Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-Shirt Bestellung KW28

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T-Shirt Bestellung KW28

    Hallo,\r\n\r\nin der KW28 haben wir eine kleine T-Shirt Bestellung geplant an der wir, eventuell Interessierte, teilhaben lassen möchten. Falls jemand Interesse an einem der T-Shirts hat einfach per PN melden.\r\n\r\nMannheim Hockeytown Shirt\r\n\r\nLgrtR Shirt\r\n\r\nDa es sich um einen kleineren Posten an Shirts handelt sind die Preise ein wenig höher als z.B. bei der "großen Postenbestellung" von Loxx. Da wir nicht mit einer großen Bestellmenge rechnen, werden wohl leider keine Rabatte zum tragen kommen. \r\n\r\nWie gesagt, sollte Euch ein Shirt gefallen und ihr eins haben wollen, einfach kurz per PN melden.\r\n\r\nBeide TShirts liegt bereits einmal im "Prototyp" vor und wurde bereits mehrmals gewaschen, bisher noch keine negativen Veränderungen und deshalb soweit als gut befunden)
    bis demnächst.....\r\n\r\nGrüße\r\n\r\nwww.401-r11.de

  • #2
    oh, meine signatur hats bis auf ein t-shirt gebracht? ^^
    F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

    Kommentar


    • #3
      Das ist völlig verpixelt.\r\nHabt ihr keine Möglichkeit das in besserer Qualität einzustellen?\r\n\r\nIm Ernst, es ist schwer sich vorzustellen, wie die TShirts in Realität aussehen könnten. Da ist ja schlechterdings fast gar nichts drauf zu erkennen!\r\nBeispielsweise könnte es zu Problemen kommen, wenn die Schriftzüge wirklich so eng an den Rand gepresst sind, dass dann die Hälfte nicht zu lesen ist, weil sie sich um den Körper schmiegt
      Playoffs 2011:
      \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Rocketman Beitrag anzeigen
        oh, meine signatur hats bis auf ein t-shirt gebracht? ^^
        \r\n\r\nIn der Tat kam die Inspiration durch deine Signatur wir haben es eben nur auf ein T-Shirt gepresst, haben wir zumidnest so noch nirgends gesehen. \r\n\r\n@Matze. Es ist geändert. Man kann die Shirts jetzt besser erkennen. Außerdem ist eine Beschreibung dabei.\r\n\r\nDas ganze hier soll (und kann auch nicht) irgendein "Konkurrenzprodukt" zu gängigen Sammelbestellungen werden. Uns wurde lediglich gesagt, veröffentlicht es doch mal, vielleicht wollen ja noch ein paar mehr so ein T-Shirt. Also, wem was gefällt, einfach melden.
        bis demnächst.....\r\n\r\nGrüße\r\n\r\nwww.401-r11.de

        Kommentar


        • #5
          ganz gute idee aber muss ich den anderen recht geben bisschen verpixelt. Wenn du ein foto von den t-shirts macht wäre das besser
          sigpic\r\n\r\nAdlerfans-Team (NHL10) X-Box 360\r\n

          Kommentar


          • #6
            Also, **** you, we are Mannheim....\r\nist doch mehr als Geschmacksache....\r\nNur so als Kritikpunkt. Das Ready to Rumble, finde ich hingegen ne saugute Idee... Wobei die Betonung auf Idee liegt. Irgendwie fehlt auf dem Shirt noch was....

            Kommentar

            Lädt...
            X