Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.9.09 Adler Mannheim - Kölner Haie 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 25.9.09 Adler Mannheim - Kölner Haie 4:2

    Beginn: 19.30 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.adlerfans.de/forum/chat/flashchat.php\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...009-09-25.html\r\nhttp://www.del.org/index.php?id=liveticker\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/\r\nhttp://www.haieticker.de/ticker/index.html\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://www.regenbogen.de/webradio/we...a-stream3.html\r\nhttp://webradio.regenbogen.de/live3\r\nhttp://www.haimspiel.de/liveradio/liveradio.html\r\n\r\nTV-Tipp:\r\n---\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nReichert - Engelmann, Naust \r\n\r\nVorbericht zum Spiel:\r\nAm Freitag, 25. September 2009, erwarten die Adler um 19.30 Uhr die Kölner Haie zum DEL-Spitzenspiel in der SAP ARENA. Die Stehplätze für die Partie sind bereits ausverkauft, doch Sitzplätze sind noch in ausreichender Zahl während des Tages bei den bekannten Vorverkaufsstellen und an den Abendkassen, die 90 Minuten vor Spielbeginn öffnen, erhältlich.\r\nWährend die Kölner Haie aller Voraussicht nach auf Torjäger Martin Bartek verzichten müssen, können die Adler-Coaches Doug Mason und Teal Fowler auf den kompletten Kader zurückgreifen. Im Tor wird am Freitag wieder Fred Brathwaite stehen, der am vergangenen Sonntag im Spiel gegen die Hamburg Freezers nach dem ersten Drittel wegen Kreislaufbeschwerden das Eis nach dem ersten Drittel verlassen musste. Brathwaite trainierte die gesamte Woche beschwerdefrei mit der Mannschaft, Untersuchungen bei Augenarzt und Neurologen ergaben keine Auffälligkeiten.\r\nEbenfalls wieder im Kader steht Chris Schmidt, der am vergangenen Sonntag nach einer Spieldauerdisziplinarstrafe aus dem Straubing-Spiel gesperrt war. \r\nwww.adler-mannheim.de\r\n\r\n....Bei den Haien fehlen am Wochenende Martin Bartek (Bronchitis), Mats Trygg (Handverletzung) und Dennis Steinhauer (Virus). Gerrit Fauser steht erstmals seit dem ersten Spieltag wieder im Kader. Seine Knieverletzung ist auskuriert.... \r\nwww.haie.de - dort wird übrigens auch erklärt dass Bronchitis eine Entzündung der Atemwege ist \r\n\r\nForum Haie:\r\nhttp://www.haie-fanprojekt.de/forum/\r\nhttp://www.koelnerfans.de/\r\n\r\nKader Haie:\r\nhttp://www.haie.de/index.php?type=team\r\n\r\nAm Rande der Bande:\r\n...sehen Sie heute: Aufnahmen von der Saisonabschlussfeier 08/09 der Kölner Haie \r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n.............

  • #2
    So stell ich mir das vor, gelungener Eishockey Abend !!\r\n\r\nKink hat mir heute sehr gut gefallen. \r\n\r\nAlle Tore waren schön herausgespielt. Freddy hatte paar klasse Saves, das 3:2 war ein "Sonntags"Schuss! \r\n\r\nDie Stimmung, gerade am Schluss war überragend!

    Kommentar


    • #3
      Wie meine Vorgänger schon schrieben, ein echt gelungener Eishockeyabend!\r\n\r\nSo kanns echt weitergehen....\r\n\r\nWeiter geht´s

      Kommentar


      • #4
        arendt ist mir heute richtig aufgefallen. ich habe bisher auch zu der "arendt = chancentod" franktion gezählt, aber was der heute gefightet hat war unglaublich. \r\n\r\nreul fand ich leider absolut nicht überzeugend, robinson leider heute auch extrem lustlos. \r\n\r\naber eigentlich gibts da nix zu meckern, ich freu mich über den sieg und das sie endlich angefangen haben zu kämpfen, dann kommt der rest von ganz allein (stimmung, tore etc.)

        Kommentar


        • #5
          Nachdem ich Sonntag schlichweg keinen Bock auf die Truppe hatte und zu hause blieb, hab ich mich heute richtig auf das Spiel gefreut.\r\nUnd ich wurde nicht enttäuscht. So will ich die Adler sehen. Kampfgeist und Spielwitz, auch wenn nicht immer alles klappt. \r\nWie Axel schon schrieb, so ein Ding kannst Du auch verlieren und keiner wäre sauer.\r\n\r\nSehr schöner Eishockeyabend! \r\nAuch sehr schön die letzten 3 Minuten. Selbst bei Auszeit Öln wurde munter weitergeklatscht und gesungen.\r\n\r\nPS: stimmt es, dass Mason eine 500€-Kabinenparty bei einem Sieg ausgelobt hat? Ist mir so zu Ohren gekommen. Quasi Siegen fürs Saufen.
          Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Auer Beitrag anzeigen
            \r\nPS: stimmt es, dass Mason eine 500€-Kabinenparty bei einem Sieg ausgelobt hat? Ist mir so zu Ohren gekommen. Quasi Siegen fürs Saufen.
            \r\n\r\nJep, siehe Presse-Thread von heute !

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Auer Beitrag anzeigen
              \r\nPS: stimmt es, dass Mason eine 500€-Kabinenparty bei einem Sieg ausgelobt hat? Ist mir so zu Ohren gekommen. Quasi Siegen fürs Saufen.
              \r\n\r\nEin geiler Eishockeyabend! Hat sich die Vorfreude heute mal richtig gelohnt!\r\n\r\nArendt ist in der Tat heute ein paar mal gut aufgefallen.\r\n\r\nIch hatte nur das Gefühl so mancher Pass landete wieder mal nicht da wo er hin sollte. Aber es war ein tolles Spiel und .öln hat eins auf den Sack bekommen. \r\n\r\nZur Stimmung braucht man glaube ich nicht viel sagen. Und auch Udo hat heute gut gefallen, wobei er manchmal schon fast nicht mehr zu hören war.\r\n\r\nUnd zu oben, ja es stimmt, so steht es zumindest in den Presseberichten. Eventuell sollte man den Jungs das nächste mal ne Nacht im Puff offerieren, dann klappt es auch mit dem 10:0....
              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

              Kommentar


              • #8
                Kink, Martinec, Arendt, Beardsmore mal wieder sehr auffällig. Allgemein geile Stimmung, ansehnliches Spiel, die Jungs wussten, was da heute auf dem Spiel steht!\r\n\r\nIn Frankfurt wirds sicher noch geiler!
                Adler Mannheim Freunde Worms

                Kommentar


                • #9
                  Hmm,\r\nich muss leider Sagen, so ganz hat mir das Spiel noch nicht gefallen. \r\nEs zeigt sich zwar Leistungssteigerung... aber profitiert haben wir in erster Linie von der schwachen Leistung der Kölner.... jedenfalls kam mir das so vor. Besonders die letzten 15 min wirkten die Kölner auf mich total resigniert.\r\nIch hatte immer noch das Gefühl, dass die Abwehr sich immer noch nicht richtig traut ranzugehen und sich zu sehr auf Freddy verlässt.\r\n\r\nWas ich aber überragend fande war die Stimmung auf der Tribüne und ich hab die Spieler sich, noch nicht einmal in dieser Sasion, so emotional freuen gesehen über ein Tor (Weiter so!!!!).\r\n\r\n\r\nAlso der richitge Weg bestreitet man grad, es scheint aufwärts zu gehen. Aber Möglich ist da bestimmt noch mehr

                  Kommentar


                  • #10
                    Hat echt spaß gemacht heut. Das Zusammenspiel wird etwas besser, auch wenns immer noch zu viele Fehlpässe und Abstimmungsschwierigkeiten gibt.\r\nDie Abwehr ist halt immer noch die totale Schwachstelle.\r\nAber es waren einige sehr schöne Spielzüge und die Adler haben super gekämpft. Der Einsatz hat heut zu 100% gestimmt. \r\nBesonders gefallen haben mir Arendt,Kink und Mauer. Nur Hedlund hat mir gar nicht gefallen, stolpert übers Eis, Fehlpässe usw. Irgendwie kommt er mir total verunsichert und planlos vor. Robinson wieder mit einigen zu vielen Kringeln, aber kennt man ja von ihm.\r\nStimmung war einfach nur geil \r\nWar wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Mit den Siegen kommen dann auch noch mehr Selbstbewusstsein. So kanns echt weitergehen!

                    Kommentar


                    • #11
                      stimmt schon, die Abwehr war teilweise noch wie ein schweizer Käse mit vielen Löchern.\r\n\r\nFand dagegen Robinson eigtl net schlecht, gerade der Pass auf Papineau. So ein Auge und eine Genauigkeit muss man erst mal haben! Denke werden noch Freude mit ihm haben.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                        stimmt schon, die Abwehr war teilweise noch wie ein schweizer Käse mit vielen Löchern.\r\n\r\nFand dagegen Robinson eigtl net schlecht, gerade der Pass auf Papineau. So ein Auge und eine Genauigkeit muss man erst mal haben! Denke werden noch Freude mit ihm haben.
                        \r\n\r\nSind aber wenige lichte Momente im Moment beim Robinson.
                        Adler Mannheim Freunde Worms

                        Kommentar


                        • #13
                          Unsere jungs sind keine Maschinen,man muss ned immmer suuuper spielen und gewinnen.\r\nWas wir da heute gesehen haben macht lust auf mehr und hey... 3 Punkte gegen die Haie und die Stimmung war überragend.\r\nWas will man mehr? Nur ned übermütig werden.\r\nAm Ende zählen die Punkte und nicht das Spiel. Für schön spielen gibbet nun mal keine Punkte.\r\nWas nicht heisen soll,das wir nicht gut gespielt haben meiner Meinung nach.\r\nLangsam kommen wir in fahrt............................
                          .................................................. .......................\r\nWir sind Mannheim....wir sind die Besten!!!\r\n.............................................. ...........................\r\n\r\nDie Konkurrenz schläft nicht.....höchstens mit deiner Freundin.\r\n\r\nsigpic \r\n\r\nWer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten

                          Kommentar


                          • #14
                            Na wenn man will kann man immer meckern.\r\n\r\nDas Spiel war richtig gut. Vom Tempo gerade im 2.Drittel richtig gut.\r\nWas mich wundert ist die Schussbilanz bei Del.org.\r\n34:42. Also gefühlt haben die Adle rmehr auf das Tor geschossen...\r\n\r\nALso ich fand, das Robinson immer besser in Fahrt kommt. Er dreht nicht nur seine Kreise sondern finden den Mitspieler. Nur sind die immer dann überrascht, dass er den Ouck doch abgegeben hat. So kam mi rzumindest die 71 manchmal vor.\r\n\r\nDefensiv wurde heute besser gearbeitet. Gerade auch die Stürmer haben einige Bandenkämpf auch mal gewonnen. Das hat zu beginn gefehlt. Auch den Gegner im Aufbau stören.

                            Kommentar


                            • #15
                              Was soll ich bei solch guten Vorredner noch sagen, letze Sonntag gegen Hamburg hab ich gedacht das war das beste Eishockeyspiel das ich bis jetzt gesehen habe und heute könnte ich das schon wieder sagen.Die Adler haben sehr sehr gut gespielt und der Support war einfach nur Hammergeil.Da muss ich echt mal ein DICKES Lob an die Leutz auf den Stehplätzen aussprechen.Ich denke ohen euch würde es ziemlich leise sein in der Arena.Gerade in den letzen zwei Spielen (Hamburg und jetzt Köln) war das echt Spitze \r\n\r\n\r\nIch freu mich schon auf die nächsten Heimspielen und auf das Hammerwochenende 30.10-1.11 wenn es dann Freitags gegen Frankfurt geht und Sonntag kommt dann der Meister!!!Das wird einfach nur Hammergeil!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X