Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was machen unsere ehemaligen Adler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreis wohl neuer EVZ-Trainer\r\nDonnerstag, 20. März 2014, 07:34 - Martin Merk\r\nEr wurde in den letzten Wochen als Wunschtrainer des EV Zug bezeichnet. Nun ist eine Vertragsunterzeichnung mit Harold Kreis auf gutem Wege.\r\n\r\n
    Quelle: www.hockeyfans.ch
    Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

    Kommentar


    • Er hat unterschrieben. Viel Erfolg in der Schweiz, Harry !

      Kommentar


      • Lukas Lang nach Düsseldorf
        Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

        Kommentar


        • Chris Lee hat mit Metallurg Magnotogorsk den Gagarin Cup gewonnen. Im alles entscheidenden siebten Finale gewannen die Russen zuhause gegen den tschechischen Gast Lev Prag mit 7-4.\r\n\r\nIt’s a Steel! Magnitka wins the Gagarin Cup\r\n\r\nGruß Robert
          Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

          Kommentar


          • Bakos beendet seine Karriere \r\n\r\nAugsburg/Mannheim. Michael Bakos von den Augsburger Panthern muss seine Karriere beenden. Der 100-malige deutsche Nationalverteidiger und ehemalige Profi der Mannheimer Adler kann wegen der vielen Verletzungen im Lauf seiner Karriere seinen Beruf als Eishockeyspieler nicht mehr beschwerdefrei ausüben, teilte der DEL-Klub mit. Zuletzt war der 35-Jährige lange mit einer komplizierten Schulterverletzung ausgefallen. \r\n\r\n\r\n"Natürlich will kein Leistungssportler seine Karriere so beenden. Doch jetzt ist es die einzig richtige Entscheidung, meine sportliche Laufbahn zu beenden", erklärte Bakos, der vor 13 Jahren mit den Mannheimer Adlern deutscher Meister geworden war. dpa\r\n\r\nQuelle: http://www.morgenweb.de/sport/adler-...iere-1.1721847
            Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

            Kommentar


            • Am Rande: Jamie Sifers spielt beim Trainingscamp der Blue Jackets vor! [emoji106]\n\n\nGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
              Using Tapatalk

              Kommentar


              • Dann gib mal Gummi Jamie!\r\nDem würde ich es von ganzen Herzen gönnen.

                Kommentar


                • Go Jamie!

                  Kommentar


                  • Hier ein Artikel aus der Schweiz über Harold Kreis, neuer Trainer beim EV Zug. Ich hatte ein Déjà-vu...\r\n\r\nhttp://mobile.nzz.ch/sport/eishockey...len-1.18385752

                    Kommentar


                    • Bei dieser Gelegenheit eine Nachricht eines sehr guten Freundes von mir aus der Schweiz von gestern, der durch diverse Besuche hier in Mannheim in den letzten Jahren, auch gut über die Situation der Adler Bescheid weis.....\r\n\r\n"....ich habe mir gerade das 1. Drittel der Adler auf Sport1 angesehen, sieht gar nicht mal schlecht aus. Bist Du gar in der SAP-Arena?\r\n \r\nHeute konnte ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen, als ich im Sportteil meiner Tageszeitung eine Kolumne zur laufenden Eishockeymeisterschaft las. Diese befasste sich vor allem mit den Trainern. Und darin wurde auch Herr Kreis aus Zug erwähnt. Er hat auch schon einen Übernahmen erhalten. Rate mal welchen? "Der Langweiler" - nicht schlecht, oder "\r\n\r\nmit Übername ist Spitzname gemeint
                      Zuletzt geändert von Meeke19; 24.09.2014, 16:04.

                      Kommentar


                      • Ist es wirklich nötig gegen Harry nachzutreten?
                        Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                        Kommentar


                        • Wer tritt denn bitte nach ? \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

                          Kommentar


                          • Sportteil einer Zeitung. Gibt's da ein Foto oder ne Quelle ? Wäre zumindest angebracht wenn man sowas schreibt\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Stand in einer Zeitung der Schweiz. Seine ruhige Art wurde dort übrigens POSITIV bewertet. Die Zuger hatten wohl einige Jahre einen Trainer der etwas "extrovertierter" war. Den Link zu diesem Bericht gibt es entweder hier oder im offiziellen Forum, in einem der beiden habe ich es jedenfalls gesehen.
                              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                              Kommentar


                              • die hatten Doug Shedden, der angeblich auch gerne öffentlich den Goalie u.a. angriff

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X