Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Rund um's Spiel" - September 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
    Naja Kink77 vielleicht gefallen manchen die Lieder auch einfach so nicht, egal von wem sie jetzt letztendlich stammen.
    \r\nSehe ich genauso. Beide Lieder sind grundverschieden und auch nicht das typische "ultrà"-Gesinge, was man der SCMA gerne (ob berechtigt oder unberechtigt entscheidet jeder selbst) vorwirft. Das mit dem "schwulen Lied" - zugegeben - wenn ich "nach links" gehe, könnte ich Robert wenigstens unbemerkt an den Po greifen. Uah uah!\r\n\r\nWhatever: Jetzt den Leuten, denen das Lied nicht gefällt, irgendwas zu unterstellen ist genauso pauschalisiert wie andersrum.\r\n\r\n\r\nZum DJ: Hatte 2 Aussetzer plus nach dem Spiel, aber sonst war's eigentlich okay. "Kisscam" geht _gar nicht_ - und wenn das Video wirklich so von Blizzard abgekupfert ist, naja. Wenn es von Blizzard abgekupfert ist, und Blizzard das nicht weiß, wäre es eine harte Nummer.\r\n\r\n\r\nchatloxx

    Kommentar


    • #32
      Zitat von ossihummelchen Beitrag anzeigen
      \r\nMeiner Ansicht nach geht es auch gar nicht darum, aus wessen Feder diese Gesänge stammen, ob nun SCMA oder die grauen Panther oder von sonst wem...
      \r\n\r\nGing auch nicht gegen die SCMA. Wenn Axel neben mir das Lied angestimmt hätte wärs genauso scheiße gewesen (persönliche Meinung)\r\n\r\n\r\n
      Bescheiden ist nur, dass es immer wieder Leute gibt, die nur am meckern sind.
      \r\n\r\nFreie Meinungsäußerung. Wenn du das Forum genau verfolgst wirst du sehen,d ass ich nicht besonders oft schreibe und alleine deswegen schon kein Dauernörgler sein kann ;-)[/quote]\r\n\r\n\r\n
      Sicherlich ist alles Geschmackssache
      \r\n\r\nWord! Und meinen Gschmack hats eben nicht getroffen wird man ja wohl noch zum Ausdruck bringen dürfen ;-)\r\n\r\n\r\n\r\n@ Tallsson:\r\nOft wird sich hier über die "Ballermannpartymusik" beschwert, die wohl nur Kiddies und Eventies zum "bewegen" animieren soll. Kein bisschen anders hat dieser neue "Fangesang" auf mich gewirkt. Ist eben meine persönliche Meinung.
      ZSK - Never Forget

      Kommentar


      • #33
        Gut fand ich das " Blau - Weiß - Rot , das sind unsere Farben" deshalb, weil es sehr laut rüberkommt (bin ein Sesselfurzer in 406) und somit ganz einfach wirkt. Ob das jetzt kreativ ist oder nicht. Und darauf kommt es ja letzendlich an, oder ?
        We protect our House!

        Kommentar


        • #34
          wie ist eigentlich der genaue text zu dem links rechts lied ?

          Kommentar


          • #35
            @ZSK:\r\nFreie Meinungsäußerung ist eine schöne Formulierung, und das darfst Du auch gerne tun wie und wann Du willst.\r\nDann bleibt es mir natürlich auch unbenommen, hier ebenfalls meine Meinung zu äußern, was ich, nachdem ich das Forum mitgelesen habe, auch getan hab. Wenn Du Dich dadurch natürlich persönlich angesprochen fühlst, ist das auch ok. Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack, aber ich finde es dennoch generell daneben, negative Stimmung zu verbreiten.

            Kommentar


            • #36
              Ich find die neuen Lieder klasse,wenigsten mal wieder was neues im Haus.\r\nUnd wenn alle mitziehen,kommen die auch super rüber.(siehe Salzburg)\r\nDa war das neutrale Publikum mit offenem Mund gesessen und hat nur noch gestaunt.\r\nIat alles eine Frage der Zeit,bis die jeder kennt.
              .................................................. .......................\r\nWir sind Mannheim....wir sind die Besten!!!\r\n.............................................. ...........................\r\n\r\nDie Konkurrenz schläft nicht.....höchstens mit deiner Freundin.\r\n\r\nsigpic \r\n\r\nWer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten

              Kommentar


              • #37
                Zitat von ossihummelchen Beitrag anzeigen
                Wenn Du Dich dadurch natürlich persönlich angesprochen fühlst, ist das auch ok. Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack, aber ich finde es dennoch generell daneben, negative Stimmung zu verbreiten.
                \r\n\r\nSchlechte Stimmung zu verbreiten war keinerwegs meine Intention und wenn du mit deinem Post nicht mich persönlich gemeint hast hab ich da wohl auch etwas fehlinterpretiert.\r\n\r\nAber der Thread heist ja "Rund um's Spiel". Wo sonst sollte man Kritik an Gesängen üben.\r\n\r\nIch will ja nicht alles schlecht machen. "Das sind unsere Farben" hat mir z.B. auch recht gut gefallen.
                ZSK - Never Forget

                Kommentar


                • #38
                  na dann haben wir uns ja wieder lieb und singen beim nächsten spiel lautstark um die wette

                  Kommentar


                  • #39
                    @ ILLIKK\r\n\r\nnach links...\r\nnach rechts...\r\nbewegt eure hüften\r\nund tanzt den adler-mannheim-song

                    Kommentar


                    • #40
                      Die Kiss-Cam ist schon lustig; allerdings nur in den Spielunterbrechungen. Gestern lief das Spiel schon ewig weiter, und die suchten immer noch Pärchen.

                      Kommentar


                      • #41
                        Wie wär´s denn mit ner "Bier-Cam" ?¿?\r\n\r\nJeder der mit nem Getränk erwischt wird,muss trinken und bekommt anschliessend eins umsonst höhöhö
                        .................................................. .......................\r\nWir sind Mannheim....wir sind die Besten!!!\r\n.............................................. ...........................\r\n\r\nDie Konkurrenz schläft nicht.....höchstens mit deiner Freundin.\r\n\r\nsigpic \r\n\r\nWer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten

                        Kommentar


                        • #42
                          Bitte die Kiss-Cam wieder abschaffen! Passt gar nicht zum Eishockey!
                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich find die neuen Lieder auch gut ;-)\r\nwar aber klar dass es gemeckere gibt.. is eben mal so dass jeder seine eigene Meinung hat !\r\n\r\nUnd zu der Kiss Cam: Ich fands lustig

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Girl Beitrag anzeigen
                              \r\n\r\nWas mir gestern überhaupt nicht gefallen hat, war die Art und Weise, wie Udo die Spielernamen aufgerufen hat: viel zu langsam und monton. Ich fands echt grottig. Das muss auf alle Fälle noch besser werden.
                              \r\n\r\nAlso den neuen Trailer möcht´ ich mir das nächste Mal auch erstmal nochmal in Ruhe anschauen, ich fand ihn einerseits nicht schlecht, andererseits zuviel computeranimiert, am übelsten allerdings die ständigen "Aussetzer", wo man nur noch einen lilafarbenen Bildschirm sah, dadurch wirkte das ganze noch unflüssiger und steriler irgendwie.. muß das nochmal auf mich wirken lassen.\r\n\r\nDer Einlauf war allerdings wirklich zäh wie sonstwas, wobei ich mir nicht sicher bin, an wem das jetzt lag, es paßte einfach nichts zusammen und irgendwie hatte ich persönlich den Eindruck, wie wenn die Spieler einfach nicht beikamen u. Udo deshalb langsam machte.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Schlumbele Beitrag anzeigen
                                Der Einlauf war allerdings wirklich zäh wie sonstwas, wobei ich mir nicht sicher bin, an wem das jetzt lag, es paßte einfach nichts zusammen und irgendwie hatte ich persönlich den Eindruck, wie wenn die Spieler einfach nicht beikamen u. Udo deshalb langsam machte.
                                \r\n\r\nWir können leider nicht raufinden, an wem die Schnelligkeit des Einlaufes lag. Musste Udo so langsam sprechen, weil die Spieler auf dem Videowürfel nicht schneller eingeblendet wurden, oder andersherum?\r\nWas mir aber auch aufgefallen ist war, dass die ersten 3 Spieler zu spät kamen. Brathwaite und Lang kamen erst raus, als die Namen schon längst vorgelesen waren...\r\n\r\nWie auch immer - ob die "Schnelligkeit" nun so eingeplant ist, oder nicht, werden wir erst beim nächsten Spiel sehen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X