Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

03.09.09 - Studententag in der Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 03.09.09 - Studententag in der Arena

    Für nur fünf Euro zu den Adlern - Studententag in der SAP Arena \r\n\r\nMannheim. Am 03.09.2009 starten die Adler mit dem Spiel gegen die Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg in die neue DEL-Saison 2009/2010. Zu diesem Spiel bieten die Adler allen Studenten, die im Besitz eines gültigen Studentenausweises sind, einen ermäßigten Eintritt. Für nur fünf Euro (Kategorie 4) können sich alle Interessierten an der Abendkasse eine Karte sichern.\r\n\r\nDas Spiel gegen die Thomas Sabo Ice Tigers am Donnerstag beginnt um 19.30 Uhr. Die Abendkassen an der SAP Arena öffnen zweieinhalb Stunden vor Spielbeginn.\r\n\r\nQuelle: http://www.eishockey-magazin.de/meld...der-sap-arena/

  • #2
    Grundsätzlich ein gute Idee. Für mich aber völlig unverständlich warum so eine Aktion während den Semesterferien gemacht wird und nicht Anfang Oktober wenn die neue Erstsemester kommen und eine Freizeitbeschäftigung suchen.

    Kommentar


    • #3
      Könnte damit zusammenhängen, dass in Mannheim das Semester am 07.09. wieder beginnt und in dieser Woche die Erstsemesterwoche ist. \r\nAußerdem läuft der Ticketverkauf nicht besonders, wenn man mal auf der Homepage der Arena schaut. \r\nRund 9500 Karten sind verkauft... \r\nFinde es von daher eigentlich recht passend in der Begrüßungswoche der Erstsemester der Mannheimer Studenten sowas zu machen, zumal es sich um einen ungeliebten Donnerstag handelt.

      Kommentar


      • #4
        Vermutlich, weil die Arena grad ziemlich leer aussieht was den Vorverkauf angeht?

        Kommentar


        • #5
          Na ja,\r\n\r\nRein als Werbemaßnahme kann ich das ja verstehen. Aber wenn ich für meinen Sohn, mit fünf Lenzen, mehr bezahlen soll, wie ein Student, finde ich das nicht so toll. \r\n\r\nGruß

          Kommentar


          • #6
            Wenn ich das richtig lese, zahlen Schüler auch mehr als Studenten an diesem Tag?! oder heisst es Schüler = Student ?\r\n\r\nWas nicht heisst dass ich diese Aktion für schlecht empfinde, jedoch liest es sich für Schüler etwas verwirrend.

            Kommentar


            • #7
              Es heisst Studenten denn --> "allen Studenten, die im Besitz eines gültigen Studentenausweises sind" ich schätze nicht dass ein Schüler einen Studentenausweis an seiner Schule erhält

              Kommentar


              • #8
                Bei 9500 Zuschauern an einem Donnerstag in den Sommerferien, wären die Adler nicht schlecht bedient. Die Arena mit so einer Aktion zu füllen ist doch nicht die schlechteste Idee. Wobei Studenten im Stehplatz....\r\nWer übersetzt für die Auswärtigen ;-)

                Kommentar


                • #9
                  9500 Zuschauer für einen Donnerstag in den Sommerferien und zusätzlicher TV-Übertragung des Spiels und das Ganze nach einer bei so manchem bestimmt noch nicht verdauten 'Scheiß'-Vorrunde letzte Saison, find ich gar net mal sooo schlecht. Zumal bis Donnerstag und an den Abendkassen bestimmt noch die ein oder andere Karte weggeht.\r\n\r\nRalle
                  Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                  26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                  Kommentar


                  • #10
                    nach all den positiven Nachrichten der letzten Wochen hätte ich schon 11-12000 erwartet.

                    Kommentar


                    • #11
                      an nem do. + premiere ? niemals ..

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von ILLIKK Beitrag anzeigen
                        an nem do. + premiere ? niemals ..
                        \r\n\r\nsky.
                        Adler Mannheim Freunde Worms

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                          Wobei Studenten im Stehplatz....
                          \r\n\r\nLaut Newsletter sind die Karten in Kategorie 4. Das wäre dann Sitzplatz in den Blöcken 403, 404, 407, 408, 409, 410, 411, 412, 413, 414, 417, 418
                          Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was uns absolut unmöglich ist (Gauß)

                          Kommentar


                          • #14
                            gut, dass man sie in den sitzplatz packt, sonst kriegen die n schock fürs leben und kommen nie wieder ;-)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von ILLIKK Beitrag anzeigen
                              an nem do. + premiere ? niemals ..
                              \r\n\r\nBei nem Saison Eröffnungspiel kommt das Fernsehen auch Donnerstags

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X