Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The boys are back in town – Die große Party am 26. Juli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich rede nicht davon, dass sie nicht gelungen war, nur recht überflüssig. Mit diesem Geld kann man schon was anderes machen, im Zweifel Rosy spenden.\r\nHast Du aufgrund der Karte Leute motiviert ne Dauerkarte zu kaufen oder überhaupt zu den Spielen in der neuen Saison zu kommen, glaube kaum. Ich bin der Meinung das, Mason hat mir ne Danksagungskarte geschickt, nicht besonders auf den Verkauf wirkt, eher das Interesse wie sich das neue Team geben wird. Wenn ich sehe, wie vor der Arena die Parkplätze regelrecht zugestellt sind mit Werbung, frage ich mich, hält sich ganz Mannheim auf den Parkplätzen auf ? In der Innenstadt und drumrum musste suchen.....\r\nHätte man stattdessen den Eintritt für die Party frei gemacht, von mir aus auch das Spiel gegen Klagenfurt, wäre das weitaus mehr Werbung gewesen.\r\nWie kamst Du zu den Adlern ? Bestimmt als Du zum ersten Mal beim Spiel warst und nicht weil Dir ein Plakat oder sonstiges gefallen hat, oder ?\r\nDer Kontakt zu nem Verein ist wichtig, nicht den Esel mit der Wurst vorm Maul ködern....\r\nDa die BB Parties noch nie besonders waren, kann man sie auch nicht schlecht reden... \r\nIch war die letzten Jahren dort, einmal heissen sie BB, dann Stadionfest, aber im Grunde langweilig ohne Ende.\r\nMan konnte sie sich wirklich schenken, da herrscht am Weihnachtsmarkt zur Autogrammstunde mehr Atmosphäre... Ist schade, ist aber so...

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Thilow42 Beitrag anzeigen
      ...außerdem dem Klatzkop gehen die Fans am A**** vorbei!
      \r\n\r\nHast du dich mit ihm unterhalten?

      Kommentar


      • #33
        Mal eine Frage, von welcher Postkarte redet ihr denn? Ich habe zwar eine Dauerkarte für nächstes Jahr, eine Karte hat mir aber niemand geschickt .

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Thilow42 Beitrag anzeigen
          Gelungen? Wegen dem Müll wurden Bäume abgeholz außerdem dem Klatzkop gehen die Fans am A**** vorbei!
          \r\n\r\nDann dürften wir auch kein klopapier,schreibpapier,bleistifte und alles was aus holz ist,nicht weiter benutzen und als MÜLL bezeichnen,oder?Sehst doch als "Dankeschön" an.Es gibt menschen,die sammeln sowas.\r\n\r\nWarum gehen D.Mason die Fans am Arsch vorbei????Hast du mit ihm schon gesprochen?Oder ein Interview gemacht mit ihm oder irgendwo gelesen?\r\n\r\nDas ist das,was ich an so leuten wie dir hasse.Schön im vorfeld alles niedermachen.\r\n\r\nLass doch die saison erstmal anfangen,und ein wenig zeit vergehen,dann kannst du kritisieren,wenns auch gerechtfertigt ist.
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #35
            Ich muss doch sagen, dass die Kritk durch Argumente aus Sicht der Ökologie doch sehr lächerlich wirkt. Gehen wir danach ist der komplette Sport zu verurteilen, man kann kritisieren, auch ich tue das, aber irgendwann werden Argumente lächerlich. Wenn ich mir überlege, dass es ökologisch verwerflich ist sich Karten zu besorgen, dass es ökologisch verwerflich ist Postkarten zu versenden, dann ist das an der Sache vorbei. Dann dürfte es nur noch das Straßenbahnderby Düsseldorf-Krefeld geben, jedes Team besteht aus zwei Manschaften, die gegeneinander spielen, Anreise ausschlieslich mit der Straßenbahn. Zu Essen und Trinken wird nichts angeboten, der Abfall wäre ökologisch nicht vertretbar. Lässt sich ewig so fortführen. Für eine ökologische Kurve...\r\nWie gesagt, mir wird Marketingtechnisch momentan auch etwas zuviel gemacht, alles schön und gut, aber im Endeffekt steigen dadurch meine Erwartungen nur, ich will auf dem Eis überzeugt werden, aber es sollte auch Grenzen der Kritik geben.

            Kommentar


            • #36
              Wenn man sich hier so einige Beiträge durchließt, z.T. mit Formulierungen unter der Gürtellinie, mit einem "Was soll überhaupt der ganze Sch... - alles außer 10:0 Siege in der Arena ist schwach"-Anspruchsdenken. Alles, aber auch alles was seitens der Adler angeboten wird, wird dermaßen schlechtgeredet, überall wird was negatives gefunden, wieso lauft ihr dann noch zum Eishockey nach Mannheim? Bleibt doch weg - so langsam hat man echt genug von dem ewigen Dauergenörgel.\r\n\r\nJedes Jahr gibts die gleichen Diskussionen über die BABIT-Party. Ich gehe selbst nicht mehr hin, weil ich nur Eishockeyspiele sehen möchte. Aber ich kenne sehr viele, die werden sich das wieder "antun", um das "Ende des eishockeylosen Sommers" zu feiern, Freunde und Bekannte aus der Arena zu treffen, und sich natürlich die Mannschaft anzusehen. \r\n\r\nKlar - Ob die Postkarte an die DK-Kunden wirklich nötig war, sei dahingestellt. Mich jedenfalls hats positiv überrascht und auch gefallen, dass mir die Adler was geschickt haben und mir damit ein klein wenig "Danke" gesagt haben, dass ich die DK gekauft habe. Man kann sich auch an kleinen Aufmerksamkeiten, die aus dem Briefkasten flattern ("Zum Glück keine Rechnung" !!) freuen. \r\n\r\nUnd: Das Leben ist viel zu kurz, um sich ständig wegen solcher Nickligkeiten aufzuregen. Denkt nur an das Schicksal von Robert Müller oder Ron Kennedy.

              Kommentar


              • #37
                @ Cocoon\r\n\r\nGenau so sehe ich es!\r\nFür mich ist es ein schöner Anlass die ganzen Bekannten aus der Arena endlich wieder zu treffen und ausgiebig mit ihnen zu quatschen, dass da auch noch die Spieler dazukommen ist für mich Nebensache.\r\nUnd die Musik die da läuft, ist nur störendes Hintergrundgeräusch\r\n\r\nJedem so wie er es mag!

                Kommentar


                • #38
                  Postkarte? Hab nix bekommen.Bin aber auch nicht traurig drüber.\r\nZur Babit-Party. Wer unbedingt hin will geht auch hin.Wir Deutschen sind gewohnheitstiere und klappehalter.Merkt man z.B. am Spritpreis,Spanien und Frankreich protestiert dagegen,Deutschland zahlt brav und nörgelt lieber im Keller so das es niemand mit bekommt.\r\nVon daher kann man sich die Disskusion sparen.Die,die hin wollen gehen hin egal was es kostet und die die nicht wolllen gehen nicht.Aber wenigstens wird das Team mal wieder in Mannheim vorgestellt und nicht in Rust unter der Woche wo eh kein Schwanz hingeht/kommt.\r\nIch für mein Teil kann dem ganzen getue eh nichts ab,dass einzigste was zählt ist das was auf dem Eis geschieht und nicht wer am tollsten sein Text auswendig lernt.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Cocoon Beitrag anzeigen
                    "Was soll überhaupt der ganze Sch... - alles außer 10:0 Siege in der Arena ist schwach"-Anspruchsdenken.
                    \r\nDurch deine Zusammenfassung zeigst du, dass du nicht erfasst hast, welche Intention durch die kritisierten Beiträge verfolgt wurde. \r\n\r\nEs wurden keine schillernden Siege gefordert, sondern Leistung auf dem Eis. Diese beiden Kategorien sind durchaus nicht deckungsgleich.\r\n\r\nEs wurden medienwirksame Feste kritisiert und anstatt dessen gefordert, Tatsachen auf dem Eis sprechen zu lassen.\r\n\r\nIch kann diesen Forderungen nichts Negatives abgewinnen. Wohl aber dem Versuch, sie durch Entfremdung ins Lächerliche zu ziehen.\r\n\r\n
                    Zitat von Grave Digger Beitrag anzeigen
                    Zur Babit-Party. Wer unbedingt hin will geht auch hin.Wir Deutschen sind gewohnheitstiere und klappehalter.Merkt man z.B. am Spritpreis,Spanien und Frankreich protestiert dagegen,Deutschland zahlt brav und nörgelt lieber im Keller so das es niemand mit bekommt.
                    \r\nFür diesen Beitrag bekommst du von mir ein ernst gemeintes .\r\nDas drückt ganz genau auch meine Auffassung aus!
                    Playoffs 2011:
                    \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                    Kommentar


                    • #40
                      Jetzt fängt das gleiche rumgemecker an wie letztes Jahr :-D\r\nIch glaub nicht,dass sich die Spieler aussuchen ob sie so eine "party" machen oder nicht! Was sollen sie denn auch anderes sagen, als sie werden ihr bestes geben? Wer sich das nicht anhören will soll einfach daheim bleiben..\r\n\r\nUnd vorallem auffhören schon vor Beginn der Saison Trainer und Spieler zu verurteilen..wartets doch einfach mal ab !\r\n\r\n\r\nIch frag mich, wie viele Kommentare es dieses Jahr wieder geben wird wenns dann mal richtig los geht...

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Karo305 Beitrag anzeigen
                        Jetzt fängt das gleiche rumgemecker an wie letztes Jahr :-D
                        \r\nEs ist klar, dass in einem öffentlichen Forum immer die verschiedensten Meinungen existieren. Es wird immer jemanden geben, der Aktionen gut findet und immer jemanden, der sie schlecht findet. Jeder sollte für sich das beste aus der Kritik oder dem Lob machen. Ob die Kritik oder das Lob im Einzelfall berechtigt ist oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.\r\n\r\nEs kann aber auch nicht angehen, dass man Kritik abwertet, nur weil man selbst anderer (zustimmender) Meinung ist. Die Meinungen sind gleichwertig und sollten auch so behandelt werden.\r\n\r\n
                        Zitat von Karo305 Beitrag anzeigen
                        Wer sich das nicht anhören will soll einfach daheim bleiben..
                        \r\nDas wird ja auch so gehandhabt.\r\nNur ist es nicht illegitim hier kundzutun, wenn und aus welchen Gründen man daheim bleibt.\r\n\r\n
                        Zitat von Karo305 Beitrag anzeigen
                        Ich frag mich, wie viele Kommentare es dieses Jahr wieder geben wird wenns dann mal richtig los geht...
                        \r\nEin öffentliches Forum lebt von der Koexistenz einer riesigen Meinungsvielfalt. Diese Mannigfaltigkeit von Meinungen hält das Forum am Leben.\r\n\r\nWenn jeder nur ja und toll und Amen sagt, stirbt das Forum.\r\nUnd eine wichtige Referenzmöglichkeit zu den Entscheidungen der Adler wird abgeschnitten.\r\n\r\nGruß\r\nMatze
                        Playoffs 2011:
                        \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                        Kommentar


                        • #42
                          Da hast du ja einen super Vortrag gehalten @ Matze...\r\naber danke, das weiß ich alles bereits ;-)\r\n\r\nund dagegen hab ich ja auch nichts gesagt..

                          Kommentar


                          • #43
                            Huhu,\r\n\r\nund hier kommt mein Senf \r\n\r\nzur Babit-Party:\r\n\r\nEintritt/Kartenregelung = doof\r\nDatum = doof\r\nin Mannheim = gut\r\nOrt in Mannheim = doof\r\n\r\nMason = persönlich, kurz und gut unterhalten, ob es was ändert, das weiss kein Mensch, aber ein King kann ich mir bis heute noch nicht so locker im Umgang mit den Fans vorstellen.
                            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                            Kommentar


                            • #44
                              Mein Gott, jetzt komme ich nach Deutschland zurück und was lese ich? Nur Nörgeleien... Das ist ja furchtbar! Die Babit-Party ist sinnlos, die Postkarte ist unmöglich, Doug Mason ist kein Guter. Was soll denn das? \r\nIch freue mich auf die BABIT-Party, ja. Ich bin kein Groupie, aber ich freue mich die neuen Spieler auf der Bühne zu sehen (und wenn man ein bisschen zwischen den Zeilen lesen kann, dann klingen auch die Antworten nicht alle gleich...) und außerdem kann man Leute, die man über den Sommer nicht gesehen hat, wieder treffen. Und der Schneckenhof ist für mich eine absolut geniale Location.\r\nIch fand auch die Postkarte völlig ok. Ich sehe darin nicht das geringste Problem. Der Verein bedankt sich eben, dass man sich eine Dauerkarte gesichert hat. Das ist schon ganz schön unmöglich! \r\nNaja, und zu Doug Mason: wie auch schon einige andere geschrieben haben: lasst den guten Mann doch erstmal ein bisschen hier arbeiten und dann könnt ihr immer noch eurem Lieblingshobby frönen: Motzen!\r\n\r\nSo far, Adlerqueen
                              Nur der MERC!

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                                \r\nDatum = doof\r\n
                                \r\nstimmt, beim nächsten Mal muss das Datum mit 5.000 Dauerkarteninhabern abgestimmt werden. Sollte ja kein Problem sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X