Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Rund um's Spiel" - September 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Winston Beitrag anzeigen
    Wer is denn da so böse und will das feine eurest Menü nicht haben? \r\n\r\nrichtig so! alles Faxen!
    \r\n\r\nMuss eine geile Aktion gewesen sein!\r\n\r\nErstens braucht so eine Scheixxe kein Mensch und zweitens kann den Fraß sowieso niemand mit auch nur einem Funken Anspruch freiwillig herunterwürgen.\r\n\r\nHoffentlich lernen sie daraus!
    Playoffs 2011:
    \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

    Kommentar


    • Zitat von Matze Beitrag anzeigen
      ......Scheixxe.........Fraß ...........herunterwürgen.\r\n.......
      \r\n\r\nIch bin entsetzt drei vulgäre Ausdrücke in einem Posting von dir! \r\n\r\nIch denke Sie haben genau die richtge Reihe für so eine Aktion erwischt War lustig mit anzusehen, das "Eurest-Spektakel" ein paar Reihen weiter unten und ich habe kurz vom Spiel weggeschaut und lachen müssen als sie mit Ihrem "Essen" wieder gegangen sind.
      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

      Kommentar


      • Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
        Ich bin entsetzt drei vulgäre Ausdrücke in einem Posting von dir!
        \r\n\r\nAußergewöhnliche Missstände rechtfertigen außergewöhnliche Ausdrucksweisen
        Playoffs 2011:
        \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

        Kommentar

        Lädt...
        X