Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEUER BIERLIEFERANT in der Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    presse-gewäsch. es ging bestimmt, wie so oft im leben, ums geld. warsteiner war 1 - x cent billiger pro liter und damit war eichbaum gekickt. vermute ich mal einfach so und werde schorle trinken.

    Kommentar


    • #62
      Warsteiner schmeckt mir nicht und von dem Fuselwein für den Schorle bekomme ich immer Kopfweh (nicht erst nach dem 10ten,schon nach dem ersten).Waren das noch Zeiten als man seinen Schorlekanister mitgenomme hatte.

      Kommentar


      • #63
        ich find des ne totale schande eichbaum einfach so rauszukicken. und dann auch noch warsteiner was sowieso net schmeckt. früher war mein 4er immer mit 2bier und 2schorle beladen aba das wird sich jetztändern

        Kommentar


        • #64
          Vertrag ausgelaufen, neuen Partner gesucht! Wenn sich mal alle so an ihre Vertragslaufzeiten halten würden, als ob das jetzt ein Verbrechen wäre mit einem neuen Partner zu starten. Und wie so oft schon erwähnt, eigentlich mochte (zumindest wenn man hier so liest) sowieso keiner Eichbaum.\r\n\r\nWarum es jetzt gerade Warsteiner sein musste kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, ist aber eben nunmal so. Mich betrifft es sowieso nicht und wie ich schon erwähnt hatte, hauptsache die Preise bleiben gleich ;-) . Bzw. ziehen nicht wieder an, nach unten dürfen sie gerne.
          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

          Kommentar


          • #65
            Eichbaum? War nicht besonders gut. Ob man das Warsteiner besser findet ist halt geschmackssache-aber-es hätte auch schlimmer kommen können Deshalb: Prost auf die neue Saison

            Kommentar


            • #66
              Ist schon toll die ganzen Kommentare zu lesen für ein für und wieder.\r\nÜbrigens Eichbaum hat meines Wissens 4 Goldmedailen für sehr gute Qualität für das Jahr 2008 + 2009 bekommen also so schlecht kann das Bier ja nicht sein.\r\nIm übrigen sind bei der Eichbaum noch immer ca 220 Menschen beschäftigt die alle eine Familie haben die alle in der Region Einkaufen die auch evtl den MERC unterstützen.\r\nUnd Warsteiner ???\r\nHier arbeitet höchsten 1 - 2 Mann in der Region die wahrscheinlich auch keine Familie hier haben sondern am Wochenende wieder zu ihren liebsten nach Hause Fahren\r\n\r\nDas sei nur mal so am Rande erwähnt???\r\nUnd ein Braufest soll es auch wieder geben ich glaube Anfang September

              Kommentar


              • #67
                Das mit den 4 Goldmedaillen sei mal dahingestellt - so was ist immer ne Frage des persönlichen Geschmacks. Von daher wird man es nie allen recht machen können.\r\nIn der Arena wird doch aber sowieso (wie in jedem Eishockey-bzw. Fußballstadion) so ne Leichtbierplörre ausgeschenkt, damit wir uns auch nach dem 10. Becher nicht die Köpfe reinhaun....von daher schmeckt doch eh jede Marke gleich bzw. nicht \r\n\r\nSicherlich wäre der regionale Bezug mit Eichbaum oder Welde schöner gewesen - so ist es nun eben Warsteiner. Was solls...wir gehn doch wegen dem Hockey hin !\r\nWird Zeit, dass die Saison wieder losgeht
                "Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon." Rene Fasel, Präsident Eishockey Weltverband

                Kommentar


                • #68
                  Warsteiner?Eichbaum?

                  Leute Leute es ist wirklich unglaublich,\r\nes wurde hier eine Unternehmerische Entscheidung getroffen\r\negal wie einseitig diese Stattgefunden hat sie wurde getroffen,\r\n\r\nwenn hier jeder ab morgen nicht mehr zum Aldi/Lidl etc. geht sondern zum Tante Emma Laden, Bäcker etc.um die Ecke\r\nwerden alle Supermärkte Verschwinden und die Familienbetriebe Metzger,Bäcker Tante Emma wieder aus dem Boden sprießen wäre doch Super für die Region oder? \r\nWarum haben wir Eurest? wäre doch viel Besser den Caterer um die Ecke zu nehmen? \r\noder?\r\n\r\nMensch so ist das Leben, die SAP Arena positioniert sich auf Markt und das ist halt so daran ändert ihr auch nichts wenn ihr weniger Bier trinkt \r\n, ob in Fußball oder Eishockey Arenen überall große Ketten,\r\n\r\nTrinkt ihr jetzt kein Bier mehr? Ok dann ist das so - wenn ihr morgen in die 02 World fahrt fragt ihr doch auch nicht nach dem regionalen Bezug sondern trinkt\r\nund wenn ihr in ein Konzert in Hamburg geht - fragt ihr ob der Bierlieferant Regionalen Bezug hat?\r\n\r\nEgal was die Verantwortlichen tun es wird immer gemeckert\r\nwahrscheinlich\r\nist Warsteiner Schuld wenn wir eine Verkorkste Saison spielen sollten \r\nund wenn wir nach der vielleicht errungenen Meisterschaft xLiter Freibier bekommen von Warsteiner ist das ja so prima und alles ist ein Traum\r\n\r\nMensch Leute ich kann nur mit dem Kopf schütteln..\r\nDenkt dran wenn ihr nach dem Spiel in der SAP Arena in euren Nissan steigt oder in eren KIA.\r\nihr hättet auch ein Fahrzeug kaufen können was die Treue zu eurem Land wiederspiegelt und denkt an die vielen vielen Arbeitsplätze die ev. in Deutschland auf den Spiel stehen \r\n- denn der Japaner oder Koreaner der zahlt in Deutschland keine Steuern..

                  Kommentar


                  • #69
                    Da haste schon recht.....\r\nNur der Japaner ist im Verhältnis günstiger als der Regionale,... Warsteiner sicherlich nicht.....\r\nEs muß aber aus diesem Grund nicht immer mehr die Qualität vor die Hunde gehen.\r\nDer Fraß von Eurest, die Brunsbrühe von Warsteiner, was ist der nächste Knaller ?Schöfferhofer... Zitat :.... damit man sich die Köpfe nicht einschlägt....\r\nWarum dann nicht gleich alkoholfreies Bier, oder sogar gar kein Alkohol mehr.... Ja, da gehen die Leute auf die Barrikaden, aber warum nur ?\r\n\r\nMir ist bewusst, das man kein a la carte bei der Menschenmasse haben kann, aber Qualität und ein Preis / Leistungsverhältnis schon.\r\nAndere Arenen machen es vor, gerade in Sachen Essen.

                    Kommentar


                    • #70
                      Es gibt keinen Verzehrzwang in der Arena, wer das Bier nicht mag kann ja vorher und hinterher in die Kneipe seiner Wahl und die 3-4 Stunden dazwischen sind auch mal ohne Bier zu ertragen.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
                        Es gibt keinen Verzehrzwang in der Arena, wer das Bier nicht mag kann ja vorher und hinterher in die Kneipe seiner Wahl und die 3-4 Stunden dazwischen sind auch mal ohne Bier zu ertragen.
                        \r\n\r\nprinzipiell hast du freilich recht. Aber ich kann mich da an mehr wie ein Spiel erinnern die letzten beiden Saisons, da wären wir ohne Bier während dem Spiel ganz schön aufgeschmissen gewesen. NÜCHTERN hätte sich das keiner komplett anschauen können.
                        Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                        Kommentar


                        • #72
                          Gerade beim Bier wird es keine Sorte geben die allen schmeckt. Vom Preis wäre Öttinger wohl die richtige Wahl.\r\nIn Düsseldorf gibt es Alt und Jever. ICh wäre zumindest für Weizen an allen Ständen!\r\n\r\nDas Essen könnte man verbessern.

                          Kommentar


                          • #73
                            Wenn alle schon so über die Qualität bzw. den Geschmack des Bieres streiten, dann will ich doch mal einwerfen, dass die Qualität des Weines noch mehr zu wünschen übrig läßt. Das Zeug kann man nicht mal als Schorle trinken. Auch wenn ich aussem Pott komme und erst seit 2 Jahren inner Palz lebe, so ein Ekelwein bekommt man in keinem anderen Laden, nur in unserer Arena. Eichbaum war nie mein Geschmack, aber Warsteiner ist dann doch nen Stück zu hart.....
                            Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.......

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                              ....... ICh wäre zumindest für Weizen an allen Ständen!\r\nDas Essen könnte man verbessern.
                              \r\n\r\n100% Zustimm!!!
                              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Caupidu Beitrag anzeigen
                                Wenn alle schon so über die Qualität bzw. den Geschmack des Bieres streiten, dann will ich doch mal einwerfen, dass die Qualität des Weines noch mehr zu wünschen übrig läßt
                                \r\n\r\nNaja, es gibt schlimmeren und vorllaem verstehe ich echt langsam nichtmehr warum ihr das Zeug dann alle in Massen sauft? Minerlwasser, habe ich mir sagen lassen ist ziemlich geschmacksneutral, eventuell mal damit probieren.\r\n\r\nZum Bierthema Öttinger, Eichbaum, Warsteiner, etc. nochmal. Jetzt kommt wieder eine meiner Theorien. Die meisten würden es wahrscheinlich sowieso nicht auseinanderhalten können, bzw. alle drei richtig zuordnen, wenn es in drei gleichen Gläsern vor Ihnen steht odersie es mit verbundenen Augen herausschmecken sollten. Es stimmt nämlich doch, der Ruf des Bieres entscheidet zum Teil (leider) oft mit über seinen angeblichen Geschmack.
                                -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X