Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sky-Termine 2009 / 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sky-Termine 2009 / 2010

    Hallo zusammen,\r\n\r\nimmerhin ein Auswärtsspiel unserer Adler dabei:\r\n\r\n03.09.09 19.15 Adler Mannheim Thomas Sabo Ice Tigers \r\n\r\n06.09.09 14.15 Eisbären Berlin ERC Ingolstadt \r\n\r\n10.09.09 19.15 Krefeld Pinguine Kölner Haie \r\n\r\n13.09.09 16.30 Frankfurt Lions Iserlohn Roosters \r\n\r\n17.09.09 19.15 G.A. Wolfsburg Eisbären Berlin \r\n\r\n24.09.09 19.15 Hannover Scorpions DEG Metro Stars \r\n\r\n27.09.09 16.30 Straubing Tigers Augsburger Panther \r\n\r\n04.10.09 14.15 G.A. Wolfsburg DEG Metro Stars \r\n\r\n08.10.09 19.15 Iserlohn Roosters Kassel Huskies \r\n\r\n01.11.09 14.15 Adler Mannheim Eisbären Berlin \r\n\r\n19.11.09 19.15 Hamburg Freezers Adler Mannheim \r\n\r\n26.11.09 19.15 Hannover Scorpions Thomas Sabo Ice Tigers \r\n\r\n13.12.09 14.15 G.A. Wolfsburg Hannover Scorpions \r\n\r\n20.12.09 14.15 Hamburg Freezers Eisbären Berlin \r\n\r\n23.12.09 19.15 Thomas Sabo Ice Tigers DEG Metro Stars \r\n\r\n27.12.09 14.15 Kölner Haie Frankfurt Lions

  • #2
    Vielleicht braucht man zukünftig auch kein komplettes Sport-Paket mehr, um sich einzelen Begegnungen anzusehen:\r\n\r\nHier ein Auszug aus der sky-Pressemitteilung von heute:\r\n\r\nSky Select bietet ab der neuen Saison Bundesliga live auf Abruf\r\n• Pay-per-View Live-Sport-Angebot mit klarer Preisstruktur zum Bundesliga-Start \r\n• Auch DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League und Formel 1 live auf Abruf\r\n• Weitere Preis-Modelle für noch mehr Flexibilität im Sport-Angebot ab Herbst \r\n\r\nMünchen, 6. August 2009. Sky bietet zum Start der neuen Bundesliga-Saison seinen Abonnenten ein Pay-per-View Live-Sport-Angebot mit einer klaren Preisstruktur: Mit Sky Select wird es mit dem Tagesticket möglich, für den Preis von 12 Euro komfortabel im eigenen Wohnzimmer per Telefon, SMS oder Internet alle Spiele (inkl. der Konferenz) eines Tages zu bestellen. Den Zugang zum Pay-per-View-Service Sky Select haben alle Abonnenten von Sky. Die Preis-Modelle werden im Herbst im Sport-Angebot noch weiter ausgebaut und versprechen dem Abonnenten dann noch mehr Flexibilität.

    Kommentar


    • #3
      Ich hoffe mal das Sky den Premiere Vod Stream beibehält. Ab und zu mal 5 Eu für ein Adler Spiel als Livestream zahlen war schon ein guter und fairer Service

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Cocoon Beitrag anzeigen
        \r\n\r\nMünchen, 6. August 2009. Sky bietet zum Start der neuen Bundesliga-Saison seinen Abonnenten ein Pay-per-View Live-Sport-Angebot mit einer klaren Preisstruktur: Mit Sky Select wird es mit dem Tagesticket möglich, für den Preis von 12 Euro komfortabel im eigenen Wohnzimmer per Telefon, SMS oder Internet alle Spiele (inkl. der Konferenz) eines Tages zu bestellen. Den Zugang zum Pay-per-View-Service Sky Select haben alle Abonnenten von Sky. Die Preis-Modelle werden im Herbst im Sport-Angebot noch weiter ausgebaut und versprechen dem Abonnenten dann noch mehr Flexibilität.
        \r\n\r\nDas war doch mit Premiere Flex Auch schon möglich.\r\nWar an dem Tag kein Fußball (CHL oder Europapokal) kostet Sport 6 Euro\r\nWenn gleichzeitig irgend ein internationales Fußballspiel war 12 Euro :-(

        Kommentar


        • #5
          Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man dieses Pay per View nur nutzen kann, sollte man ein Sky Abo haben. Ich habe also keine Möglichkeit per Internet mir was zu bestellen, wenn ich kein Abo von Sky habe?
          We protect our House!

          Kommentar


          • #6
            So lese ich das auf der Seite auch

            Kommentar


            • #7
              Nein, keine Sorge. Alles bleibt beim alten. \r\n\r\nAuf http://select.sky.de/oxid/ ist alles wie beim alten VoD-Bereich von Premiere, man kann sich auch mit den altern Benutzerdaten einloggen. \r\n\r\nDas Programm ist sogar ausgeweitet worden, sie übertragen jetzt die Bundesliga on demand, kostet aber 20 Euro, dass ist es mit wirklich nicht wert.

              Kommentar


              • #8
                Update: \r\nMan kann das PayPerView auch weiterhin ohne Abo benutzen, das fatale ist nur: Sie übertragen die DEL nicht mehr im Internet, nicht ein Spiel ist auf der Homepage eingetragen... Sehr ärgerlich...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Jonske Beitrag anzeigen
                  Update: \r\nMan kann das PayPerView auch weiterhin ohne Abo benutzen, das fatale ist nur: Sie übertragen die DEL nicht mehr im Internet, nicht ein Spiel ist auf der Homepage eingetragen... Sehr ärgerlich...
                  \r\n\r\nhttp://select.sky.de/oxid/index.php?...2d4a6.84208805\r\n\r\n

                  Kommentar


                  • #10
                    Sie haben sich bei mir per Mail entschuldigt und indirekt eingestanden das sie die Termine vergessen hatten einzutragen... Nunja, . Bis vor kurzem hat Eishockey einfach gefehlt.\r\n\r\nAlles beim alten .

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich denke , ich werds mal für 5 € bestellen. Die Adler werden eh selten gezeigt ^^ und ab Ende September bin ich dann öfters in der SAP
                      IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

                      Kommentar


                      • #12
                        Hilfe

                        Schaut zufällig noch jemand über internet? Bei mir funzt das irgendwie nicht.

                        Kommentar


                        • #13
                          1.Drittel ging bei mir super. Danach nur Standbilder. Habe denen ne Mail geschrieben und bekomme das Geld zurück .
                          IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

                          Kommentar


                          • #14
                            15.10.09 kommt Adler gegen Augsburg auf Sky und am 22.10.09 Hamburg gegen die Adler.\r\n\r\nRalle
                            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                              15.10.09 kommt Adler gegen Augsburg auf Sky und am 22.10.09 Hamburg gegen die Adler.\r\n\r\nRalle
                              \r\n\r\nGenau Ralle iss schon Shit 2 mal in HH und beide werden Übertragen von Sky so was gabs ja noch gar net !!!!! Hotel-Bus Karten alles für umme Klasse
                              sigpicFan-Club-Bully-Tor-82

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X