Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stimmung heute abend!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stimmung heute abend!

    In anbetracht der Tatsache das Mason noch eine Rechnung mit .öln offen hat und die .ölner sowieso keiner mag, wie wäre es man schwenkt heute von Anfang an auf gepflegte\r\n\r\nAnti-.öln-Gesänge\r\n\r\num und bleibt dabei, gibt ja genug!?!?!\r\n\r\nMason hat die Spieler mit dem Kabinenfest motiviert (siehe Presseberichte)!\r\n\r\nWir demoralisieren den Gegner!\r\n\r\n\r\n--------- nächstes mal kann dann ja wieder der "normale Anfeuerungs-Trott" einkehren\r\n\r\nACH JA, und beim Gästespielereinlauf das böse "A-Wort" nicht vergessen.\r\n\r\nLasst uns richtig böse Sachen schreien \r\n\r\nLETS ROCK!\r\n\r\n...... wiedermal nur so eine Idee!
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

  • #2
    Ich persönlich sehe das ähnlich wie du (Motivation, Gesänge, Kabinenfest, demoralisieren, *********-Rufe), nur würde ich keinesfalls komplett auf 60 Minuten Anti-Köln-Lieder umstellen. Sicherlich auch (und viele), aber nicht nur.\r\n\r\nStimme ölen, noch 8:30 Stunden.

    Kommentar


    • #3
      Keine 60 Minuten da gebe ich dir recht. Aber eben am Anfang den .ölnern gleich zeigen wie "beliebt" sie in Mannheim sind. Speziell im ersten Drittel, danach kann man ja wieder unsere Jungs anfeuern. Aber wie gesagt ist nur so eine Idee, die kommt weil:\r\n\r\n....es .öln ist!\r\n... ich Mason menschlich mag!\r\n... es ebenfalls eine Ansage an die DEL Verantwortlichen ist, dass man sich nichts vorschreiben lässt\r\n\r\n.... Ach so und falls MF,DM oder MK das hier noch lesen, Anweisung an die Jungs (wenn es dann 5 bis 10:0 steht), einer muss uns "den Flache" machen.....biddööö, die #35 freut sich sicher schon!\r\n\r\n\r\n...ach so und bitte den Oberrang ein bisschen runterkühlen, danke!
      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

      Kommentar


      • #4
        Ich denke wir sollten Heute Abend auf unsere vielfalt von Gesängen zurück greifen und so viele verschiede "Lieder" wie möglich anstimmen.Am besten jedes nur einmal aber dafür länger,damit die Dompfeifen mal wieder erleben,was richtige Stimmung bedeutet.\r\nSie selber haben ja nur 2-3 verschiedene,da hört man 60 min.lang nur haie,haie,haie.....\r\nZum einschlafen genau das Richtige.\r\nUnser Team hat bestimmt mehr davon,wenn wir SIE anfeuern und nicht nur Anti Domschlampen Lieder singen,obwohl das ja auch seinen Reiz hat.
        .................................................. .......................\r\nWir sind Mannheim....wir sind die Besten!!!\r\n.............................................. ...........................\r\n\r\nDie Konkurrenz schläft nicht.....höchstens mit deiner Freundin.\r\n\r\nsigpic \r\n\r\nWer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten

        Kommentar


        • #5
          ullmann zieh die sch!! aus.\r\n\r\nCologne, Cologne die Scheiße vom Dom.\r\n\r\nUnd im Frühjahr sauf ihr wieder ab\r\n\r\nUnd heut abend brennt der Kölner Dom\r\n\r\nKöln gehört zu Düsseldorf\r\n\r\nund das alles schon beim Aufwärmen der Mannschaften, dass wäre mein Traum.\r\n\r\nWer nicht hüpft, der ist ein Kölner Hai

          Kommentar


          • #6
            Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
            Cologne, Cologne die Scheiße vom Dom.\r\n
            \r\n\r\nIn Mannheim heisst das "Kölle, Kölle die Scheiße vom Dom" und nix anderes......jedes mal wieder köstlich wenn sich dann jemand über den fehelenden Reim aufregt.....

            Kommentar


            • #7
              Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
              In Mannheim heisst das "Kölle, Kölle die Scheiße vom Dom" und nix anderes......jedes mal wieder köstlich wenn sich dann jemand über den fehelenden Reim aufregt.....
              \r\n\r\nEcht? Ich kenn's nur als "Cologne"....

              Kommentar


              • #8
                Zitat von schiller Beitrag anzeigen
                Echt? Ich kenn's nur als "Cologne"....
                \r\n\r\nDann warst du nie (bei einem Spiel gegen die haie) im Friedrichspark \r\n\r\n\r\nNoch 7 Stunden 24 Minuten

                Kommentar


                • #9
                  Komisch,ich geh schon seit 1990 dauerhaft zu den Adlern und da hies es immer Cologne und ned Kölle,das kam viel später mal raus und hat sich dann irgendwie durchgesetzt.
                  .................................................. .......................\r\nWir sind Mannheim....wir sind die Besten!!!\r\n.............................................. ...........................\r\n\r\nDie Konkurrenz schläft nicht.....höchstens mit deiner Freundin.\r\n\r\nsigpic \r\n\r\nWer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Ch@osrider Beitrag anzeigen
                    Komisch,ich geh schon seit 1990 dauerhaft zu den Adlern
                    \r\n\r\nKomisch, seit 1990 zu den Adlern =? (sorry konnte ich mir nicht verkneifen)
                    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
                      ullmann zieh die sch!! aus.\r\n\r\nCologne, Cologne die Scheiße vom Dom.\r\n\r\nUnd im Frühjahr sauf ihr wieder ab\r\n\r\nUnd heut abend brennt der Kölner Dom\r\n\r\nKöln gehört zu Düsseldorf\r\n\r\nund das alles schon beim Aufwärmen der Mannschaften, dass wäre mein Traum.\r\n\r\nWer nicht hüpft, der ist ein Kölner Hai
                      \r\n\r\n\r\nNicht zu vergessen: "Wir ziehen los, mit Messern und mit Ketten, und wir machen aus den Haien, Fischkroketten."

                      Kommentar


                      • #12
                        Also richtig ist defenitiv Cologne.... ABer eigentlich ist doch eher die Scheiße wichtig ;-)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Ch@osrider Beitrag anzeigen
                          Komisch,ich geh schon seit 1990 dauerhaft zu den Adlern und da hies es immer Cologne und ned Kölle,das kam viel später mal raus und hat sich dann irgendwie durchgesetzt.
                          \r\n\r\nIch geh seit 1986 regelmäßig - und kann dir nur Recht geben

                          Kommentar


                          • #14
                            Es hieß auch schon immer Cologne. Das mit Kölle kommt leider aus der Neuzeit von den Fans, die es halt leider immer noch nichtg kappiert haben, wie es denn nun richtig heißt.\r\n\r\nCyrus, den nunmehr auf 25 Jahre Mannheimer Eishockeygeschichte und Gesänge zurückblicken kann.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                              Komisch, seit 1990 zu den Adlern =? (sorry konnte ich mir nicht verkneifen)
                              \r\n\r\nich gehe davon aus,das jeder weis,das es früher MERC war. aber da hast du bestimmt noch in die Windeln geschiessen.
                              .................................................. .......................\r\nWir sind Mannheim....wir sind die Besten!!!\r\n.............................................. ...........................\r\n\r\nDie Konkurrenz schläft nicht.....höchstens mit deiner Freundin.\r\n\r\nsigpic \r\n\r\nWer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X