Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-Trikots Saison 2009/2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    was mich mindestens genauso interessiert wie das neue 09-10 Design, ist die Tatsache, ob es diese Saison wieder ein Traditional Jersey gibt. \r\n\r\nVor 30 Jahren hat unsere erste Meister Saison begonnen...wenn das kein Anlass wäre mal ein oder zwei Spiele in den damaligen Trikots zu machen....

    Kommentar


    • #47
      Am Mittwoch werden scheinbar die neuen Trikots vorgestellt und nach meinen Infos wird es jeweils eins in blau, weiß und rot geben. Die Meisterschaft von 1980 wird wohl auch auf den Trikots verewigt sein. Lassen wir uns mal überraschen.

      Kommentar


      • #48
        Trikots ausn Hühnerstall \r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n
        sigpic[BERT#80]

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
          Am Mittwoch werden scheinbar die neuen Trikots vorgestellt und nach meinen Infos wird es jeweils eins in blau, weiß und rot geben. Die Meisterschaft von 1980 wird wohl auch auf den Trikots verewigt sein. Lassen wir uns mal überraschen.
          \r\n\r\nThomas,\r\nist das dritte nicht Schwarz.\r\n\r\nGruss
          Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

          Kommentar


          • #50
            Also ich finde von den bisher vorgestellten Trikots die von den Ice Tigers die gelungensten. Der rest ist ja nur Mist. Hoffentlich bekommen wir gescheite Trikots.

            Kommentar


            • #51
              Hmm, ich hab sie selber noch nicht gesehen, von daher kann die "Stille Post" bei mir auch falsch angekommen sein. Könnte auch schwarz sein.

              Kommentar


              • #52
                Bei mir war die "Stille Post" auch noch schwarz, aber wir werden es ja am Mittwoch sehn

                Kommentar


                • #53
                  Mich jucken die anderen Trikots überhaupt nicht. Auch unsere sind mir ziemlich egal. Für mich zählt, was aufm Eis passiert

                  Kommentar


                  • #54
                    Die schönsten Trikots haben bisher die Straubinger finde ich

                    Kommentar


                    • #55
                      Also meiner Meinung nach hat Düsseldorf und Straubing die schönsten Trikots\r\n\r\nDie Abkacker nach dem Aussehen ist eindeutig Hannover und Iserlohn das neongrüne\r\n\r\nWußte garnicht das die nun auch sinupret als Sponsor haben
                      Eishockey regiert die Welt,\r\nnur leider nicht in der wir leben.
                      \r\n\r\n
                      Straubing Tigers

                      Kommentar


                      • #56
                        Das Augsburger ist auch da...\r\nhttp://www.aev-panther.de/cms_media/...2009_small.jpg\r\n\r\nZiemlich sehr hässlich, finde ich.

                        Kommentar


                        • #57
                          Hamburg passt sich dem 80iger Jahre Trend an und setzt wohl auf Schulterpolster. \r\n\r\nhttp://www.hamburg-freezers.de/cgi-b...E_MCMS_ID=1201

                          Kommentar


                          • #58
                            augsburg hatte letzte saison sehr schöne trikots, das neue gefällt mir allerdings auch nicht. das hamburg design läuft sich auch langsam tot. die naht am ärmel sieht sehr dämlich aus ..

                            Kommentar


                            • #59
                              Die Trikots sehen beide nicht wirklich gut aus finde ich

                              Kommentar


                              • #60
                                Frankfurt\r\nhttp://www.huebner-foto.de/index.php...e=3&pictures=0\r\n\r\nZu beachten ist das DISKRETE Fiat Patch....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X