Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The boys are back in town – Die große Party am 26. Juli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The boys are back in town – Die große Party am 26. Juli

    The boys are back in town – Die große Party am 26. Juli\r\n09. Juli 2009\r\nNachdem das erste Trainingscamp auf dem Eis seit dieser Woche schon auf Hochtouren läuft, rückt der Start des offiziellen Trainingsbeginns immer näher. Doch ehe es soweit ist, werden die Cracks nochmal zusammen mit ihren Fans feiern. Bei der „The boys are back in Town“-Party am 26. Juli laden die Adler ihre Fans in den Schneckenhof der Universität Mannheim ein.\r\n\r\nNeben der Vorstellung der aktuellen Mannschaft wird auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten. Die Spieler werden Autogramm schreiben und mit den Fans über die neue Saison und vieles mehr diskutieren.\r\n\r\nLos geht es am 26. Juli um 17.00 Uhr, offizielles Ende ist für 22.00 Uhr vorgesehen, Einlass ist ab 16.00 Uhr. Dauerkartenhinhaber genießen freien Eintritt, müssen sich aber dennoch im Vorfeld ein Ticket im Adler City Store oder im Ticketshop der SAP ARENA abholen. Die Adler weisen darauf hin, dass der/die Verkauf/Verteilung nach dem Prinzip „First come, first serve“ läuft. Es gibt keinen Anspruch auf ein Ticket.\r\n\r\nDer Eintrittspreis beträgt fünf Euro im Vorverkauf, sollten an der Abendkasse noch Tickets vorhanden sein, kosten diese dann sieben Euro. Dauerkarten-Kunden haben an der Abendkasse keinen Anspruch mehr auf eine Freikarte. Kinder bis 12 Jahre sind frei, benötigen aber ebenfalls ein Ticket.\r\n\r\nTickets für die Party sind ab sofort erhältlich.\r\n\r\nQuelle: HP Adler MA

  • #2
    na hauptsache der euro rollt
    Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

    Kommentar


    • #3
      5 bzw 7 Euro sind schon heftig... auch dass die DK keine Karte an der AK bekommen ist mal sau dumm

      Kommentar


      • #4
        Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
        5 bzw 7 Euro sind schon heftig... auch dass die DK keine Karte an der AK bekommen ist mal sau dumm
        \r\n\r\nIch habs vermisst. Bald gehts sie endlich wieder los die Zeit des Nörgelns und an allem was auszusetzen. \r\n\r\nNicht persönlich nehmen, finde es nur erstaunlich das bei der ersten offiziellen Meldung gleich wieder die Gewehre ausgepackt werden.\r\n\r\nIch finde an der ganzen Aktion nichts schlimmes. Als DK kommt man kostenlos rein und holt sich halt die Karte und als "Nicht DK`ler" zahlt man und das ist gut so! Irgendwie muss schließlich der DK´ler bevorzugt werden.\r\n\r\nNur noch wenige Wochen bis es endlich wieder los geht.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
          \r\nIch finde an der ganzen Aktion nichts schlimmes. Als DK kommt man kostenlos rein und holt sich halt die Karte ...
          \r\n\r\nnun leider hat nicht jeder einen kurzen weg an die arena.. freie abendkasse für dk-besitzer wäre schon gut gewesen\r\n\r\n\r\nedit: endlich geht das nörgeln wieder los, da haste recht
          Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

          Kommentar


          • #6
            Diese Veranstaltung habe ich mir in der Vergangenheit gespart und werde dies auch in Zukunft tun
            I love it when a plan comes together

            Kommentar


            • #7
              Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
              Ich habs vermisst. Bald gehts sie endlich wieder los die Zeit des Nörgelns und an allem was auszusetzen.
              \r\nMan kann auch jegliche Kritik pauschal entwerten, nur weil es Kritik ist.\r\n\r\n
              Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
              Nicht persönlich nehmen, finde es nur erstaunlich das bei der ersten offiziellen Meldung gleich wieder die Gewehre ausgepackt werden.
              \r\nDas liegt daran, dass die erste offizielle Meldung gleich wieder ein Bringer war.\r\n\r\n
              Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
              und als "Nicht DK`ler" zahlt man und das ist gut so! Irgendwie muss schließlich der DK´ler bevorzugt werden.
              \r\nIch glaube, dass der DKler schon genug Vorzüge genießt.\r\n\r\n\r\nIch jedenfalls fliege am Tag drauf früh nach Berlin und werde daher fernbleiben.\r\nDie Erfahrungen der vergangenen Jahre haben gelehrt, dass dieses Event reichtlich nervig ist.
              Playoffs 2011:
              \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                \r\n\r\n\r\nIch jedenfalls fliege am Tag drauf früh nach Berlin und werde daher fernbleiben.\r\nDie Erfahrungen der vergangenen Jahre haben gelehrt, dass dieses Event reichtlich nervig ist.
                \r\n\r\nErzähl...
                Adler Mannheim Freunde Worms

                Kommentar


                • #9
                  Was gibts da zu erzählen?\r\n\r\nEs ist immer der selbe Quark! Spieler werden auf Emporen präsentiert, sabbeln das ins Mikro was die Fans hören wollen und damit hat es sich dann.\r\n\r\nWenn der Eintritt frei wäre, würde ja keiner was sagen. Aber für das, was geboten wird, sind die Eintrittspreise frech.
                  Playoffs 2011:
                  \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                    Was gibts da zu erzählen?\r\n\r\nEs ist immer der selbe Quark! Spieler werden auf Emporen präsentiert, sabbeln das ins Mikro was die Fans hören wollen und damit hat es sich dann.\r\n\r\nWenn der Eintritt frei wäre, würde ja keiner was sagen. Aber für das, was geboten wird, sind die Eintrittspreise frech.
                    \r\n\r\nxD\r\nHabs bisher immer gemieden\r\nDoch jetzt als DK´ler werd ichs mir mal ansehen.\r\nUnd nächstes pack ich auch die Gewehre aus\r\nNein Scherz\r\n\r\n____________________________________ ____________________________\r\n\r\n56 tage
                    \r\n\r\nAuf gehts Mannheim, kämpfen und siegen!

                    Kommentar


                    • #11
                      Das war nur meine Meinung und ich finde halt 7 Euro etwas viel (klar der SHof muss gemietet werden usw...)! \r\n\r\nUnd ich habe ein DK

                      Kommentar


                      • #12
                        Was nutzt die Dauerkarte und der damit verbundene freie Eintritt, wenn ich dazu im Vorfeld schon mal 125 km einfach zurück legen müsste, um an die Karte zu kommen? \r\n\r\n\r\nEgal, hab das Wochenende eh schon anderweitig verplant - trotzdem schon seltsam...

                        Kommentar


                        • #13
                          Allein aus ökologischen Gründen schon ein Witz.\r\nViele tausend km werden gefahren für so einen, sorry, unnötigen Sch...\r\nViel Spass denen , die sich sowas antun

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von vanzus Beitrag anzeigen
                            Allein aus ökologischen Gründen schon ein Witz.
                            \r\nVolle Zustimmung!\r\n\r\nUnd du musst dabei bedenken:\r\n\r\nTausende Kilometer werden auch schon nur deshalb gefahren, sich eine Karte beschaffen zu können. Nicht nur zu dem Event.\r\n\r\nHeiliger Hirnriss!\r\n\r\n\r\n(und da lese ich im StudiVZ tatsächlich, dass es Leute gibt, die sich so auf das Event freuen, dass es ihnen einen Eintrag im Buschfunk wert ist )
                            Playoffs 2011:
                            \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von der_sepp Beitrag anzeigen
                              na hauptsache der euro rollt
                              \r\n\r\nIrgendwie ist die Aussage für mich nicht nachvollziehbar. Die meisten Leute die da hingehen, haben doch sowieso eine Dauerkarte und können in dem Fall mal ihren Vorteil ausnutzen und bezahlen nichts extra. Das ist doch genau das was der DK-Inhaber möchte. Den Vorteil.\r\nIch kann mich dunkel erinnern, dass es früher in der Discothek Broadway bei genau der gleichen Veranstaltung für Fans ohne Dauerkarte, ebenfalls keinen kostenlosen Eintritt gab.\r\n\r\nDie vorherige Abholung der Karten hängt wahrscheinlich mit der Kapazitätsgröße des Schneckenhofs zusammen. Lieber regelt man es so, als wenn dann am Veranstaltungs-Abend selber vielleicht 1000 Leute zuviel vor der Tür stehen oder drin das Gedränge losgeht. Ich kann die Logik mit den Karten also schon nachvollziehen.\r\n\r\nOb man für die Fans, die nicht direkt in Mannheim oder Ludwigshafen wohnen eine andere Lösung finden kann, bleibt natürlich die andere Frage. Ich werde mich in jedem Fall mal erkundigen. Vielleicht kann man ja an diesem Abend eine Abholkasse am Schneckenhof einrichten?\r\n\r\n@Vanzus\r\nNaja, wenn man ökologisch denkt, dann wäre Auswärtsfahrten auch in Frage zu stellen. Vorallem bei Gegnern wo man schon seit Jahren nichts mehr geholt hat. \r\n\r\n@Matze\r\nWer hingehen will soll das machen, wer keine Lust hat, der kann es sich ja einfach schenken. Natürlich darf man nicht zuviel erwarten. Das ist halt nun mal nur die Vorstellungsrunde der Spieler. Viele wollen sich mal einen ersten Eindruck von den Neuen verschaffen, andere treffen sich mit ihren Leuten vom Steh- oder Sitzplatz, die sie vielleicht den ganzen Sommer nicht gesehen haben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X