Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL 09/10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im ersten Moment hab ich gedacht der ist halt bitter in die Bande gekracht, aber in der näheren Perspektive sieht man eindeutig, dass das schon n ordentlicher Bandencheck war und die Strafe wie ich finde in Ordnung geht.

    Kommentar


    • Ovechkin ist ja auch Wiederholungstäter....\r\n\r\nZiemlich unverhältnismäßig allerdings, dass Cooke für die Aktion gegen Savard ohne Strafe davonkommt.\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=5reSOp5LCV8\r\n\r\nNettes Video zum Thema, man darf gespannt sein, was am Donnerstag beim Spiel Bruins vs Pens passiert....

      Kommentar


      • Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
        \r\n\r\nZiemlich unverhältnismäßig allerdings, dass Cooke für die Aktion gegen Savard ohne Strafe davonkommt.
        \r\n \r\nDa Richards nach einer vergleichbaren Aktion gegen Booth ohne Strafe davonkam, wäre eine Sperre für Cooke schwer zu rechtfertigen gewesen.\r\n\r\nPräzedenzfall sozusagen.\r\n\r\nEdit: Vom Spiel gegen Boston erwarte ich mir eigentlich nicht viel. Wahrscheinlich viel Lärm um nichts. Zudem stecken die B's mitten im Playoffrennen, die können sich im Prinzip keinen Punktverlust durch eine Mehrzahl an Strafen leisten.

        Kommentar


        • Ich sags mal so, Richards versucht meiner Meinung nach wenigstens noch ein wenig den Körper zu erwischen, der Check von Cooke ist hingegen nur gegen den Kopf. Cooke versucht ja nichtmal den Körper zu spielen, obwohl er es locker könnte.Ich hätte mir gewünscht, dass die Liga hier mal ein Zeichen setzt gegen diese blinden Checks gegen den Kopf und nicht erst die Regel zur neuen Saison greift.

          Kommentar


          • http://www.youtube.com/watch?v=1RIZ_39FcFU\r\n\r\nHier kommen die Herren am Ende auch auf den Vergleich mit Richards zu sprechen. Für mich ist das auch ein riesen Unterschied. Der eine Kommentator sagt korrekterweise auch: Cooke trifft keinen einzigen Bereich des Körpers, außer den Kopf.\r\n\r\nEdit: ich liebe diese Oberlehrer

            Kommentar


            • Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
              Für mich ist das auch ein rießen Unterschied.
              \r\n[Oberlehrermodus]\r\n\r\nDas "rießen" tut weh! Ein Riese schreibt sich mit einfachem "s". \r\n\r\n[/Oberlehrermodus] \r\n\r\nGruß\r\nRoland
              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

              Kommentar


              • Hätte es in indirekte Rede setzen sollen. Das war nämlich Campbells Begründung.

                Kommentar


                • McKenzie: Campbell, Gregson to attend Bruins-Pens rematch\r\n\r\nMorgen ist ja schon Freitag...da ist ne Nachtsession heute locker drin.

                  Kommentar


                  • \r\n\r\nZwischen 1:30 und 3:10 gibts zwei tolle Tore von Jochen Hecht! Er hat damit 5 Tore in den letzten 5 Spielen erzielt und insgesamt 6 Punkte geholt.

                    Kommentar


                    • Selänne im 600er Club\r\nhttp://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=50669

                      Kommentar


                      • Um mich vom deutschen Eishockey abzulenken.....\r\n\r\nNHL Ergebnisse der letzten Nacht\r\nNY Rangers - NY Islanders 5:0 \r\nCaps - Pens 4:3 n.P.\r\nSabres - Habs 3:2 n.P.\r\nRed Wings - Blues 4:2\r\nColorado - LA Kings 4:3 n.P.\r\nCanucks - Ducks 4:1 (Ehrhoff mit dem PP-Tor zum 1:0)\r\n\r\n\r\nSo langsam gehts rund und der Kampf um die Play-Off Tickets beginnt so richtig.\r\nDie Caps haben die Eastern Conference bereits gewonnen\r\nJochen dürfte mit den Sabres die Northeast Division gewinnen\r\n\r\nIm Westen kämpfen überraschenderweise die Red Wings noch um den Play-Off Einzug\r\nDie Canucks mit Ehrhoff führen aktuell die Northwest Division an

                        Kommentar


                        • Also wenn die Hawks auch nur ansatzweise Chancen auf einen tiefen Playoffrun haben wollen, darf Huet nicht ins Tor. Niemi ist auch nicht der Brüller, aber mit Huet geht nix.

                          Kommentar


                          • Sowas wünsche ich mir mal für die DEL. Damit alle vom gleichen reden.\r\n\r\nCheck zum Kopf Legal vs. illegal
                            Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                            Kommentar


                            • Die Videos mit den Beispielen der illegalen und legalen Checks gegen den Kopf gefällt mir sehr gut. Die wirklich dreckigen Checks gegen den Kopf werden damit aus dem Spiel genommen, gleichzeitig gilt nach wie vor: Keep your head up. Gutes Beispiel ist da wirklich der Check gegen Kessel.

                              Kommentar


                              • Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
                                Also wenn die Hawks auch nur ansatzweise Chancen auf einen tiefen Playoffrun haben wollen, darf Huet nicht ins Tor. Niemi ist auch nicht der Brüller, aber mit Huet geht nix.
                                \r\n\r\nSchade, dass Detroit jetzt locker 5 oder 6 wird. Wünschte mir sie auf Platz 7 oder 8. Und dann gegen die Blackhawks, damit sie schön rausfliegen
                                IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X