Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-Trikots Saison 2009/2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von robbie Beitrag anzeigen
    Frankfurt\r\nhttp://www.huebner-foto.de/index.php...e=3&pictures=0\r\n\r\nZu beachten ist das DISKRETE Fiat Patch....
    \r\n\r\nKommt mir so vor als hätte ich das gleiche Trikot schon mindestens zweimal bei denen gesehen. \r\nImmer wieder schön, wie eine aufgeklappte Fernseh-Zeitschrift dem Vereinslogo die Sonne nimmt
    I love it when a plan comes together

    Kommentar


    • #62
      Ähhh, von wann sind die Frakfurter Aufnahmen?
      Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

      Kommentar


      • #63
        Die Berliner Trikots sehen irgendwie aus wie immer:\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n

        Kommentar


        • #64
          Wobei die Berliner Trikos aus meiner Sicht gut aussehen.\r\nEs muss ja dort auch was gutes Geben

          Kommentar


          • #65
            find sie auch net schlecht. schlicht aber (oder gerade deswegen) gut!

            Kommentar


            • #66
              Ich finde es auch gar nicht weiter schlimm, wenn sich Trikots von Jahr zu Jahr kaum verändern. Vorausgesetzt natürlich, dass die Qualität auch entsprechend ist.

              Kommentar


              • #67
                Dummerweise hat sich was ganz entscheidendes auf den Eisbären-Trikots verändert.....die Anzahl der Sterne:-(\r\n\r\nRalle
                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                Kommentar


                • #68
                  Kassel: http://www.huskies-online.de/aktuell...&titel=Huskies
                  Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                  Kommentar


                  • #69
                    \r\n\r\nHerzlichen Glückwunsch ! \r\nWieder ein Beispiel wie man ein Trikot so mit Werbung vollstopfen kann, dass das Vereinslogo kaum noch auffällt
                    I love it when a plan comes together

                    Kommentar


                    • #70
                      Kann man denn seine Werbepartner nicht anders generieren als ständig diese Trikot-Vollfplasterei?\r\n\r\nEin Sponsorenlogo auf dem Trikot würde doch vollkommen reichen. Kann sich halt der "Verein" einen Spieler weniger in der Saison leisten.

                      Kommentar


                      • #71
                        Ohne dieses "all 4 one, one 4 all" überall wär's vielleicht zu ertragen...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X