Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.08. Salzburg - Mitfahrer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 30.08. Salzburg - Mitfahrer gesucht

    Plane am 30.08. nach Salzburg zum Salute zu fahren (Abfahrt ggbf. 29.08. nachts) und nach dem Spiel wieder zurück.\r\n\r\nSuche noch Mitfahrer!\r\nWenn jemand Interesse hat, entweder posten oder PN \r\n\r\nGruß, fly\r\n\r\n\r\nListe:\r\n#1 - fly85\r\n#2 - katakombenkarl\r\n#3 -\r\n#4 -\r\n(#5 -)
    I love it when a plan comes together

  • #2
    was wäre der preis und wieviel platzt hast du den noch ?

    Kommentar


    • #3
      merk mich mal bitte unverbindlich vor, ich melde mich dann noch.

      Kommentar


      • #4
        Der Preis wäre sich an den Fahrtkosten zu beteiligen.\r\nJe mehr Mitfahrer, desto günstiger pro Person.\r\n\r\nLaut Falk.de sind´s von Mannheim bis Salzburg etwas mehr als 500km einfache Strecke, heißt 1000km. \r\nDie Vignette würde ich selbst zahlen, bliebe also wie gesagt anteilig die Benzinkosten bei 1000km. \r\nDie Parkgebühren in Salzburg werden wohl nicht so wahnsinnig hoch sein, sodass ich diese auch selbst tragen würde.
        I love it when a plan comes together

        Kommentar


        • #5
          Dein Angebot würde mich ebenfalls interessieren. Ich schicke dir gleich mal eine PN, um ein/zwei Fragen vorab zu klären.

          Kommentar


          • #6
            @ bouchard: momentan sind noch 2 bzw. 3 (wenn sich hinten drei hinsetzen wollen) Plätze frei, habe bisher eine feste Zusage\r\n\r\n@SpySpanky: hast ne PN
            I love it when a plan comes together

            Kommentar


            • #7
              Falls du nach wie vor einen Platz frei hast, bin ich ebenfalls mit am Start. Wie wir das fahrtechnisch machen, können wir ja zu gegebener Zeit noch per Mail oder hier bequatschen.\r\n\r\nFreu mich drauf!

              Kommentar

              Lädt...
              X