Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Rund um's Spiel" - Oktober

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ne Trommel auf der Mannschaftbank gab es auch noch nicht...\r\n\r\nOh doch Wayne -BULLYGOTT- Hynes damals
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
      Ich wäre für NOCH EINE Trommel im Oberrang... -.-
      \r\n\r\nEine nur? Wo denkst du hin? Unter fünf neue geht da nichts!
      Playoffs 2011:
      \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

      Kommentar


      • Diese Trommelei nervt mich mittlerweile nur noch. Aber gut, machen wirs einfach wie beim Handball. 5 weitere Personen erklären sich bereit, auch zum Trommler zu mutieren, das Singen stellen wir abs sofort ein und lauschen unseren Trommlern. Ich verstehs einfach nicht. Ist das Gefühl echt so toll, auf einen Gegenstand zu ballern, es jedoch nicht zu beherrschen und damit die Stimmung zu zerstören?

        Kommentar


        • offensichtlich...

          Kommentar


          • Warum denn noch eine Trommel? Ich glaube gestern waren geanusoviele da wie sonst! Lediglich einer hatte wenn ich es richtig gesehen habe den Platz gewechselt weil er sonst alleine gewesen wäre. \r\n\r\nViel schlimmer fand ich gestern die Aussage im FP das es kein Eis gibt weil der "Logenservice" alles für die Sektkübel der VIPs abgeräumt hatte. Erschreckend.
            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

            Kommentar


            • Stimmungsmäßig hat man ja gestern mal beeindruckend gesehen, was es ausmacht, wenn ein Spiel statt Freitags Donnerstags ist. Da kann man echt nur sagen - danke Sky

              Kommentar


              • Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                Stimmungsmäßig hat man ja gestern mal beeindruckend gesehen, was es ausmacht, wenn ein Spiel statt Freitags Donnerstags ist. Da kann man echt nur sagen - danke Sky
                \r\n\r\nFür mich war kein Unterschied, ob Dienstag, Donnerstag, Freitag oder Sonntag. Stimmung war wie sooft.....ausbaufähig.\r\n\r\nRalle
                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                Kommentar


                • Also ich hoffe das passt jetzt in den Thread. Und zwar gab es gestern eine Situation miterlebt die im Unterrang geschah. Ich stehe an der Brüstung von Block 401. Im 2. Drittel ist im Unterrang unter mir 216/201 (??) ein Bierbecher geflogen. Zunächst beschwerte sich alle Welt. Die Richtung aus dem der Becher kam schaute unschuldig nach oben, genau zu uns!!! Als dann noch ein paar Menschen den Finger auf uns streckten war ich völlig angekotzt. Ich weiß wers war, will aber niemanden ans Bein pinkeln, aber sollte das nochmal passieren und der Jenige ist sich erneut keiner Schuld bewusst, schnapp ich mir nen Ordner und dann zeige ich mal mit dem Finger auf den Richtigen!!!\r\n\r\nGruß Olli

                  Kommentar


                  • Zitat von Olli0979 Beitrag anzeigen
                    Also ich hoffe das passt jetzt in den Thread. Und zwar gab es gestern eine Situation miterlebt die im Unterrang geschah. Ich stehe an der Brüstung von Block 401. Im 2. Drittel ist im Unterrang unter mir 216/201 (??) ein Bierbecher geflogen. Zunächst beschwerte sich alle Welt. Die Richtung aus dem der Becher kam schaute unschuldig nach oben, genau zu uns!!! Als dann noch ein paar Menschen den Finger auf uns streckten war ich völlig angekotzt. Ich weiß wers war, will aber niemanden ans Bein pinkeln, aber sollte das nochmal passieren und der Jenige ist sich erneut keiner Schuld bewusst, schnapp ich mir nen Ordner und dann zeige ich mal mit dem Finger auf den Richtigen!!!\r\n\r\nGruß Olli
                    \r\n\r\nIn der Hoffnung, das dir geglaubt wird. Mir ging es schon mal ähnlich, und als ich mich selbst auf die Suche machte, hatte ich 3 Ordner im Schlepptau, die mich "beschützen" und zurückhalten wollten

                    Kommentar


                    • Der Becher flog irgendwo beim linken Abgang (Sicht vom Block aufs Eis)\r\nIch habe leider nicht gesehen wer geworfen hatte sondern nur das Wurfgeschoss..\r\n\r\n@ Olli, Hmm ich denke bei sowas geht es nicht ums "an Bein pinkeln" das ist unnötig , unschön und grenzt oder ist Sachbeschädigung (Reinigungkosten ect)\r\nIch hätte kein Problem den Typ bei nem Ordner anzuzeigen...\r\nUnd das ohne Fingerzeig, sonder unauffällig das der Werfer es erst bemerkt , wenn die Ordner bei Ihm stehen..\r\n\r\nSorry, für so DEPPEN habe ich kein Verständnis.. So jemand gehört RAUS aus dem Block/Arena
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                        Für mich war kein Unterschied, ob Dienstag, Donnerstag, Freitag oder Sonntag. Stimmung war wie sooft.....ausbaufähig.\r\n\r\nRalle
                        \r\nDer Mechanismus ist ganz einfach zu erklären: Die Stimmung kocht immer hoch, wenn die Mannschaft gut spielt oder wenn sie eindeutig durch die Streifenhörnchen benachteiligt wird - oder wenn Derby ist, siehe Stimmung gegen 'öln. Unabhängig davon: Im Moment gibt es zu viele, die nur rummosern und zu wenige, die das Team nach vorne schreien...

                        Kommentar


                        • Robert -- Hast ne PN
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • Zitat von Robert
                            Werde mir beim nächsten Heimspiel von Olli den Typ mal zeigen lassen und dann rede ich mal ein paar Takte mit ihm.
                            \r\nBist du jetzt die Stadionpolizei oder arbeitest du neuerdings für Lieblang?
                            Playoffs 2011:
                            \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                            Kommentar


                            • Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                              Bist du jetzt die Stadionpolizei oder arbeitest du neuerdings für Lieblang?
                              \r\n\r\nAlso wenn jetzt sogar die verbal auf die Finger bekommen, die sich in einem geeigneten Ton für einen besseren Umgang einsetzen, ja dann weiß ich auch nicht

                              Kommentar


                              • Naja, einige sind ja hier im Forum dafür bekannt gern zu meckern... Real sieht und hört man dann nur wenig von diesen Leuten..\r\n\r\nDenke auch das es besser ist, wenn 1-2 Leute dem Typ ruhig und bestimmt mitteilen, das Becherwerfaktionen nicht gern gesehen sind..\r\nDazu braucht es keine Stadionpolizei oder Lieblang..
                                Gruß\r\n... der Lange

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X