Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe Virtua Tennis 2009 - PS3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe Virtua Tennis 2009 - PS3

    Hey,\r\ndieses mal ein Spiel das die vollkommene Altersfreigabe besitzt \r\n\r\nBiete Virtua Tennis 2009 zum Verkauf an. Trenne mich nur schweren Herzen davon aber mir bleibt nix anderes übrig \r\n\r\nInfos: Vor einem Monat gekauft, kaum gebrauchsspuren da fast dauerhaft in der Konsole, Packung etc auch ohne Macken.\r\n\r\nBei Interesse einfach eine PN. Preis VHB

  • #2
    Zitat von tripper21 Beitrag anzeigen
    Hey,\r\ndieses mal ein Spiel das die vollkommene Altersfreigabe besitzt
    \r\n\r\nNur zur Info, man kann auch über Amazon "ab 18" Artikel verkaufen, allerdings habe ich mich hierbei noch nicht befasst.\r\nZudem gibt es noch weitere Verkaufsplattformen im Internet wo Du solche Ware legal verkaufen kannst. Nur als Tip, falls Du die anderen zwei Artikel noch verkaufen möchtest. Viel Erfolg !
    Ich hasse Menschen die mitten im Satz

    Kommentar


    • #3
      Das Problem bei Artikel ab 18 ist nicht das Verkaufen sondern die Altersprüfung. Die Verantwortung hat der Verkäufer\r\n\r\nWenn du also bei Amazon einen Film ab 18 kaufst darfst du den mit Perso bei der Post bei uns im Dorf der Bäcker abholen. Das hat dann mit anonymen Versand gar nichts mehr zu tun...\r\n\r\nAlso bei dirketer Übergaben. Käufer holt es zum beispiel bei dir ab, geht das auch.\r\nWie das mit dem Versand von privat ist hab ich keine Ahnung und auch nicht was der Spaß dann kostet...

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Tipps. Aber so war es sowieso geplant. Denn wäre ja blöd Versand zu zahlen wenn man es genauso bei den Spiele übergeben könnte

        Kommentar

        Lädt...
        X