Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus Premiere wird SKY: Das ändert sich alles

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    33 tacken, das noch im Abo, wo n Haufen Bullshit läuft.\r\nDie haben den Knall nicht gehört!!\r\n\r\nIch schlage vor "Sch*** Premiere" und im Wechsel "Sky ist viel zu teuer! Sky koscht zu viel Geld! Wer hat so viel Pinke Pinke, wer hat soviel Geld?" ein komplettes Drittel durchzusingen, wenn sie wieder mal übertragen.\r\n\r\nDie DEL sollte *schleunigst* auf Direktvermarktung umstellen, und sich von den Geldgeiern bei Brummiere trennen.\r\nHeisst dann: Übertragung selbst organisieren und dann über del.org gebührenpflichtig streamen. Dann könnte man pro Spiel abrechnen und damit den Preis vernünftig halten. Man hätte die Preisstruktur selbst in der Hand und damit auch den Gewinn. Und Premiere/Sky bräuchte kein Eishockey-Fan mehr, mit ihren frechen Preisen. Sollen die Affen sich ihr Golf, Disney und alte Filme in Dauerrotation doch selbst angucken.....

    Kommentar


    • #32
      Mein Vertrag läuft noch ein Jahr, also kann ich die nächste DEL Saison noch anschauen. Wenn sich bis dahin nichts geändert hat, werd ich wohl kündigen.......und das werden bis dahin noch recht viele tun. Ich hoffe mal, sie bessern da noch etwas nach und bieten einzelne Pakete an.
      Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

      Kommentar

      Lädt...
      X