Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktion 2.000 Adlerfans in Frankfurt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Genial wärs halt, wenn man nicht 2K sondern 4K oder 5K mobilisieren könnte.\r\n\r\nIch ordere morgen noch 4 weitere Karten wenn alles glatt geht, muss noch ein paar Kollegen motivieren mitzukommen, die steck ich dann erstmal in Adler-Trikots :-P

    Kommentar


    • #17
      Habe meine 2 Karten Block K schon.
      [FONT=Tahoma][SIZE=4][COLOR=Black]

      Kommentar


      • #18
        Zitat von schiller Beitrag anzeigen
        Genial wärs halt, wenn man nicht 2K sondern 4K oder 5K mobilisieren könnte.\r\n\r\nIch ordere morgen noch 4 weitere Karten wenn alles glatt geht, muss noch ein paar Kollegen motivieren mitzukommen, die steck ich dann erstmal in Adler-Trikots :-P
        \r\n\r\najo klar , wenn in FFM nur 6900 reinpassen....

        Kommentar


        • #19
          3 Karten Block J Reihe 11 für den 29.1 bestellt

          Kommentar


          • #20
            Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
            ajo klar , wenn in FFM nur 6900 reinpassen....
            \r\nDann wärs ein echtes Heimspiel

            Kommentar


            • #21
              so 2 karten für den stehplatz sind dann nun auch gesichert

              Kommentar


              • #22
                Haben uns gestern auch 4 Karten für den 02.10. und 3 Karten für den 29.01. gesichert.\r\n\r\nBin selbst überrascht, wie früh es da schon Karten für alle Spiele gibt. Aber genau das ist die Chance mal nen neuen Meilenstein zu setzen \r\nWeiter geht's!!! Schön davon erzählen morgen in der Arena.

                Kommentar


                • #23
                  Mir wurde gesagt, dass man bei den Lions nur noch Karten abholen kann und diese keine mehr verschicken. Kann jemand sagen, ob das so ist? Notfalls rufe ich dort mal an.\r\n\r\n\r\nSollte das passen, muss man die Tickets eben in Frankfurt abholen oder bei frankfurt-ticket.de bestellen.\r\n\r\nchatloxx

                  Kommentar


                  • #24
                    Und wieder sind 3 Sitzplätze in Block J, Reihe 11 weniger.\r\n\r\nLangsam wird es knapp Leute! \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                    Kommentar


                    • #25
                      Drei Karten fürs Januar Spiel wurden geordert, im Oktober sind wir zwar auch in Hessen, aber leider ein paar Kilometerweit nördlicher...\r\n\r\nHülsi

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                        Mir wurde gesagt, dass man bei den Lions nur noch Karten abholen kann und diese keine mehr verschicken. Kann jemand sagen, ob das so ist? Notfalls rufe ich dort mal an.
                        \r\n\r\nIch habe soeben drei Karten über den bei Imperium Mannheim angegebenen Link (Link dahin oben im Thread) Online bestellt! Absolut problemfrei! \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                        Kommentar


                        • #27
                          Er hat bei Frankfurt ticket bestellt, nicht bei den Pussycats direkt...\r\n\r\nich habs gesehen....\r\n\r\nHülsi

                          Kommentar


                          • #28
                            Servus aus Kassel \r\n\r\nfreund und ich wollten uns auch karten bestelln für ein spiel in frankfurt gegen mannheim, um mit euch ein wenig zu feiern und euch ein wnig unterstützen....... wir sind kasseler \r\naber is vll en bissl komisch wenn wir da 2 da mitten unter euch stehn \r\n\r\nnja mal guckn.....\r\n\r\n!ECK und MERC! gemeinsam gegen FFM!\r\n\r\nGrüße aus dem schönen Teil Hessens :-D

                            Kommentar


                            • #29
                              ich werde mir morgen auch gleich 2 karten kaufen für das spiel

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von KasselerJung Beitrag anzeigen
                                Servus aus Kassel \r\n\r\nfreund und ich wollten uns auch karten bestelln für ein spiel in frankfurt gegen mannheim, um mit euch ein wenig zu feiern und euch ein wnig unterstützen....... wir sind kasseler \r\naber is vll en bissl komisch wenn wir da 2 da mitten unter euch stehn \r\n\r\nnja mal guckn.....\r\n\r\n!ECK und MERC! gemeinsam gegen FFM!\r\n\r\nGrüße aus dem schönen Teil Hessens :-D
                                \r\n\r\nFind ich ne tolle Idee!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X