Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey-WM 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von canadien
    Die "Red Machine" wurde in einem totalitären System gedrillt wie eine klubmannschaft. Die Spieler waren großteils nicht besser als die anderer Nationen und schon garnicht besser als die Superstars der Montreal Canadiens. Es waren keine regulären Bedingungen! Wenn es galt mal 120% zu gehen, ging bei den Russen nichts mehr. \r\n\r\n\r\ngeht mir eher umgekehrt, er wurde gerade durch die Canadiens entzaubert.
    \r\n\r\nOh und Crosby rockt die Bude weg gegen Gill und co.? . Dir ist schon klar, dass es eine Teamsportart ist ? Cooke hat mehr Tore als Semin und Green zusammen....\r\n \r\nbtw: Was für ein Bullshit du mal wieder schreibst. Kanadier 120 % und bei Russen ging nix mehr ? Vor der Summit Series dachten doch deine Kanadier, dass sie diese Russen in jedem Spiel mit 5-0 wegputzen. Komischerweise wussten nach der Summitseries die Kanadier, dass auch andere auf der Welt Hockey spielen können...
    IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

    Kommentar


    • Zitat von canadien
      \r\n\r\ngeht mir eher umgekehrt, er wurde gerade durch die Canadiens entzaubert.
      \r\n \r\nWird nicht gerade auch der so gelobte Crosby von den Canadiens entzaubert? Im Vergleich zur ersten Runde geht da auch nicht gerade viel.

      Kommentar


      • Es ist immer wieder herrlich zu lesen was hier von zwei usern geschrieben wird wenn es um die Frage geht Kanada oder Russland Btw fand das die Schweden ein schönes Spiel gegen die Norweger abgeliefert haben die werde ich mir auf jeden fall auch noch so oft wie möglich ansehen.

        Kommentar


        • Hat jemand ne Ahnung wie der Einlauf Song von Lettland bzw. der Song während zu dem Video vor dem Spiel von Lettland heisst? Hab das Lied gegen Kanada gehört. Ich meine jedoch nicht Stuck On Replay. Danke

          Kommentar


          • war das der song zum lettland video?\r\n\r\nGab da vor dem Spielanfang nur nochmal einen anderen. Wenn ich mich noch richtig erinnere\r\nging der so Richtung Techno. Kann auch Scooter gewesen sein. Bei dem Lied war dann zwischendrin\r\nnoch so "Flötengespiele" sag ich jetzt mal dabei. Deshalb hat das irgendwie gut gepasst mit Lettland.\r\n\r\nWar eben etwas schneller das Lied als der Soundtrack von Gettysburg \r\n\r\nNaja wäre echt super, wenn es jemand wüsste. Hab auch schon anderweitig rumgefragt bzw. gesucht,\r\nhat jedoch nix gebracht.

            Kommentar


            • Frag den DJ ??
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • Zitat von BiG_BoNe Beitrag anzeigen
                Krupp nominiert Kreuzer nach....
                \r\n \r\n\r\nLOOL.. Und das gestern.. \r\nUnd heute Nacht wurde Christian Ehrhoff mit seinen Canucks in den Sommerurlaub geschickt..\r\nDachte die offene Position wäre für Ehrhoff reserviert gewesen..\r\n\r\nSeltsam..
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • Trainiern alle in der Arena bzw Nebenhalle!

                  Kommentar


                  • Zitat von Robert
                    In der Zwischenrunde kann man noch zwei Leute nachmelden, deshalb denke ich, das Ehrhoff dann, so er denn Kraft und Lust hat, dazu stösst. Wenn Kreutzer heute schon mitspielt, dann war im ursprünglichen 23er Kader noch ein Platz unbesetzt.\r\n\r\nGruß Robert
                    \r\n \r\nKreuzer wird definitiv heute schon spielen, denn Krupp ist tatsächlich nur mit 22 Spielern in die WM gegangen!
                    ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                    Kommentar


                    • Zitat von canadien
                      Den größten Bullshit schreibst vielleicht Du mit deinen degenerierten Russen. Hast wohl das 3:7 vor einigen Monaten schon vergessen.
                      \r\n\r\n\r\n\r\n \r\n1991 stand ein Milchbubi mit der#10 auf dem Eis in Vancouver und deine Holzfäller waren verrückt nach so einem degeneriertem Russen Hatten glaube ich zum ersten mal seit langer Zeit ein ausverkauftes Haus. \r\n\r\nback to topic : DEB führt 3-1 gegen Dänemark\r\n\r\nEs entstehen grad geile dinge \r\n\r\n1. Deutschland könnte gruppensieger sein --> ich wäre dann beim spiel DEB -Russland am Dienstag dabei\r\n\r\n2. Deutschland könnte 5 Punkte in die ZR mitnehmen , wenn USA gegen Finnland gewinnt
                      IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

                      Kommentar


                      • Kurze Frage: \r\nSehe ich das richtig? Falls Deutschland in der Zwischenrunde am Ende Rang 3 oder 4 belegen würde, das Viertelfinale würden sie in Mannheim bestreiten?

                        Kommentar


                        • Zitat von raffi.26 Beitrag anzeigen
                          Kurze Frage: \r\nSehe ich das richtig? Falls Deutschland in der Zwischenrunde am Ende Rang 3 oder 4 belegen würde, das Viertelfinale würden sie in Mannheim bestreiten?
                          \r\n \r\nJap, das siehst du richtig \r\n\r\n1F-4E\r\n2F-3E
                          IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

                          Kommentar


                          • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                            Frag den DJ ??
                            \r\n\r\nWenn ich wüsste, wen ich ansprechen könnte...hätte ich das glaube ich schon längst getan.

                            Kommentar


                            • Könnte mir einer Helfen ,wenn Deutschland weiter Kommt,\r\nViertelfinale,\r\nwann spielen sie dann \r\n16.00 Uhr Oder 20.15

                              Kommentar


                              • Ein herzliches Grüezi an canadian:\r\n\r\nDie in den roten Trikots waren Schweizer ..... keine Russen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X