Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Powerplaymanager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann war denn diese Ziehung ? Hab davon gar nichts mitbekommen

    Kommentar


    • Zitat von Ilpo#2 Beitrag anzeigen
      Wann war denn diese Ziehung ? Hab davon gar nichts mitbekommen
      \r\nImmer Donnerstags, eine Woche Jugendspieler die andere Woche Angestellte
      POWERPLAY\r\nMANAGER

      Kommentar


      • Mit einem überragendem und deutlichem 7:0 im Halbfinale ziehen die Eisbären Apolda ins Finale der Play Off ein. Überragend Leopold Lerch mit einer Fangquote von 100% und zwei Unterzahltoren…\r\nSo geht’s im Finale gegen die Mannheimer Cracks…
        POWERPLAY\r\nMANAGER

        Kommentar


        • Finnaaaalllleeeeee ooooohhhooooo!!!\r\n\r\n5:2 Sieg vor ausverkauftem Haus gegen den Topfavoriten und Vorrundenersten aus Bad Nauheim. Wieder mal Top das Powerplay, 3x zugeschlagen in Überzahl. Es hat sich sehr gelohnt das Powerplay und die Unterzahlreihen vor den Po nochmal zu überarbeiten.
          Mannheim

          Kommentar


          • Die Eisbären Lichtenberg setzten sich mit 5:2 vs Südmünster Devils durch und stehen somit im Finale , mal sehen wer dann der Gegner sein wird , Oberstdorf oder Angstgegner Halle ...
            sigpic\r\n\r\nWIR ... HA'M ... NOCH ... LANGE ... NICHT ... GENUG ... !

            Kommentar


            • aaah jetzt versteh ich das mit dem Ziehen

              Kommentar


              • Die Gehälter bei Vertragsverlängerungen explodieren ja fast ! Ein Spieler verdient bei mir 692 und will im neuen Vertrag 2.239. Warum schnellt das so in die Höhe ? Wenn das bei jedem kommt, ist man verdammt schnell pleite...

                Kommentar


                • Heute Abend Freundschaftsspiel gegen die Eisbären Apolda, wir erwarten eine großartige Atmosphäre, da der Fanclub übermäßige Unterstützung versprochen hat, ich rechne trotzdem mit einer hohen Niederlage. Man wird sehen vielleicht sind die Eisbären ja gnädig mit uns

                  Kommentar


                  • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                    Heute Abend Freundschaftsspiel gegen die Eisbären Apolda, wir erwarten eine großartige Atmosphäre, da der Fanclub übermäßige Unterstützung versprochen hat, ich rechne trotzdem mit einer hohen Niederlage. Man wird sehen vielleicht sind die Eisbären ja gnädig mit uns
                    \r\nJa ich versuch es, es wird definitiv meine C Mannschaft antreten \r\nAuf ein schönes Match!\r\n\r\n@Ilpo: lies mal die News "neues über Fußball"
                    POWERPLAY\r\nMANAGER

                    Kommentar


                    • Klasse dann erklärt sich mir ja einiges, wäre nur im Leben nicht draufgekommen, dass das bei Fußball drinsteht...

                      Kommentar


                      • da wäre keiner drauf gekommen \r\nich hoffe nur das die steigerung der gehälter sich dann einpegelt, die jetzige steigerung ist schon heftig
                        POWERPLAY\r\nMANAGER

                        Kommentar


                        • ohja da hast du Recht. Bin froh, dass viele Spieler von mir noch längere Verträge haben und nur sehr wenige auslaufen demnächst.

                          Kommentar


                          • Bald gibt's ja neue Sponsorenverträge und da wird sich das sicher wieder anpassen. Mal sehen ob ich in diesem Jahr über ein * Sterne Angebot hinauskomme...
                            POWERPLAY\r\nMANAGER

                            Kommentar


                            • Da hätt ich jetzt auch nie im Leben gelesen.\r\n\r\nIst echt heftig mit den Verträgen, gerade heute sind von 2 Topspieleren die verträge ausgelaufen, von im Schnitt 610 Gehalt, jetzt 2300 Gehalt. Echt heftig das ganze!!!
                              Mannheim

                              Kommentar


                              • An alle interessierten Mitleser !\r\nDie neuen Sponsorenangebote kommen ! \r\nDas erste Angebot kommt am , Donnerstag, dem 18.03.2010 !\r\nJetzt ist genau der richtige Zeitpunkt für Neulinge , die in's Spiel einsteigen !
                                sigpic\r\n\r\nWIR ... HA'M ... NOCH ... LANGE ... NICHT ... GENUG ... !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X