Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey-WM 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Holzer Beitrag anzeigen
    Mal ne dumme Frage: Hab ich das so richtig verstanden, dass die Deutschen Dritter oder Vierter werden müssen, damit sie ihr Viertelfinale in Mannheim spielen?
    \r\n \r\nExakt! Wenn sie Dritter oder Vierter werden, spielen sie um 20:15 am Donnerstag in der SAP-Arena ... und wir (meine Frau und ich) sind dabei!\r\n(Gestern Abend gab es sogar noch einige Karten für das Spiel.)\r\nUnd so wie sie gestern gegen Russland gespielt haben, stehen die Chancen so schlecht nicht!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

    Kommentar


    • Ich will nicht wissen, was die russischen Sponsoren den NHL-Stars aufs Konto überweisen. Jedenfalls muss es eine Menge sein, die restlichen Top-Nationen geizen ja mit Stars.

      Kommentar


      • Wird das deutsche Team jetzt eigentlich ausgerechnet in den entscheidenden 2 Spielen von den Fans im Stich gelassen?

        Kommentar


        • Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
          Wird das deutsche Team jetzt eigentlich ausgerechnet in den entscheidenden 2 Spielen von den Fans im Stich gelassen?
          \r\nBei den Eintrittspreisen wundert mich das nicht!!
          Die Zeit ist ein Dieb...

          Kommentar


          • Zitat von Mr. Moose Beitrag anzeigen
            Ich will nicht wissen, was die russischen Sponsoren den NHL-Stars aufs Konto überweisen. Jedenfalls muss es eine Menge sein, die restlichen Top-Nationen geizen ja mit Stars.
            \r\n\r\nKeine Prämie ! Sie haben nach der 3:7 Niederlage in Vancouver gesagt, dass alle kommen, wenn sie können.
            IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

            Kommentar


            • Deutschland - Weißrußland 1:2 n.V.\r\n\r\nNaja, wenigstens 1 Punkt geholt ... noch ist das Viertelfinale nicht unmöglich.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

              Kommentar


              • Bitter wie man verloren hat, aber der Punkt bewirkt, dass die Jungs mit einem Sieg gegen die Slowakei definitiv im Viertelfinale stehen würden. In Mannheim......\r\n\r\nGroßer Vorteil für die Deutschen: die Slowakei spielt morgen, Deutschland kann sich ausruhen. \r\nVorteil für die Slowaken: Satan wird mitspielen

                Kommentar


                • Da hilft auch kein Satan. Die Slowaken sind am Di reif.
                  Playoffs 1998 2005 2007 "Hauptsach Frankfurt raus"

                  Kommentar


                  • Zuschauerzahlen: \r\nWaren knapp 4.500 Zuschauer bei einem Knaller wie Schweden - Kanada in Mannheim. Aber, wie oft kann der "normale" Fan aus der "Metropolregion" auch in die SAP Arena gehen? Bei 3 Spielen ist man mit Nebenkosten 200 € pro Person los. Klar das in Köln in 2 Tagen nicht zweimal 18.000 Leute diesen Eintritt bezahlen. Selbst schuld - wer solche Preise verlangt, hat keine Spürnase für die Situation der Fans und muß eben vor halb leeren Hallen spielen.\r\n\r\nGenauso könnte man das Dopelte oder Dreifache an Getränken verkaufen - nur eben nicht für dieses Geld. Man nennt so etwas Gier. \r\nIch war heute in der Arena einfach wieder ohne etwas zufrieden.

                    Kommentar


                    • Ja, das mit der Höhe der Eintrittspreisen erschließt sich meinem einfach gestrickten Hirn leider auch nicht.\r\nWobei: interessieren würde mich schon, wie so eine Preiskalkulation zustande kommt.\r\nVllt. kann mir ja ein BWLer oder sonstiger MoneyBurner mal erklären wie das mit der Abzocke so geht.\r\nDem Sport "Eishockey" hat man damit in Deutschland sicherlich keinen allzu großen Gefallen getan. Leider!\r\nGreez

                      Kommentar


                      • Ok, billig sind die Tickets nicht, ich finde den Preis jetzt aber auch nicht besonders hoch. Die Karten in Pk4 kosteten 29 (Vorrunde) bzw. 34 (Qualifikationsrunde) Euro. Soviel zahle ich im Fußball für ein ganz gewöhnliches Bundesligaspiel in der gleichen Preisgruppe. Es ist schließlich Weltmeisterschaft. Da verzichte ich lieber mal auf andere unnötige Ausgaben, wie z.B. die Dauerkarte für die nächste Saison und gebe das Geld für Spitzeneishockey aus. Und da es keinen Verzehrzwang gibt muß man dort auch nichts konsumieren, wenn es einem zu teuer ist. Hinfahren, Spiel ansehen, wegfahren, die 3 Stunden hält man auch mal ohne Getränk aus. Parken war auf dem Parkplatz am Fertighauscenter, wo sonst bei Spielen der Adler auch immer 4 Euronen kassiert werden sogar kostenlos.

                        Kommentar


                        • Bis auf ein Spiel wurden bisher für jedes Spiel genügend Freikarten (auch die 'teuren' Plätze im Unterrang) kurz vor Spielbeginn vor der Arena verteilt. Man braucht nicht wirklich Geld ausgeben, um Eishockey zu sehen....\r\n\r\nRalle
                          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                          Kommentar


                          • @Ralle: Wie bzw. wo kommt man an die Karten ran?\r\n\r\nWenn die Preise für die Tickets nicht so hoch wären, wären meine Freundin und ich sicher öfters zu einem Spiel gegangen als nur gestern zu SWE-CAN. Die Preise für Essen/Trinken sind zwar hoch. DOch könnte ich die bei einem geringeren Eintrittspreis verschmerzen.\r\n\r\nZum Spiel von gestern abend: Ich war positiv überrascht wie viel man doch in einem Eishockeyspiel als Schiedsrichter laufen lassen kann. Neben uns saßen auch Adlerfans, die sich auch immer mehr gewundert haben, dass nicht jedes schiefe Anschauen mit 2min bestraft wird...

                            Kommentar


                            • Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                              Bei einer WM stört mich noch nicht mal die Kiss-Cam. Liegt wohl auch am "internationalen" Publikum.\r\nJetzt hoffe ich am Wochenende auf noch mehr tschechische und schwedische Fans, die ja bekanntlich immer erst in größeren Mengen anreisen, wenn es dann wirklich um was geht.
                              \r\n \r\nUnd gestern hats den Chatloxx erwischt \r\n\r\nSehr professionelle Reaktion

                              Kommentar


                              • Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
                                Und gestern hats den Chatloxx erwischt \r\n\r\nSehr professionelle Reaktion
                                \r\n\r\nWie fiel sie denn aus? Hat er Urmels Küsse erwidert? \r\n\r\n
                                Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
                                Ok, billig sind die Tickets nicht, ich finde den Preis jetzt aber auch nicht besonders hoch. Die Karten in Pk4 kosteten 29 (Vorrunde) bzw. 34 (Qualifikationsrunde) Euro. Soviel zahle ich im Fußball für ein ganz gewöhnliches Bundesligaspiel in der gleichen Preisgruppe.
                                \r\n\r\nNaja, der Vergleich hinkt etwas. Bundesligaspiele sind einmal pro Woche. Hier gehts um zwei oder sogar drei Spiele am Tag. Abgesehen davon ist wahrscheinlich fast jeder Spiel in der Bundesliga interessanter als ein 2:1 der Italiener gegen die Kasachen in der Abstiegsrunde und das um 12.15 Uhr.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X