Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Powerplaymanager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für mich ist die Saison bereits beendet. In der Runde um die Plätze 17 bis 20 habe ich mir den 17.Platz gesichert und lande somit in Liga III.12. Mal sehen ob ich trotz Umbruchs die Play-Offs schaffe.\r\nSpielt wer in III.12 ?
    Bacardi Oilers\r\n\r\nPOWERPLAY - MANAGER

    Kommentar


    • Bereits am ersten Tag die Sponsorenverträge für die neue Saison unter Dach und Fach gebracht.\r\nHauptsponsor und Mediensponsor jeweils vier Sterne. Beim HS etwas weniger Geld dafür beim MS etwas mehr und insgesamt in etwa das gleiche wie letzte Saison.\r\nDarüber bin ich nach der Katastrophensaison echt dankbar bin. \r\n\r\nWie war es bei euch ?
      Bacardi Oilers\r\n\r\nPOWERPLAY - MANAGER

      Kommentar


      • Beide Angebote waren nicht akzeptabel. Hoffentlich wird das heute besser. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

        Kommentar


        • Was mich etwas nervt... bin in eine höhere Liga aufgestiegen, trotzdem bekomm ich bisher nur Angebote die weitaus niedriger als die vergangene Saison sind...

          Kommentar


          • Den Saisonauftakt gleich mal mächtig verkackt. Ausschlaggebend für die Niederlage war die unterirdische Torhüterleistung mit einer Fangquote von gerade einmal 79,17%. Der Goaliewechsel war dann der komplette Fehlgriff, erreichte meine Nummer 2, doch eine noch "bessere" FQ von 75%.\r\n\r\nBacardi Oilers - ESCD Crazy Lions 3:7\r\n\r\nJetzt muss ich mir für den Mittwoch etwas einfallen lassen um einen kompletten Fehlstart zu verhindern.\r\n\r\nWie war euer Saisonstart ?
            Bacardi Oilers\r\n\r\nPOWERPLAY - MANAGER

            Kommentar


            • Gleicher Fehlstart wie bei dir.....6:1 Klatsche bekommen.\r\n\r\nhttp://hockey.powerplaymanager.com/d...?data=13708975\r\n\r\nging ordentlich daneben, obwohl ich eigentlich kein schlechtes Team habe...

              Kommentar


              • Zitat von Ilpo#2 Beitrag anzeigen
                Gleicher Fehlstart wie bei dir.....6:1 Klatsche bekommen.\r\n\r\nhttp://hockey.powerplaymanager.com/d...?data=13708975\r\n\r\nging ordentlich daneben, obwohl ich eigentlich kein schlechtes Team habe...
                \r\n\r\nDein Gegner spielte am ersten Spieltag alle drei Drittel auf sehr hoch ! Ich wette das er am Saisonende hinter dir steht.
                Bacardi Oilers\r\n\r\nPOWERPLAY - MANAGER

                Kommentar


                • Was für ein Spiel heute. 59:55 noch den Ausgleich zum 2:2 geschossen um dann drei Sekunden vor Ende der Overtime den Siegtreffer erzielt. Öfter braucht ein Mann in meinem Alter das nicht.\r\n\r\nSpielzusammenfassung
                  Bacardi Oilers\r\n\r\nPOWERPLAY - MANAGER

                  Kommentar


                  • ich schreib's einfach mal hier rein... will nicht extra nen neuen Thread eröffnen\r\nvielleicht kann ja ein Mod den Titel in "Browsergames" umbenennen\r\n\r\nich will nur kurz auf ein sehr(!) realistisches Onlinegame aufmerksam machen\r\nbeim http://www.hockeyarena.net gibt es 16 Teams in einer Liga, Playoffs+Abstiegsrunde, Pokalrunde (naja gut, momentan nicht realistisch^^), eine Weltliga und natürlich eine WM und eine U20-WM\r\n\r\nwäre schön, wenn ihr mal reinschaut, wir bräuchten unbedingt noch einige Teams aus Mannheim (momentan sind nur 2 aus Mannheim dabei!!)\r\n\r\nviele Grüße
                    www.hockeyarena.net\r\nDas beste Eishockey-Browsergame!!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X