Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufkleber "Eishockeystadt" bestellbar! [IM1938]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufkleber "Eishockeystadt" bestellbar! [IM1938]

    \r\n\r\n\r\n"Mannheim Eishockeystadt" - Die Vorgeschichte\r\nNachdem wir für uns im engeren Kreis einige Aufkleber bestellt haben ist uns das Eishockeystadt-Motiv eigentlich nur nebenbei in den Sinn gekommen. Einige geklebt, fielen sie sehr schnell auf, und dann wollten immer mehr die Teile nachbestellen. Nach ein paar Monaten hatte man nur einen kleinen Nachteil festgestellt: Die Aufkleber bleichen aus, das Gelb wird weiß. Somit hatte das Warten bis das IM-Kapital da war einen Sinn, und wir haben diesmal 1.000 Aufkleber mit UV-Schutz nachbestellt.\r\n\r\n\r\nQualität und Beschaffenheit\r\nGröße: 12cm x 8,5cm\r\nBeschaffenheit: 80g Markenhaftpapier\r\nSonnenschutz: Alle Aufkleber mit UV-Schutzlackierung\r\nKlebestärke: Kleben sie erst mal, sehr robust und schwer abzulösen\r\nWasserfestigkeit: Die Aufkleber wellen sich, wenn sie nass werden. (Es ist ja -papier.) Wenn sie nicht grade nass abgerissen werden, bleiben sie jedoch hängen.\r\n\r\nIch habe bisher noch keine Aufkleber mit UV-Schutzlackierung "outdoor" gesehen, heißt es gibt keine Erfahrung, wie schnell bzw. ob diese ausbleichen. Die früheren, die ihr aktuell seht, sind ohne und tun es (nach etwa 3 Monaten bei direkter Sonneneinstrahlung). Auf's Auto würde ich es mir nicht kleben, da ich nicht weiß wie der Kleber auf Lack wirkt - da würde ich eher die Scheibe empfehlen.\r\n\r\n\r\nPreis\r\nje 5 Aufkleber: 1 EUR\r\nVersand: 1 EUR (nur einmal, egal wie viele ihr wollt)\r\n\r\nBestellt wird nur in 5er-Schritten, also 5, 10, 15, 20 (...) Aufkleber.\r\n\r\n\r\nKostenlose Aufkleber für Flügelshirt-Besteller\r\nJeder, der in der letzten Saison Flügelshirts gekauft hat, erhält pro gekauftem Shirt (bzw. Kapu) je 1 Aufkleber kostenlos. Bitte Bescheid sagen, wenn das der Fall ist. Ich schicke sie eurer Bestellung dann mit. Alle anderen, auch ohne Bestellung/Versand, können die kostenlosen Aufkleber beim Test-Heimspiel der Adler im August abholen. (Details folgen.) 275 Aufkleber sind somit so lange reserviert.\r\n\r\n\r\nIch will Aufkleber! Wie läuft das?\r\n1. Ihr antwortet hier, dass ihr welche wollt und wie viele.\r\n2. Dann überweist ihr den Betrag (z.B. 7 EUR für 30 Aufkleber + Versand).\r\n3. Habt ihr das gemacht, schickt ihr mir eine PN mit eurer Adresse.\r\n4. Die Aufkleber liegen einige Tage später in eurem Briefkasten.\r\n\r\n
    Konto-Daten\r\nInhaber: Imperium Mannheim\r\nKontonummer: alte Daten\r\nBankleitzahl: alte Daten (Volksbank Bergstraße eG)\r\nVerwendungszweck Zeile 1: Anzahl Aufkleber plus POST\r\nVerwendungszweck Zeile 2: Name oder Nickname
    \r\n\r\nDie Bestellung der Aufkleber sind ein vollständig integriertes Imperium Mannheim-Projekt unter "Kauf dir MA!", wie schon die Flügelshirts und der letzte Teil der ANTI FRA Schals. Ihr erhaltet auf Wunsch eine Rechnung (ohne ausgewiesene Umsatzsteuer). Und, äh, auf Rastplatzklos, Laternen, Verkehrsschildern und fremdem Eigentum zu kleben wäre natürlich böse & illegal.\r\n\r\n\r\nGibt's noch welche?\r\nMomentan keine mehr verfügbar von 1.000 Aufklebern.\r\n\r\n\r\nBitte fotografiert die coolsten Orte der Eishockeystadt-Aufkleber und stellt sie hier in den Thread.

  • #2
    Ich hätte gerne 10 Aufkleber. Und wenn ich mich noch richtig erinnere habe ich bei der Shirt - Bestellung 4 Artikel gekauft, d.h. zzgl 4 Aufkleber.

    Kommentar


    • #3
      Ich hätte gerne 20 Aufkleber, hätte einen Kapu und ein T - Shirt bestellt - also insgesamt 22.
      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • #4
        Bitte 10 Aufkleber, habe 1 Shirt gekauft.
        [FONT=Tahoma][SIZE=4][COLOR=Black]

        Kommentar


        • #5
          Hätte gerne 40 Aufkleber.\r\n\r\nVersand 2€?? \r\n\r\nHatte einen Kapu in weiß.\r\n\r\ngruß blueeagle
          Wenn Chuck Norris auf dem Spielfeld Kopfstöße austeilt, bekommt er keine roten Karten sondern Applaus von den Schiedsrichtern.

          Kommentar


          • #6
            Bitte 45 Aufkleber für mich.\r\n\r\nGruß Ketscher

            Kommentar


            • #7
              Ich bräuchte 10 Stück, hatte 2xT-Shirt und 1x Kapu.\r\n\r\nDanke

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Blueeagle Beitrag anzeigen
                Hätte gerne 40 Aufkleber.\r\n\r\nVersand 2€?? \r\n\r\nHatte einen Kapu in weiß.\r\n\r\ngruß blueeagle
                \r\n\r\nVersand bleibt immer bei 1 EUR. Heißt in deinem Fall, du überweist 9 EUR (= 40 / 5 + 1) und bekommst 41 Aufkleber zugeschickt. Du kannst natürlich auch 10 EUR überweisen, dann kriegst du 46 Aufkleber.\r\n\r\n\r\n@Dirk-Lenz: In deinem Fall kriegst du für 3 EUR 13 Aufkleber zugeschickt\r\n@Adlermudda: Bei dir für 3 EUR 11 Stück.\r\n\r\n\r\nBeachtet bitte immer, dass ihr in fünferschritten bestellt und die kostenlosen zusätzlich bekommt. Wollte das nur nochmal an Beispielen erklären, dass man's versteht. \r\n\r\n\r\nGruß,\r\nchatloxx

                Kommentar


                • #9
                  Ich hätte gerne 20. \r\n\r\nGrüße

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo, ich hätte gerne 50 Stück + 1 fürs Kapuzenshirt.\r\n\r\nGruß, Marco

                    Kommentar


                    • #11
                      30 Stück bitte. Hatten noch 2 Pullis bestellt.
                      Nur der MERC!

                      Kommentar


                      • #12
                        25+2 (1x Shirt + 1x Kapu)\r\n\r\nLoxx hast ne PN

                        Kommentar


                        • #13
                          25+2 bitte (2kapus)

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi,\r\nich hätte gern 20 Stück.\r\n\r\nGruß

                            Kommentar


                            • #15
                              ich hätte gern 10 stück +1 für kapu

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X