Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL 10 - Team

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich spiele auch NHL 10 auf der Xbox 360. Im OTS spiele ich bei den Berlin Stars, aber für ein 1 vs 1 oder ein Community Game bin ich jederzeit zu haben - wenn online. Mein Tag ist KMenki.
    Alles kann besser werden

    Kommentar


    • #47
      Werde mir das Game die Woche noch kaufen... vielleicht bin ich am WE schon einsatzbereit ^.^
      ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

      Kommentar


      • #48
        Hi @ all ich habe eine Mannschaft in NHL 10 (ps3) erstellt ,der name ist Adler Mannheim forumer der verein ist öffentl. also jeder der von euch NHL 10 hat und ne ps3 besitzt ist herzlich eingeladen \r\nlg olli

        Kommentar


        • #49
          an nem ps3 team wäre ich intresssiert, spiele auser tw auf allen positionen.....\r\n\r\nmein gametag is Nocteron1245
          sigpic

          Kommentar


          • #50
            Wenn jemand interesse an einer online Liga hat egal ob x-box 360 oder ps3 guckt mal hier\r\ndezzel.de.funpic.de/

            Kommentar


            • #51
              Team ist online auf X-Box LIVE !!!\r\n\r\nName:Adlerfans
              sigpic\r\n\r\nAdlerfans-Team (NHL10) X-Box 360\r\n

              Kommentar


              • #52
                hey\r\n\r\nwürde gerne mitmachen müsste mir dann abba das neue nhl erst zulegen ^^ \r\nbraucht man ne onlineverbindung nehme ich an oder? \r\nwas wird das ungefähr löhnen ???
                Gruß ma68nu

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von ma68nu Beitrag anzeigen
                  hey\r\n\r\nwürde gerne mitmachen müsste mir dann abba das neue nhl erst zulegen ^^ \r\nbraucht man ne onlineverbindung nehme ich an oder? \r\nwas wird das ungefähr löhnen ???
                  \r\n\r\nDu brauchst ca. 60 € für das Spiel und dann empfehle ich ein 12 Monats-Abo Xbox-Live Gold für 45 € über Amazon. Das gilt aber generell für alle Spiele auf der 360 mit denen man online spielen kann.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X