/ii...spielplan.html

        Kommentar


        • #19
          Hab ne Frage wegen WM Tickets. Bisher hab ich sie immer über IIHF.com bestellt. Kann man auch Tickets für die Spiele in Köln in der SAP Arena kaufen ?
          IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

          Kommentar


          • #20
            Im Ticketshop der SAP Arena gibts die Karten auch.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
              Im Ticketshop der SAP Arena gibts die Karten auch.
              \r\n\r\n\r\n\r\nDanke Tuma !
              IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

              Kommentar


              • #22
                Karten für Köln gibts auch Citystore, wenn dass besser für dich sein sollte.

                Kommentar


                • #23
                  \r\nSteffi Graf wirbt für Kufenstars\r\n\r\nKöln/Mannheim. Mit der Verpflichtung von Tennis-Idol Steffi Graf als Botschafterin der Eishockey-Weltmeisterschaft 2010 in Deutschland ist den WM-Organisatoren ein Coup gelungen. Das Organisationskomitee gab das Engagement der gebürtigen Mannheimerin gestern bekannt. Die Weltmeisterschaft wird am 7. Mai mit der Partie Deutschland - USA in Gelsenkirchen eröffnet, danach wird in Köln und in der Mannheimer SAP Arena gespielt.\r\n\r\n"Ich bin oft und mit großer Begeisterung beim Eishockey in Mannheim gewesen. Die WM 2010 in Deutschland ist eine tolle Sache für das Eishockey, und ich freue mich besonders, dass mit Mannheim als Austragungsort auch meine Heimatregion vertreten ist", sagte die 40 Jahre alte Gewinnerin von 22 Einzel-Grand-Slam-Titeln, die in Brühl großgeworden ist.\r\n\r\nBesondere Familienangelegenheit\r\n"Eine ganz besondere ,Familienangelegenheit' wird für mich persönlich natürlich das Spiel USA - Deutschland auf Schalke", meinte Steffi Graf, die mit dem einstigen Tennis-Weltranglisten-Ersten Andre Agassi aus den USA verheiratet ist. Das Paar und seine zwei Kinder leben in Agassis Heimatstadt Las Vegas.\r\n\r\n"Die Zusage von Frau Graf ist für uns eine große Ehre. Dass sich die ,Weltsportlerin des Jahrhunderts' jetzt als Botschafterin engagiert, unterstreicht den Stellenwert, den die WM für den Sport in Deutschland und international genießt", sagte der Präsident des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB), Uwe Harnos, der auch an der Spitze des WM-Organisationskomitees steht.\r\n\r\nAls WM-Botschafter im Einsatz sind bisher Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm, Schalkes Ex-Auswahlakteur Olaf Thon, Eishockey-Idol und DEB-Vizepräsident Erich Kühnhackl sowie ARD-Wettermoderatorin Claudia Kleinert. dpa\r\n
                  \r\n\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/...005371049.html

                  Kommentar


                  • #24
                    Eishockeynews\r\n\r\nScooter liefert den Sound für die Eishockey-WM im Mai\r\n\r\nOffizieller Song WM wird das im besten Arena-Sound produzierte „Stuck On Replay“. Dessen einprägsame Refrain-Zeile „I got this feeling down deep in my soul that I just can't lose - Guess I'm on my way“ lädt nicht nur mächtig zum Mitsingen ein, sondern steht auch sinnbildlich für die Einstellung, mit der die 16 WM-Teams auf dem Eis zur Sache gehen werden. Der Song entstammt dem aktuellen Scooter-Album „Under The Radar Over The Top“ und wird im März als Single auf den Markt kommen. Album und Single werden das Logo der WM sowie den Hinweis auf den offiziellen Song tragen.\r\n\r\n

                    Kommentar


                    • #25
                      Wie peinlich ...\r\n\r\nDas passt zum Gesamtbild, des deutschen Eishockeys!

                      Kommentar


                      • #26
                        Schrecklicher Song! \r\nIch finde elektro passt irgendwie nicht so zum Eishockey.
                        Rene Adler für Deutschland!

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich wollte mal fragen ob inzwischen der Spielbegin des Eröffnungsspieesl feststeht?\r\nAber ich will nicht hetzen, ist ja erst in 3 Monaten!!
                          Die Zeit ist ein Dieb...

                          Kommentar


                          • #28
                            Bei dem Song wird einem ja
                            ...

                            Kommentar


                            • #29
                              ich fall vom glauben ab! was soll dieses kinderkirmestechnogedudel?\r\nsowas kann man ja noch weniger ernst nehmen, als das deutsche eishockey zur zeit...\r\n\r\n\r\n
                              Zitat von icebrecher Beitrag anzeigen
                              ... Dessen einprägsame Refrain-Zeile „I got this feeling down deep in my soul that I just can't lose - Guess I'm on my way“ lädt nicht nur mächtig zum Mitsingen ein, \r\n...
                              \r\n\r\ntut es nicht! man versteht weder dieses hochgepitchte baby-singsang noch die chorknaben im hintergrund, nicht mal die sinnvollen worte von hans-peter...
                              F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                              Kommentar


                              • #30
                                Wir werden sowieso schon in der ganzen Welt für diese furchtbar peinliche Band ausgelacht. Und dann sowas, was denken die sich dabei?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X