Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktion 2.000 Adlerfans in Frankfurt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Sollte es tatsächlich Probleme beim Versand der Tickets geben und nur Abholung möglich sein biete ich mich hiermit an, die Karten unter der Woche in FFM abzuholen, ich arbeite in Frankfurt.

    Kommentar


    • #32
      Ebenfalls 2 Tickets für's Spiel im Januar gesichert:\r\n\r\nBlock K, Reihe 12, Platz 1+2 \r\n\r\n\r\nLeider kann ich im Oktober nicht....

      Kommentar


      • #33
        Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
        Mir wurde gesagt, dass man bei den Lions nur noch Karten abholen kann und diese keine mehr verschicken. Kann jemand sagen, ob das so ist? Notfalls rufe ich dort mal an.\r\n\r\n\r\nSollte das passen, muss man die Tickets eben in Frankfurt abholen oder bei frankfurt-ticket.de bestellen.\r\n\r\nchatloxx
        \r\n\r\nHabe meine 3 Karten direkt bei den Lions bestellt und bekomme sie zugeschickt (5€ Versand). Also alles wie gehabt.

        Kommentar


        • #34
          Im Oktober dabei

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Girl Beitrag anzeigen
            Im Oktober dabei
            \r\n\r\nHa, erfolgreich überredet

            Kommentar


            • #36
              weitere 12 Karten in Mannheimer Hand. \r\nbzw in meiner Hand \r\nAuf dass die Kurve Blau Weiss Rot leuchtet!!!!!!!!

              Kommentar


              • #37
                Ich hätte auch noch mindestens vier Tickets zu vermelden, die hier noch nicht aufgeführt wurden. Block K. \r\n\r\nKaufen, kaufen, kaufen. \r\n\r\nAlle nach Frankfurt!

                Kommentar


                • #38
                  oh yeah! ich fahr auch zu den Pussycats !

                  Kommentar


                  • #39
                    Eben auch 5 Karten geordert im Block K.\r\n\r\nAlso alle nach Frankfurt und am Ende werden es dann noch mehr als 2000.
                    Wenn Chuck Norris auf dem Spielfeld Kopfstöße austeilt, bekommt er keine roten Karten sondern Applaus von den Schiedsrichtern.

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich muss noch auf meinen diesjährigen Stundenplan warten ... Aber ansonsten bin ich wahrscheinlich auch bei beiden Spielen dabei

                      Kommentar


                      • #41
                        5x Block K im Oktober\r\n5x Block K im Januar\r\n\r\nbestelle immer bei Frankfurt Tickets total unkompliziert.\r\n\r\nAuf nach Frankfurz !!!!

                        Kommentar


                        • #42
                          Eine kleine Information von mir!\r\nBei dieser Aktion handelt es sich auch in diesem Jahr nicht um einen Sonderzug, ebenfalls wird man am neuen Fanstand hinter dem Block 216 keine Einzeltickets für die Spiele in Frankfurt ordern können.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von KasselerJung Beitrag anzeigen
                            Servus aus Kassel \r\nfreund und ich wollten uns auch karten bestelln für ein spiel in frankfurt gegen mannheim, um mit euch ein wenig zu feiern und euch ein wnig unterstützen....... wir sind kasseler aber is vll en bissl komisch wenn wir da 2 da mitten unter euch stehn nja mal guckn..... !ECK und MERC! gemeinsam gegen FFM! Grüße aus dem schönen Teil Hessens :-D
                            \r\n\r\nGuter Plan! Mobilisiert doch noch ein paar mehr von Euch
                            "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

                            Kommentar


                            • #44
                              5 mal Block K + 7 mal Stehplatz macht wie erwähnt 12 Karten in mannheimer Hand.

                              Kommentar


                              • #45
                                Servus aus Kassel (bzw. Fulda) \r\n\r\nhabe gleich mal 2 Tickets für mich und nen Freund bestellt. hab aber karten für den Gästeblock bestellt, also Stehtribüne... andere konnte ich irgendwie nicht auswählen, hoffe das ist kein problem. oder stehn da bei euch nur die richtig harten? oder haben wir 2 Huskies da platz zwischen euch? ..... habe mal en paar Freunde aus Kassel angesprochen.... denke das von denen auch noch ein paar kommen. Wird mit SICHERHEIT ne richtig geile Sache mit euch zu feiern.\r\n\r\nGrüße aus dem schönen Teil Hessens \r\nSimon

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X