Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey-WM 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Um es kurz zu sagen: DANKE an die deutsche Nationalmannschaft für dieses tolle Turnier! Endlich kann man mal wieder auf eine deutsche Mannschaft stolz sein.

    Kommentar


    • Forum: \r\nDarf man in einem Forum eine von einem Mitglied geschriebene Meinung eigentlich nicht kritisieren? Betrifft mich zwar gerade nicht - aber ich wundere mich schon, daß geschriebene Meinungen nicht auch wiederum in Frage gestellt werden dürfen (und solange dies auf nicht beleidigendem Level ist scheint dies doch okay - oder?) Wie sollte sonst auch eine Diskussion weitergehen? Jeder Leser kann sich doch im Endeffekt sein eigenes Bild daraus machen.\r\n\r\nKrupp: \r\nIch habe keine Ahnung was Krupp nach der WM in Halifax oder den olympischen Spielen in Vancouver anders gemacht hat. Zweimal hintereinander ist er total eingebrochen (die Fanschelte in Halifax habe ich nicht vergessen!, der K.O in der Schweiz ein Tiefpunkt) und nun spielt die Mannschaft das Tunier ihres Lebens. Was hat Krupp denn anders gemacht? Es war der Heimvorteil, ein besonderer Auftaktsieg gegen eine schwache US Mannschaft und - da bleibe ich dabei - ein Co Trainer an seiner Seite, der aktuell etwas vom Coachen versteht. Die Mannschaft ist dann über sich hinausgewachsen und zum vierten Platz kann man wirklich gratulieren. Diese WM hat viel Spaß gemacht, wie weit wirklich der "neue" Einfluss von Uwe Krupp dafür verantwortlich ist, kann man nur erahnen. Dazu befürchte ich, daß nach der Fußball WM, nur wenig "neue Fans" im September von der neuen DEL Saison Notiz nehmen. In 4 Monaten dreht sich die Welt wieder um andere Themen.

      Kommentar


      • Wie heißt eigentlich das Tor-Lied von den Tschechen ? Weiß das jemand von euch ?\r\nIch komm ewig nicht drauf, obwohls eigentlich sehr bekannt ist wie ich finde...

        Kommentar


        • Dennis Endras wurde zum besten Torhüter des Turniers, und zum wertvollsten Spieler (MVP) gewählt.

          Kommentar


          • Ausserdem ist er zusammen mit Ehrhoff im Allstar-Team

            Kommentar


            • Gratulation an die Tschechen zum WM-Titel. Schade für Sarge, Geno, Datsyuk und Kovy aber gegen das schlechte Karma der Washingtonconnection haben die Jungs eben auch keine Chance. Die Spieldauer gegen die Russen war aber ein schlechter Witz. Erwähnenswert auch das AO und seine Kumpels aus Washington einfach in der Crunchtime mal wieder abtauchen. Varlamov mal ausgenommen. Heftiges Jahr für AO.
              "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

              Kommentar


              • Herzlichen Glückwunsch an die Tschechei zum Gewinn der Eishockey WM 2010

                Kommentar


                • Kann mich mal einer kneifen? Komm gerade heim, schalte den Fernseher ein, und die Tschechen führen 2:0 gegen die Russen? Und dann gewinnen die 2:1? Sehr geil! Ein Lob auch an die Deutschen, die zwei Spiele, die ich live sehen durfte, waren ein echtes Erlebnis.\r\n\r\nGruß\r\n\r\nAnna-Lena
                  Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                  Kommentar


                  • ALL STAR TEAM\r\n\r\nTorhüter: Dennis Endras (GER)\r\nAbwehr: Petteri Nummelin (FIN)\r\nAbwehr: Christian Ehrhoff (GER)\r\nSturm: Pavel Datsyuk (RUS)\r\nSturm: Evgeni Malkin (RUS)\r\nSturm: Magnus Pääjärvi-Svensson (SWE)\r\nMVP: Dennis Endras (GER)\r\n\r\nDIRECTORATE AWARDS\r\n\r\nBester Torhüter: Dennis Endras (GER)\r\nBester Abwehrspieler: Petteri Nummelin (FIN)\r\nBester Stürmer: Pavel Datsyuk (RUS)

                    Kommentar


                    • ČeŠi do toho !!!
                      Playoffs 1998 2005 2007 "Hauptsach Frankfurt raus"

                      Kommentar


                      • Ich will nicht wissen, was jetzt in Russland los ist. Mit dieser Superstartruppe ein so schlechtes Finale zu spielen, einfach unglaublich. Abgesehen von den letzten Sekunden hatte man nie das Gefühl, dass die Tschechen das aus der Hand geben.\r\n\r\nUnd einfach nur toll für Dennis Endras, der erste deutsche MVP und das zurecht.

                        Kommentar


                        • Gratulujeme k vítězství na mistrovství světa!\r\nПоздравления с победой на серебряную медаль!\r\nGrattis till att vinna bronsmedalj!\r\nGlückwunsch Team Deutschland zum vierten Platz ! Das war Werbung für das deutsche Eishockey ! Ich hoffe, dass diese Leistung konserviert werden kann und der Eishockeysport in Deutschland eine Renaissance erlebt ! Nicht zuletzt die Auszeichnungen für Endras und Ehrhoff haben gezeigt, dass das Team Deutschland mit ihrem leidenschaftlichen Eishockeyspiel beeindruckt hat. Weiter so !!

                          Kommentar


                          • Deutschland klettert in der Weltrangliste um 3 Plätze auf Platz 9\r\n\r\n2010 IIHF Weltrangliste\r\n\r\n1 Russland 3980 +1\r\n2 Kanada 3970 -1\r\n3 Schweden 3845 +1\r\n4 Finnland 3805 -1\r\n5 Tschechien 3785 +1\r\n6 USA 3650 -1\r\n7 Schweiz 3540 +1\r\n8 Slowakei 3405 -1\r\n9 Deutschland 3360 +3\r\n10 Weißrussland 3360 -1\r\n11 Norwegen 3305 +-0\r\n12 Lettland 3265 -2\r\n13 Dänemark 3185 +-0\r\n14 Österreich 2935 +-0\r\n15 Frankreich 2900 +1\r\n16 Italien 2860 -1\r\n17 Kasachstan 2790 +2\r\n18 Ukraine 2760 -1\r\n19 Slowenien 2730 -1\r\n20 Ungarn 2655 +-0\r\n\r\nDas hat auch Auswirkung auf die Gruppenzusammensetzung der kommenden WM, die vom 29.4-17.5 2011 in der Slowakei stattfindet.\r\n\r\nGruppe A: Russland, Slowakei, Deutschland, Slowenien.\r\nGruppe B: Kanada, Schweiz, Weißrussland, Frankreich.\r\nGruppe C: Schweden, USA, Norwegen, Österreich.\r\nGruppe D: Finnland, Tschechien, Lettland, Dänemark.

                            Kommentar


                            • Danke Robert

                              Kommentar


                              • Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                                Ich will nicht wissen, was jetzt in Russland los ist. Mit dieser Superstartruppe ein so schlechtes Finale zu spielen, einfach unglaublich. Abgesehen von den letzten Sekunden hatte man nie das Gefühl, dass die Tschechen das aus der Hand geben.\r\n
                                \r\n\r\n\r\nWIr waren bis 5 Uhr morgens im Hotel und haben mit den Spielern gesoffen. Das Leben geht weiter Übrigens waren ein paar deutsche Spieler auch da. Habe ein Foto mit M.Goc und Ehrhoff. Haben auch schön gesoffen \r\n\r\nDIe Fans sind nicht auf das Team sauer, weil sie sich nicht zu schade waren für 2 Wochen nach Deutschland zu kommen . Bratislava ich komme
                                IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X