Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL - Spieltag 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Was ist das für ein 1. Spieltag???? \r\n\r\nGlückwunsch an Kassel & besonderst an Augsburg

    Kommentar


    • #17
      Ja, ja die Klatschberts aus Berlin. Ich lach mich schepp!\r\nSo, die Meisterschaftsfavoriten( Bärlis u.Düdo) haben ganz schön auf Mütze bekommen.\r\nWir dagegen haben den Kopf noch aus der Schlinge bekommen.\r\nKönnen einfach besser mit Druck umgehen.\r\nAugschburg scheint wohl wirklich so eine Art Geheimfavorit diese Saison zu sein. Bei den Pussycat Dolls muss man erst einmal so klar gewinnen!!
      We protect our House!

      Kommentar


      • #18
        Ja was ein perfekter Spieltag! Glückwunsch nach Kassel! Freut mich für die....

        Kommentar


        • #19
          Huskies-Eisbären

          wobei Berlin nicht wirklich schwach war. Allerdings hat Kassel ein sehr starkes Spiel abgeliefert und die Berliner Fehler gnadenlos bestraft.an Stephane Richer, der auch der Jugend in allen Situationen das Vertrauen geschenkt hat. Er hat es, unter anderem durch einen Überzahl-Assist von Holzmann, zurückgezahlt bekommen.\r\n\r\nAlles in allem ein gelungener Abend mit einem hochklassigen Spiel und einem verdienten Sieger.\r\n\r\nWoody, der immer noch nicht glauben kann, was er da vorhin gesehen hat.\r\nDas war mal ganz großer Sport
          Mut resultiert häufig aus einem Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht! (Sir Peter Ustinov)

          Kommentar


          • #20
            Der Blick auf die Tabelle ist toll, Plätze 11 bis 14 Frankfurt, DEG, Nürnberg und Berlin .

            Kommentar


            • #21
              haha wie das Spiel gestern bei den Huskies ausging habt ihr sicherlich mitbekommen gegen die Knutfreunde aus Berlin.... aber seht euch die Zusammenfassung an und vorallem das erste Tor der Huskies..... WELTKLASSE \r\n\r\nhttp://www.hna.de/huskies.html\r\n(bisschen unter dem bild der huskies steht: Video der sensationserfolg) wär lust hat sehts euch mal an...\r\n\r\nGrüße\r\nSimon

              Kommentar


              • #22
                Oh ja, das erste Tor hatte echt Stil
                ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                Kommentar


                • #23
                  Nach diesem Video musste ich sofort an das Interview von Hördler aus den letzten PlayOffs denken \r\n"Wir waren bereit für ein Eishockeyspiel, aber nicht auf so nen Scheiß"...

                  Kommentar


                  • #24
                    Das Tor zum 8:3 find ich noch viel geiler...

                    Kommentar


                    • #25
                      Da haben sich die Bärchen aber oft übelst ausspielen lassen.
                      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                      Kommentar


                      • #26
                        Ja aber richtig \r\nHamburg hat aber auch gut gespielt 6:0
                        sigpic\r\n\r\nAdlerfans-Team (NHL10) X-Box 360\r\n

                        Kommentar


                        • #27
                          Wieso nimmt man denn bei einem 8:3 Rückstand den Goalie raus?

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von ~Andra~ Beitrag anzeigen
                            Wieso nimmt man denn bei einem 8:3 Rückstand den Goalie raus?
                            \r\n\r\nbzw was war denn mit Zepp, verletzt??

                            Kommentar


                            • #29
                              Soweit ich weiß, hatte Zepp eine Rippenverletzung (Rippenprellung) und konnte deshalb nicht spielen.
                              Twitter: @Stephan0708
                              Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von ~Andra~ Beitrag anzeigen
                                Wieso nimmt man denn bei einem 8:3 Rückstand den Goalie raus?
                                \r\n\r\ndamit es zweistellig wird

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X