Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktion 2.000 Adlerfans in Frankfurt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch ein Frankfurter weniger am 2.10. in der Halle \r\n\r\nZu der bankeinzugsache. ich schätze dass es den grund hat den deifl genannt hatte denn als sie sagte wegen Visa oder Mastercard meinte ich dass ich sowas nicht habe und es nicht mehr mit Bankeinzug geht, darauf meinte die nette Dame dass dies eigentlich nicht mehr möglich ist. aber da es so ein "kleiner Betrag" ist, könnte man da trotzdem per Bankeinzug zahlen. Somit wird es sicherlich einige Finanzielle Rückschläge gegeben haben letzte Saison.

    Kommentar


    • meine karten für beide spiele sind heute auch endlich eingetroffen

      Kommentar


      • Zitat von astrid1803 Beitrag anzeigen
        \r\nHatte zwar kleine "Probleme" als ich bei Frankfurt Ticket angerufen hab aber jetzt ist alles ok!!! Man sagte mir das man die Karten nicht mehr per Bankeinzug bekommen kann
        \r\n\r\nSicher? Bei Frankfurt Ticket? Ich hab meine dort nach Chatloxx' Threadöffnung hier im Forum bestellt und konnte ganz normal per Bankeinzug zahlen. Nix online, nix Kreditkarte.\r\n\r\nGruß, Ralle
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar


        • 2 mal mehr Mannheim\r\nhehe wird das ein Spaß\r\n\r\nAuf gehts weiter weiter weiter wir packen die 2000\r\n*gg*
          Meine Farben ????\r\nBlau weiß rot \r\nEin Leben lang

          Kommentar


          • Da können sie ja mal wieder das " who the F... is" anstimmen!\r\nAch, was freu ich mich schon drauf!!
            We protect our House!

            Kommentar


            • Zwei weitere Plätze beim Spiel in der verbotenen Stadt in Mannheimer Hand. Für die Sitzplatzler: Block I füllt sich auch zunehmends, also ranhalten =)

              Kommentar


              • 5 mal Stehplatz.....das wird lustig

                Kommentar


                • Hi Ralle,\r\n\r\nalso bei mir ging's nicht mit Bankeinzug per Telefon - dafür aber online! Kann aber sein das der Typ einfach keine Lust hatte das einzugeben weil inzwischen schon soooo viele Mannheimer angerufen haben! \r\nIch kenn das, bei uns werden Anträge je nach Laune des Sachbearbeiters gleich aufgenommen oder man muss es schriftlich machen - wenn derjenige keinen Bock hat u. der wird wohl keinen Bock gehabt haben \r\n\r\nGrüßle Astrid

                  Kommentar


                  • Eben 3 Karten direkt an der Geschäftsstelle geholt.\r\nBlock "K" Reihe "4"

                    Kommentar


                    • Besiedelt mal den Block K noch ein bisschen, will da nich neben Frankfurtern sitzen!!!

                      Kommentar


                      • Also ich bin mit weiteren 4 Männern im Block K. Aber er hat Recht.\r\n\r\nAuf noch Leute motivieren und den Block K besetzen. Man ich freue mich jetzt schon rießig auf das Spiel.
                        Wenn Chuck Norris auf dem Spielfeld Kopfstöße austeilt, bekommt er keine roten Karten sondern Applaus von den Schiedsrichtern.

                        Kommentar


                        • Hab Gestern auf seinem Monitor gesehn, dass in "k" Reihe 1-3 noch komplett frei waren.\r\nIch hab Reihe "4" Platz 5-7 Will auch kein Löwen als Nachbar, da ich Toreuphorie schwer unterdrücken kann/will !

                          Kommentar


                          • @Termi\r\nAlso hinter dem Tor sind die ersten drei Reihen durch Werbung belegt. Ansonsten müsste man die Plätze wohl mit Sichtbehinderung verkaufen. Wie es in Block K ist weiß ich gar nicht. Hab zwar seit 1995 kein Derby mehr in Frankfurt verpasst, aber trotzdem nie drauf geachtet. \r\n\r\n@Alle\r\nBitte weiter Tickets kaufen und die Sache weitersagen. Danke.

                            Kommentar


                            • Wir sind auch mit 5 mal Stehplatz dabei..\r\n\r\nAuf geht´s zum "Heimspiel" nach Frankfurz

                              Kommentar


                              • 4 x Block K! \r\n\r\n Alle nach Frankfurt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X