Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merchandising

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
    Meines Wissens gibt es Keinen NAchfolger von Dag...\r\nDie Stelle ist vakant, bzw wurde unter Daniel Hopp, M.Binder und M.Fires aufgeteilt..\r\nWobei man das merkt.... Denn vieles geht hier unter..
    \r\nMoin Langer,\r\n\r\nso weit ich informiert bin, ist Leiter des Marketing Daniel Hopp. Matthias Binder ist Geschäftsführer und Matthias Fries Pressesprecher (, Radiocokommentator und "Adler Guide"-Bestsellerautor).\r\n\r\nWas die drei mit Merchandising zu tun haben, das "Marketing" sieht darin sicherlich nicht seine Hauptaufgabe (und Daniel Hopp wird seine Zeit auch anderweitig als mit Adlerhandysocken rumkriegen), und wie sie überhaupt dazu stehen ist dann noch mal eine ganz andere Geschichte.\r\n\r\n\r\nIch persönlich habe allesamt noch nie in ärmellosem strasssteinverziertem Khaki-Fummel durch die Arena laufen sehen. \r\n\r\nchatloxx

    Kommentar


    • #47
      Trotz Allem muß man sehr wohl feststellen, das man Werbung, und das nicht zu knapp, für Artikel macht, die noch nicht verkauft werden können, weil noch nicht geliefert und das schon seit Wochen. Das ist schon peinlich genug....

      Kommentar


      • #48
        Zitat von robbie Beitrag anzeigen
        Trotz Allem muß man sehr wohl feststellen, das man Werbung, und das nicht zu knapp, für Artikel macht, die noch nicht verkauft werden können, weil noch nicht geliefert und das schon seit Wochen. Das ist schon peinlich genug....
        \r\nMir persönlich wäre manchmal lieber, wenn man Werbung für Artikel machen würde, die man im Endeffekt überhaupt nicht verkauft.

        Kommentar


        • #49
          Hat eigentlich irgendjemand diese Wanduhr von den Adlern zu Hause hängen?\r\nIch frage mich wieso wird sowas produziert, jeder Mensch hat so gut wie schon eien Uhr zuhause die vielmals schöner und moderner ist.
          Eishockey regiert die Welt,\r\nnur leider nicht in der wir leben.
          \r\n\r\n
          Straubing Tigers

          Kommentar


          • #50
            ich hab so eine uhr aber nicht die in silber sondern die alte blaue noch aus friedrichspark zeiten
            sigpic[BERT#80]

            Kommentar


            • #51
              Schon der Hammer für ein rein bedrucktes Trikot 80 euro zu verkaufen.\r\nUnd in Italien gibts für ein Fußballtrikot für 15 euro \r\nKlar dass das Ftrikot kleiner ist aber trotzdem.
              ES IST ZUM KOTZEN!!!\r\nTORONTO

              Kommentar


              • #52
                Zitat von JUVENTINO Beitrag anzeigen
                Und in Italien gibts für ein Fußballtrikot für 15 euro \r\n
                \r\n\r\nWo der Erwerb der Trikots vom gestzlichen Standpunkt aus illegal ist, zumal man es den 15 Euro Trikots deutlich ansieht warum sie nur soviel kosten.
                I love it when a plan comes together

                Kommentar


                • #53
                  Kann/konnte man schon die aufwärmtrikots für diese Saison bestellen ?

                  Kommentar


                  • #54
                    Bisher noch nicht.\r\nSoviel ich weiß, wird man die Warm-Up-Jerseys allerdings in den kommenden Wochen bestellen können!\r\nWird aber mit Sicherheit vorher angekündigt

                    Kommentar


                    • #55
                      Dachte schon ich hätte es verpasst deswegen die frage

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von fly85 Beitrag anzeigen
                        Wo der Erwerb der Trikots vom gestzlichen Standpunkt aus illegal ist, zumal man es den 15 Euro Trikots deutlich ansieht warum sie nur soviel kosten.
                        \r\n\r\nVon wegen illegal, sie werden selbst von vereinen verkauft.
                        ES IST ZUM KOTZEN!!!\r\nTORONTO

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von JUVENTINO Beitrag anzeigen
                          Von wegen illegal, sie werden selbst von vereinen verkauft.
                          \r\nDas hat in Italien nicht viel zu heißen

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von fly85 Beitrag anzeigen
                            Wo der Erwerb der Trikots vom gestzlichen Standpunkt aus illegal ist, zumal man es den 15 Euro Trikots deutlich ansieht warum sie nur soviel kosten.
                            \r\n\r\nAlso ich weiß zwar nicht, warum der Erwerb illegal sein soll, aber zB in Tschechien bekommst du ein Orginal Fan Trikot eines Extra-Liga Clubs für knapp 40€. Und nicht aufm Markt, sondern in dem offiziellen Internetshop.\r\nNur mal so am Rande. \r\nMein letztes Adlertrikot hat 149DM gekostet, und da find ich 80€ jetzt nicht zu viel, wenn man die Zeit berücksichtigt.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Phil Harmonie33 Beitrag anzeigen
                              Also ich weiß zwar nicht, warum der Erwerb illegal sein soll, ...
                              \r\n\r\nWeil die Trikots, die man in Italien für 15 Euro bekommt Fälschungen sind und somit gegen das Markengesetz verstoßen. \r\nDie "richtigen" oder besser gesagt original Trikots kosten in Italien auch ein paar Euro mehr
                              I love it when a plan comes together

                              Kommentar


                              • #60
                                Ändert nix daran das unsere Artikel immernoch grün und pink sind \r\n\r\n@Matze: schon Zeit gehabt? Halte uns mal auf dem laufenden.
                                -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X