Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-Trikots Saison 2009/2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von robbie Beitrag anzeigen
    Wir sind im Urlaub in Riessersee
    \r\n\r\nWohl eher in Garmisch-Partenkirchen.......denn mitten in einem See wird ein bißchen nass, oder was meinst Du?
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

    Kommentar


    • #32
      Die Trikotdiskussion ist unnötig wie der Sack vom Papst, da Trikots nicht mit Spielerleistung zusammenhängen. (Oder nur sehr, sehr schwach..)\r\n\r\nSelbstverständlich hat der "aktive" Fan mehr davon, wenn er sich das Trikotgeld spart und dafür auswärtsfährt. Andrerseits ist nach maximal 24 Stunden der Spaß der Auswärtsfahrt auch schon wieder gegessen, ein Trikot hält - zumindest ist davon auszugehen - einige Zeit und man kann es öfter anziehen.\r\n\r\n\r\nUnd: Die Adler haben meistens die schöneren Trikots, und mich interessiert ebenso recht stark, wie die Teile aussehen. Ich würde mich irgendwo schon schämen, wenn wir mit einem neongrünen oder grellgelben Jersey auflaufen würden, oder mit einem sackhässlichen Fummel, wie er in Hannover regelmäßig aufgetragen wird..\r\n\r\n\r\n\r\nIch meine, ich stimme König Schorle schon zu, dass die Leistung primär ist. Aber das als Universal-Argument ranzuziehen, dass der ganze Rest nicht passt, nervt. BABIT ist unnötig, lieber Leistung, Trikots sind unnötig, lieber Leistung, warmkalte Scheißhäuser sind unnötig, lieber Leistung..\r\n\r\n\r\nEin großes Problem liegt meiner Meinung nach darin, dass ein Großteil der Leute schon mit der Einstellung in die Saison 2009/2010 starten wird, dass die Spieler sich nicht ins Zeug legen.\r\n\r\n\r\nchatloxx

      Kommentar


      • #33
        Was für Themen! Hauptsache wir ham was zu diskutieren. Also ich hatte jetzt seit 6 jahren kein neues Trikot mehr. Ich komm mir da ohne Ausrüstung immer so dünn vor, und mit Brustpanzer isses immer so warm in der Arena...
        Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
          Wohl eher in Garmisch-Partenkirchen.......denn mitten in einem See wird ein bißchen nass, oder was meinst Du?
          \r\n\r\n\r\nWohl eher am..... Kennst Du den Wortgebrauch nicht ? \r\nWie : uff de Tschäänau, etc. In Mannheim wird alles verdreht gesagt, \r\nwie z.B in Sylt....mußte ich auch lernen...\r\n\r\nNach Deiner Logik wäre der SC Riessersee ein Wassersportclub.... den wirds auch geben, ist aber nicht gemeint. Wobei wir in beiden Ortsteilen nicht gleichzeitig übernachten können ( Wir sind in Garmisch )\r\n\r\nAber wieder zurück zum Thema, genug gelacht

          Kommentar


          • #35
            @ chatloxx\r\nAlso sackhäßliche Trikots hatten die Adler auch schon, ich erinnere mich da an rosa/schwarze und gelb/schwarze Geschmacksverirrungen Anfang der 90er.\r\nIch wäre trotzdem nicht auf die Idee gekommen mich dafür zu schämen, weil es dafür Kohle von den Sponsoren gab und mir wichtiger war wer drinsteckt.\r\nSo werdens die Hannoveraner wohl auch sehen.

            Kommentar


            • #36
              Ich will wieder gelbe Pro-Markt-Trikots

              Kommentar


              • #37
                Warum ist eigentlich dieses Jahr kein Trikotwettbewerb ?

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von robbie Beitrag anzeigen
                  Warum ist eigentlich dieses Jahr kein Trikotwettbewerb ?
                  \r\nAbwarten und Tee Trinken. Wenn ich mich richtig erinnere war der Wettbewerb letztes Jahr auch während der Saison
                  I love it when a plan comes together

                  Kommentar


                  • #39
                    Das neue Haie-Trikot\r\n\r\nhttp://www.haie.de/thumbnail.php?siz...llery/2841.jpg\r\n\r\nhttp://www.haie.de/thumbnail.php?siz...llery/2840.jpg\r\n\r\nMit Ehren #80 für Robert --> http://www.express.de/nachrichten/sp...563099554.html
                    _______________\r\nwww.haimspiel.de\r\nwww.haieblog.de

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von rene666.6 Beitrag anzeigen
                      \r\n\r\nMit Ehren #80 für Robert --> http://www.express.de/nachrichten/sp...563099554.html
                      \r\n\r\nIch krieg Gänsehaut, wenn ich das Lese. Eine schöne Aktion der Haie...

                      Kommentar


                      • #41
                        Schöne Geste der Haie... \r\n\r\nWann werden unsere Trikots vorgestellt ?
                        Gruß\r\n... der Lange

                        Kommentar


                        • #42
                          Das Alternativ-Trikot sieht nach näherem betrachten doch nicht mehr wirklich gut aus. \r\nDie anderen beiden sind schlicht, aber ganz ok, nur der Sponsor zu groß, aber man braucht ja Geld in Köln \r\n\r\nDie Geste mit der "80" find ich gut, schließlich waren die Haie auch sein letzter Club.\r\n\r\nDas Würgen kommt mir nur, wenn ich den Artikel von sport1.de lese:\r\n
                          ...Das Haie-Trikot mit der Nummer 80 war immer fest für Goalie Robert Müller reserviert...
                          \r\nKlingt so als hätte Robert dort jahrzente lang das Tor gehütet. Das er im Grunde genommen nur Lückenbüßer für einen Herrn war, der nach Russland ging, steht dort nicht. Naja, Bild, Express, da muss man nicht all zuviel zu sagen
                          I love it when a plan comes together

                          Kommentar


                          • #43
                            Das ist ein schlechter Versuch, eine schlichtes Retrodesign zu verwenden. Das Third ist nur noch lächerlich und von den Rängen nicht zu erkennen.\r\n\r\nUmso schlimmer, Jason Jaspers darin zu sehen.

                            Kommentar


                            • #44
                              Gerade dann : Jason zieh die Sch... aus...

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Chiller2000 Beitrag anzeigen
                                Das ist ein schlechter Versuch, eine schlichtes Retrodesign zu verwenden. Das Third ist nur noch lächerlich und von den Rängen nicht zu erkennen.\r\n\r\nUmso schlimmer, Jason Jaspers darin zu sehen.
                                \r\nGenau das habe ich auch gedacht...
                                Nur der MERC!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X