Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktion 2.000 Adlerfans in Frankfurt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Bogus16 Beitrag anzeigen
    Die hört man ja sowieso nie :-D
    \r\n\r\nJetzt übertreibt mal nicht, die hört man schon, aber nur wenn Sie Lions, Lions schreien oder bei der Alice versuchen gegen uns anzusingen. \r\n\r\nMehr Songs haben die Lions und Ihr "Stimmungsblock" nicht drauf.

    Kommentar


    • Zitat von KETSCHER Beitrag anzeigen
      Jetzt übertreibt mal nicht, die hört man schon, aber nur wenn Sie Lions, Lions schreien oder bei der Alice versuchen gegen uns anzusingen. \r\n\r\nMehr Songs haben die Lions und Ihr "Stimmungsblock" nicht drauf.
      \r\n\r\nDoch eins haben sie noch drauf und zwar das was die da immer nachm Tor versuchen zu trällern, was aber kein Mensch versteht .

      Kommentar


      • Zitat von KETSCHER Beitrag anzeigen
        Jetzt übertreibt mal nicht, die hört man schon, aber nur wenn Sie Lions, Lions schreien oder bei der Alice versuchen gegen uns anzusingen. \r\n\r\nMehr Songs haben die Lions und Ihr "Stimmungsblock" nicht drauf.
        \r\n\r\nOb "Alice" diesmal läuft? Beim Heimspiel gegen die Augsburger war dies jedenfalls nicht der Fall.\r\nVielleich trauen Sie sich das ja nicht mehr

        Kommentar


        • Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
          Ob "Alice" diesmal läuft? Beim Heimspiel gegen die Augsburger war dies jedenfalls nicht der Fall.\r\nVielleich trauen Sie sich das ja nicht mehr
          \r\n\r\nWürd mich wundern, wenn Alice nicht läuft. Das spielen, die doch immer gegen uns. Es gab schon Spiele dort, da kam des Lied in jedem Drittel 3 bis 4mal.\r\n\r\nNaja, der "Stimmungsblock" brauch halt des Tonband um Stimmung in die Halle zu bringen. \r\n\r\nWeiß eigentlich jemand, was die Frankfurter nach "Mannheim, who the **** is Mannheim" noch singen. Ich habs schon so oft gehört aber noch nie verstanden.

          Kommentar


          • Zitat von KETSCHER Beitrag anzeigen
            Weiß eigentlich jemand, was die Frankfurter nach "Mannheim, who the **** is Mannheim" noch singen. Ich habs schon so oft gehört aber noch nie verstanden.
            \r\nSie rufen "Saupack, elendes, verrecke".\r\n\r\n\r\nBlock G ist so langsam übrigens auch voll. Die höchste Reihe mit zusammenhängenden Karten ist die Nummer 3. Und 1 und 2, ich bin mir nicht sicher, ist evtl. für den Sponsorenbanner vorgesehen.

            Kommentar


            • Nochmal eine Karte weniger für FFM

              Kommentar


              • 3 Karten im Block I am 02.10. Wir sind auch dabei, mein erstes Heimspiel nach dem Urlaub..
                Endlich wieder in der Arena dabei!

                Kommentar


                • hi hat jemand ne ahnung wo ich der nähe des bahnhofes mein auto günstig parken kann ??
                  sigpic

                  Kommentar


                  • B3 ( Studenten Parkplatz max 3 € am tag ) \r\n\r\nGruß

                    Kommentar


                    • Zitat von paddy Beitrag anzeigen
                      B3 ( Studenten Parkplatz max 3 € am tag ) \r\n\r\nGruß
                      \r\nSo weit ich das weiß, zumindest war es vor einem halben Jahr so, haben sie die Gebühr von 3 auf 5 Euro erhöht, und du meinst den Block B5. Kann aber auch nicht stimmen, ich nutze regelmäßig die 5 Euro "pay per view" Flatrate des Ordnungsamts. Und so ganz in der Nähe ist der Parkplatz auch nicht, du hast da 20-25 Minuten Fußweg vor dir..

                      Kommentar


                      • hmm 20 bis 25 min fussweg is zu krass weil ich direkt von der arbeit mich hetzen muss um den zug zu bekommen hab da keine zeit auf nen langen spaziergang :-/
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Pay per view-Flatrate-Parkplätze vom Ordnungsamt gibts auch in der Heinrich-Von-Stephan-Straße (Parallelstraße zu Gleis 1).
                          Playoffs 2011:
                          \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                          Kommentar


                          • Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                            Pay per view-Flatrate-Parkplätze vom Ordnungsamt gibts auch in der Heinrich-Von-Stephan-Straße (Parallelstraße zu Gleis 1).
                            \r\n\r\nsuper danke dir für die schnell und hilfreiche antwort ..
                            sigpic

                            Kommentar


                            • hallo an alle....\r\n\r\nwill auch zum spiel in frankfurt am 29.1. bin gerade dabei wegen der sitzplatzkarte im internet zu kaufen. welche sind die besten habe J-I-oder H.\r\nwill ja net neben einen hesse sitzen.\r\naußerdem muß ich auch noch einen flug buchen von graz aus.\r\nbitte um hilfe....danke
                              Adler Fan Stefan

                              Kommentar


                              • J oder K
                                79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X