Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler fans im ausland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler fans im ausland

    Gibt es hier noch mehr adler fans die leider selten zu Spielen in Mannheim gehen können wie ich weil sie zum Beispiel im Ausland arbeiten oder Leben?

  • #2
    Zitat von Adler1985 Beitrag anzeigen
    Gibt es hier noch mehr adler fans die leider selten zu Spielen in Mannheim gehen können wie ich weil sie zum Beispiel im Ausland arbeiten oder Leben?
    ,\r\n\r\nJap,\r\n\r\n"Lebe" zwar nicht (mehr) im Ausland, bin aber (auch gerade diese Saison) sehr viel dort (im Ausland) unterwegs.\r\n\r\nWarum?
    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

    Kommentar


    • #3
      zählt Luxemburg auch ? Bin trotzdem dauernd im Auftrag des Hockey on tour

      Kommentar


      • #4
        Ja lebe wieder in Graz und sehe die Spiele nicht mehr sooo oft.\r\nWarum?
        Adler Fan Stefan

        Kommentar


        • #5
          Ich lebe zwar nicht im Ausland,aber inzwischen auch gut 320 km von Mannheim entfernt,was es mir auch nicht möglich macht so oft zu Spielen nach Mannheim zu kommen.

          Kommentar


          • #6
            Mir ist die Anreise im Moment auch zu weit, ca. 4500 km (Luftlinie).\r\n\r\nAber Ende Oktober und 1. November sind drei Spiele schon mal gebongt.\r\n\r\nImmerhin ein Derby und der deutsche Meister. Ingolstadt nimmt man halt mit.
            Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

            Kommentar


            • #7
              Hi, kann leider auch nicht mehr oft zu den Spielen da ich inzwischen in Rumänien arbeite und lebe. Hab aber während meines Heimataufenthalts letzte Woche das Spiel gegen Köln mitnehmen können

              Kommentar


              • #8
                Ja, die gibt's

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
                  Mir ist die Anreise im Moment auch zu weit, ca. 4500 km (Luftlinie).
                  \r\n\r\nJa, Viernheim ist schon ziemlich weit weg
                  Ich hasse Menschen die mitten im Satz

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von scoti Beitrag anzeigen
                    Ja, Viernheim ist schon ziemlich weit weg
                    \r\n\r\nStarte Google Earth, ziehe eine Linie von Mannheim zum persischen Golf, schon weißte Bescheid.\r\n\r\nGeht ja hier um Adler Anhänger die sich im Ausland befinden, sagt jedefalls der Titel des Freds.
                    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                    Kommentar


                    • #11
                      Verweile zwar gerade im bayerischen Ausland - Oktoberfest - demnächst gehts aber wieder über den großen Teich. Leider ist Eishockey hier nicht ganz so angesagt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X